Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DHL ecommerce = DHL global MailWorum es mit bei DHL eCommerce geht: Bei DHL Express findet ja eine Kapitalbereitstellung während der Zollabfertigung durch DHL statt, welche sich die Damen und Herren fürstlich entlohnen lassen. Ich frage mich nun, ob dies auch bei DHL eCommerce der Fall ist.
Falls es wen interessiert, habe schon mehrfach bei taobao.com bestellt, vorwiegend bei Iceman Cooler.
Ist etwas umständlicher als bei Ali, wegen der Übersetzung, dafür sind die Versandkosten meist billiger,
und innerhalb von 14 Tagen hat man sein Zeug.
TL;DR ?Wie sind eure Erfahrungen mit dem formulamod store bei aliexpress? hab diese Nacht dort bestellt, wann kann man ungefähr mit den Teilen rechnen? Kam jedenfalls schonmal ne PN dass die Zahlung eingegangen ist.
Ich habe Fitting sowohl von Barrow als auch von der Eigenmarke (Softtube und Hardtube ca. 80 Stk.). Letztere haben ggf. kleine Kratzer oder andere kleinere Makel. Ich hatte Glück und nur 1x eine ungleichmäßige Lackierung und wenige kleine Kratzer.
Alles in allem ist die Qualität bei Barrow höher aber auch dort hatte ich schon kleine Makel.
Vielen Dank für alle Antworten
Hattest du mit den Freezemodfittingen, vor allem 45° und 90° Probleme bezüglich der Haltbarkeit, bzw. Dichtigkeit?
@Aries1337, ich verkaufe gerade ein paar Barrows. Siehe Marktplatz. Vielleicht interessant für Dich. VG