WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frag mich wie er dann die wakü befüllt und entlüftet...

aber nu mal:btt::)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs, mir wäre es wirklich recht, wenn ihr hier OT & Spam bisschen zurückfahren würdet und euch wieder auf das Thema WaKü konzentrieren würdet, Danke..
 
Genau, :btt: sonst hab ich ganz schnell Mflox im ICQ dran. :motz:
 
hä wie entlüften ich dachte da kommt wasser rein keine luft:fresse:

so oder so ähnlich stell ich mir die nächste frage von ihm vor

edit man war zu langsam beim schreiben
 
@mflox das wollen wir ja! aber diesen sinnfreien postings fällt das wirklich keinem leicht hier!
 
Jungs, mir wäre es wirklich recht, wenn ihr hier OT & Spam bisschen zurückfahren würdet und euch wieder auf das Thema WaKü konzentrieren würdet, Danke..


Ich will ja nich böse sein aber keiner hier hat mehr Lust sich auf Wakü zu konzentrieren wegen einer bestimmten Person -.-
Toll
Nur wegen besserer Kühlung? Und wie stehts mit übertakten? Sollen wir dass dir auch noch erklären oder wad? -.-
 
Klar wird übertaktet!! Q6600 solte schon auf 3,6GHz kommen, auf 3,5 war ich schon.
außerdem kommen wie gesagt an Weihnachten (hoffentlich) 2HD4870 rein im cf, die werdfen dann auch Wakü gekühlt mit oc!
 
Wenn du dich augs Tema wakü konzentrieren willst Simnon, dann würd ich ihn auch nicht zum Übertakten ausfragen ;)
 
Jetzt mal eine ernsthafte Frage: Wer hatte schon den GPU only von Zern und EK? Sind das beides ein Slot Kühler, ergo kann ich den anderen Slot noch nutzen?
 
Biste sicher dass wir dir nich helfen müssen die richtigen Werte im Bios einzustellen? Deine arme CPU

Ne bis jetzt läuft er auf 3,0Ghz ohne Bluescreens mit 0,04Volt Vcore erhöhung.(und bei 3,3GHz mit 1,44Volt)
aber nun Thema wechsel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal eine ernsthafte Frage: Wer hatte schon den GPU only von Zern und EK? Sind das beides ein Slot Kühler, ergo kann ich den anderen Slot noch nutzen?

Das könnte verdammt eng werden, kriegt man doch normal gerade mal das Fitting zwischen 2 Karten. Dazu kommen dann nochmal Boden, Spacer, etc. Der EK ist ganze 25mm hoch.
Ich kann's mir ehrlich gesagt kaum vorstellen das es passt. Spreche allerdings nicht aus eigener Erfahrung.
 
Jetzt mal eine ernsthafte Frage: Wer hatte schon den GPU only von Zern und EK? Sind das beides ein Slot Kühler, ergo kann ich den anderen Slot noch nutzen?
Tja das kommt auf Board Layout an weil ich hab zb einen 2. PCI-E unter der GK und da ist massig platz
 
Toll jetzt ist mein Popcorn alle!
Grml...



Frage:
Kann man vom Mora2Pro eigtl die Edelstahlblende (nicht die Lüfterblende) abnehmen? (Zwecks Pulvern)
Wollt das vorher gerne wissen.
:)
 
Leute ich glaub ich lass es mit der Wakü doch sein, 1: dadurch das noch Adapter Durchflussensor steuerung diese Slotblende usw. dazu kommen bin ich auf 200€ gekommen, was zu viel ist. Ich denke davon werde ich mir nen Lüfter kaufen mit welchem ich meinen Quad auf 3,3GHz bringen kann für 60€ oder so und dann kauf ich mir noch ne neue Graka. Einige habens vorrausgesehen und nun ist es wahr geworden. Aber befor ich das "Pojekt" Wakü doch ganz abbreche warte ich erst noch ab. Aber ich glaube es ist für mich doch zu teuer, da ich auf die neuen ATI Karten scharf bin kommt garantiert eine von denen rein!
 
mist jetzt ist die große unterhaltung weg...
popcorn doch nicht kauf:grml:
 
Leute ich glaub ich lass es mit der Wakü doch sein, 1: dadurch das noch Adapter Durchflussensor steuerung diese Slotblende usw. dazu kommen bin ich auf 200€ gekommen, was zu viel ist. Ich denke davon werde ich mir nen Lüfter kaufen mit welchem ich meinen Quad auf 3,3GHz bringen kann für 60€ oder so und dann kauf ich mir noch ne neue Graka. Einige habens vorrausgesehen und nun ist es wahr geworden. Aber befor ich das "Pojekt" Wakü doch ganz abbreche warte ich erst noch ab. Aber ich glaube es ist für mich doch zu teuer, da ich auf die neuen ATI Karten scharf bin kommt garantiert eine von denen rein!

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL! :d :fresse:
:hail:

Ohman..
vllt verkaufste dein Iphone oder was das war, was nicht ma die deutsche Rechtschreibung kann ;) ....
Aber sowas fällt dir jetzt erst ein...
Kann dir ja gerne ma meine Einkaufsliste schicken, damit du ungefähr n überblick bekommst... ohman... :d
 
jungs ich hab nen problem ^^ auch wenn's nicht ganz ontopic ist:

weil in meinem case chronischer platzmangel herrscht hatte ich die idee nen case unterbau zu machen... die erste CAD spielerei meines lebens brachte sowas zum vorschein:

cadhge.bmp


unten sollten die pumpe + platten (evtl @wakü) etc. ihren platz finden... zwischen case und unterbau wollte ich nen feser quad verbauen! den unterbau hab ich komplett in der firma wo ich im mom arbeite (semesterferien) gebaut und gerade das erste mal anprobiert, aber seht selbst *lol*

img_0388o0k.jpg


mal ganz davon abgesehn, dass die kiste noch nicht lackiert ist, die gewindestäbe zu lang sind, noch keine verkleidung haben und nen feserradi wohl kaum dazwischen passt:

wie findet ihr's / ist da noch was zu retten? ^^
 
@HD4870 ich hab auch nen Q6600 der läuft auf 3.2 sehr stabil und gut mit dem ram zusammen bei 100 % last bin ich da fast auf 60 ° und das mit wakü viel spass bei deiner luft kühlung und den 3.3 GHz
@ Lizman der ist verschraubt sagt ein bekanner also das edelstahl mit den lamellen
 
Ich kan aber trotzdem hin und wieder mal reinschauen. Eigentlich hab ich mich auf die Wakü schon richtig gefreut!! aber 500€ und da kommen noch Adapter und Wasser + Zusatz dazu, Knickschutzfeder eventuell dann bin ich locker 530€ und mehr los, mit soviel hatte ich nicht gerechnet. Hätte das Geld zwar, aber das ist mir zuviel wenn nicht mal Graka mitgekühlt wird. Vielleicht kauf ich mir aber auch nur CPU-only Wasserkühlung, aber ob sich das Lohnt?
 
@HD4870 na soviel muss man nicht rechnen aber mit paarhunderter biste schon dabei es kommt ja drauf an was du kaufst ich hab mit ner laing und AGB usw. cpu und Chipsatz angefangen und eben einen tripple nach und nach kam dann was dazu und so schnickschnack wie durchfluss oder knickschutz und was auch immer (Beleuchtung) ist mir ziemlich egal wenn es um OC geht
mfg Macwolf
 
Zuletzt bearbeitet:
@Macwolf: Also Beleuchtung hab ich noch gar nicht dazu gerechnet. Ich bin grad am Streichen, und am Überlegen wie ich des nun Regel, obs doch noch was wird sag ich euch dann!
 
na wollte dich halt auf das wesentliche hinweisen HD4870 ist logisch ein batzen kohle aber je besser du anfangs planst (radiator kühler) desto besser ist es gibt genug FQA dazu zb von madz
 
Zuletzt bearbeitet:
frag mich sowieso wieso du auf highend gehst aber kein geld für hast..
:stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh