WaKü***Quatsch***Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Loonies" hab ich selbst noch keine gehabt, aber alleine die Aussage einiger Anhänger der Lüfter (ich bestell mir immer ein paar mehr, dass ich den Ausschuss gleich ersetzen kann) langen mir. Auch wenn Preis/Leistung stimmt will ich nicht andauernd Lüfter wechseln müssen ^^. Um die Lüfterwahl mache ich mir keine Gedanken, da hätte ich notfalls genügend "vorhanden" bzw. hab ich meine Favoriten die ich dann nutzen würde. Sieht aber einfach Scheisse auf dem Schreibtisch aus wenn da Lüfter hinter dem Monitor werkeln *g*.


senkrecht = vertikal oder auch hochkant

Hab ich wo was anderes geschrieben? Für mich ist die Frage ob ich ihn wo unter dem Schreibtisch montieren muss oder stehend wo auf dem Schreibtisch unterbringen kann. Mein System ist jetzt schon ausreichend kühl und ich hab das Teil wirklich nur wegen der Optik. Wenn ich ihn aber wo mit einbinde soll er auch was machen und nicht nur für 30 Meter mehr Kanalweg führen. Hört sich krank an aber ist so ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Loonies" hab ich selbst noch keine gehabt, aber alleine die Aussage einiger Anhänger der Lüfter (ich bestell mir immer ein paar mehr, dass ich den Ausschuss gleich ersetzen kann) langen mir. Auch wenn Preis/Leistung stimmt will ich nicht andauernd Lüfter wechseln müssen ^^. Um die Lüfterwahl mache ich mir keine Gedanken, da hätte ich notfalls genügend "vorhanden" bzw. hab ich meine Favoriten die ich dann nutzen würde. Sieht aber einfach Scheisse auf dem Schreibtisch aus wenn da Lüfter hinter dem Monitor werkeln *g*.
Bestell dir mal welche! Auschuss gibt es überall und erst wenn du sie einmal hattest, wirst du sie zu schätzen wissen.

Wieso sollte er stehend Probleme bereiten? Hab ich bei mir auch sol.

img_24292ik.jpg


img_2428dtr.jpg
 
Ist der Aktiv oder passiv? Probleme wird er wohl keine haben nur ist halt die Frage ober auch noch kühlt? Wenn er bei dir passiv ist geh ich mal davon aus, dass ich meine Frage mit : "Ja er kühlt noch" beantworten kann.
 
Nein, ich habe meinen aktiv. Aber die Lüfter kann ic ja mal eben abklemmen.

Mit Prime kühlt er noch recht gut, also komplett ohne Lüfter. Hatte zwar 60° CPu Temp, geht aber noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok da ich ja wie gesagt noch andere Radiatoren im Einsatz habe werd ich mir jetzt auch Gedanken über die stehende Montage machen. Dank dir Madz.
Rico (von Watercool) hat auf meine Mail leider noch nicht reagiert :-/ Naja...

Gruß
 
joah, auf meinen Bildern im Bastelthread :) -> auf Tygon 15.9er Level ! :bigok:
 
glaub, wenn du dir ne knackwurscht vonner fleischtheke holst und die innen aushölst, bekommste auchn dicken aber billigeren schlauch (ok, nicht unbedingt uv-aktiv) :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
@schranzi: mit dem mm mehr was der Tygon an ID hat, erreichste auch keine besseren Temps :shot: Zudem ist der DD über 1 € günstiger :bigok:
 
@ Bundy

Bekomm ich ein Testsample? :fresse:
 
Ist Acetal/POM/Delrin wie auch immer ihr es nennen wollt eigentlich resistent gegen Cillit Bang (das was nicht für Kupfer geeignet ist) ?
Wenn ich nämlich EK Kühler, die nen Boden aus Kupfer haben und den Rest aus Acetal säubern will, kann ich die dann komplett da rein schmeißen?
Und wie lang darf das Kupfer höchstens mit dem Cillit Bang in Berührung sein, es ist ja eigentlich nicht geeignet dafür.
 
Acetal ist Kunstoff, ich würde es lieber nicht riskieren.
 
Wer kommt mich in der Klapse besuchen? Ich würde das nämlich bezahlen. :fresse:
 
Man muss Prioriäten setzen :d ;) In Amiland verkauft Koolance die Dinger übrigens in Massen :fresse:
 
Doch, funktioniert genauso.
 
Hallo,
ich hoffe es wurde noch nicht gefragt, aber bekommt man den 16/10er Schlauch auch über 13mm EK Tüllen? Der MK mit 11mm ID geht nach kurzem anwärmen in heißem Wasser recht gut drüber, daher die Frage.

MFG Matze
 
Sicherlich auch, dann aber extrem straff.. manche quetschen ja auch den 9.5ID Tygon über 13er Tüllen.. :confused: mit reichts schon wenn der über die 10er muss.. naja..
mit vorwärmen sollte es i.d.R. also schon möglich sein :>

aber ehrlich gesagt.. an den Tüllen dann sone Ausbeulungen zu haben sieht ned grad schön aus - wie ich finde
 
Erwärmen= In heisses Wasser eintunken. :d
 
Du ziehst die Muttern doch nicht mit einem Schlüssel an? :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh