Plonk
Enthusiast
"Loonies" hab ich selbst noch keine gehabt, aber alleine die Aussage einiger Anhänger der Lüfter (ich bestell mir immer ein paar mehr, dass ich den Ausschuss gleich ersetzen kann) langen mir. Auch wenn Preis/Leistung stimmt will ich nicht andauernd Lüfter wechseln müssen ^^. Um die Lüfterwahl mache ich mir keine Gedanken, da hätte ich notfalls genügend "vorhanden" bzw. hab ich meine Favoriten die ich dann nutzen würde. Sieht aber einfach Scheisse auf dem Schreibtisch aus wenn da Lüfter hinter dem Monitor werkeln *g*.
senkrecht = vertikal oder auch hochkant
Hab ich wo was anderes geschrieben? Für mich ist die Frage ob ich ihn wo unter dem Schreibtisch montieren muss oder stehend wo auf dem Schreibtisch unterbringen kann. Mein System ist jetzt schon ausreichend kühl und ich hab das Teil wirklich nur wegen der Optik. Wenn ich ihn aber wo mit einbinde soll er auch was machen und nicht nur für 30 Meter mehr Kanalweg führen. Hört sich krank an aber ist so .
senkrecht = vertikal oder auch hochkant
Hab ich wo was anderes geschrieben? Für mich ist die Frage ob ich ihn wo unter dem Schreibtisch montieren muss oder stehend wo auf dem Schreibtisch unterbringen kann. Mein System ist jetzt schon ausreichend kühl und ich hab das Teil wirklich nur wegen der Optik. Wenn ich ihn aber wo mit einbinde soll er auch was machen und nicht nur für 30 Meter mehr Kanalweg führen. Hört sich krank an aber ist so .