WaKü***Quatsch***Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr von den neuen Enzotech produkten im wakübereich

Tüllen

Winkel

Finde die richtig Hammer, sehen finde ich noch nen Tick geiler aus als die Bitspower...
Super Sache...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Devic das PC-A 70 is doch ein LianLi?^^

Sogar ein ziemlich geniales vom Aufbau her ;)

Schau ma nach dem PC vom Sceto der is vom aufbau genauso und ja mal verdammt geil ;)

Und schau ma nach alten bildern von mir da siehst nen tripple in nem miditower ;)
Schon klar, dass das ein LianLi ist, nur eigentlich zu teuer.
Zeig doch mal Bilder von mir oder schreibe mir ne Profilnachricht mit den Miditower-Trippleradi Bildern.
@ devic:
Mir fallen auch nur das PC-A 70 und das PC-A10 ein.
Das A10 könnte dir gefallen, das hat auch die 2 Etagen wie das TJ-07 und einen Mainboard-Einschub.
Das A10 gefällt mir tatsächlich sehr gut. Nur wie befestigt man dort unten am Besten einen Radiator?
 
Das A10 gefällt mir tatsächlich sehr gut. Nur wie befestigt man dort unten am Besten einen Radiator?

Du müsstest Radiblenden in die Türen bauen, damit der Radiator Luft bekommt. Danach ist es dem TJ-07 sehr ähnlich ;). Bleibt zu überlegen, ob man sich dann nicht lieber gleich letzteres kauft, da die Blenden auch etwas kosten und du am Gehäuse "rumschnippeln" musst.
 
TJ-07 wäre schon böse geil. Muss man da nichts mehr basteln? Ist die Vorrichtung schon da ja?

Dann müsste ich halt erstmal das TJ-07 kaufen und dann erst nächsten Monat die WaKü, sonst belastet das zu stark mein Konto :d
 
Tj 07 is doch langweilig ;) hat mittlerweile schon jeder... wär nix neues nur ein weiterer fisch im mainstream ;)

Kauf dir was was nich jeder hat :>
 
Wenn ich schon TJ07 höre schlafe ich ein. *schnarch*
 
Stimmt ans Haf hab ich net gedacht :d


Hab ich grad rumstehen is echt top ;) kannste nich viel mit falsch machen :>
 
Hat der HAF Triple-Radi-Ausschnitte? Caseking schreibt, dass man einen Dual oder Triple im Oberteil befestigen könnte, ich sehe im Inneren aber nur den 230er Lüfter.
 
Jap ;) wenn du den rausmachst kommen darunter aussparugnen für 120er zum vorschein die von den abständen genau auf radis (bis auf thermochill ((dann lieber feser nehmen))) abgestimmt sind!
 
Wieso nimmst du nicht das Cosmos? Radi in den Deckel und fertig ist's :d :bigok:
 
Wegen 20,00 € das Case ausschließen? Na gut, wie du willst.. :d
(da gibt's ja auch recht viele Varianten von dem Cosmos.. kp wo die Unterschiede genau sind, aber es fällt ja eh raus. ;) )

klick!
 
Wenns ja 20€ wären. 130 Mäuse kostet das HAF soweit ich weis. Und das Cosmos S bei einem anständigen Shop 200. Das non-S kann man imo knicken.
 
Laut Caseking kann der normale Cosmos nur einen Dual-Radi aufnehmen. Der Cosmos S ist für einen Triple vorbereitet.
 
Hmm okay, da habt ihr recht. Das HAF kostet 130,- das Cosmos S bekommt man für 190,- (beide plus Versand). Ich wüsste trotzdem für welches ich mich entscheiden würde ;) :) Sparste halt nen Monat mehr auf die WaKü, was solls..
 
Wenn dann in den Deckel, weil unten ja noch ein NT hinmüsste, dann wär kein Platz für einen Triple.

Im Deckel ist aber das Problem mit den Luftöffnungen, das würde ziemlich komisch aussehen, wenn man da dann n Ausschnitt für einen Triple macht....

Und Basteln will er ja auch nicht viel...
 
Das Ding gefällt mir irgendwie sau gut. Das könnte meins werden :d
 
Im Deckel könnte es eng werden, da der Radi womöglich an Mainboard-Komponenten anstößt.

Da sollte auf jeden Fall der dünnste Radi rein, den du bekommen kannst und dazu gleich noch die 20mm breiten 120mm-Lüfter, statt der üblichen 25mm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh