Wakü zusammenstellung

Selbst bei meinen neuen Radis waren Farbreste drin die beim
Spülen raus gekommen sind.
Deswegen reite ich ja immer auf den Filtern rum :-)
Ciao Horst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...damit habe ich gerade dem schicken Vollkupfer Cape GPU Kühler zu einem glänzenden Auftritt verholfen :d :)

kann man da auch zu scharfe sachen nehmen? also die pure essigessenz (25%) sollte ich da nicht nehmen oder?

Zuletzt bearbeitet:
gut dann entfern ich das shoggy und gucke im baumarkt, falls eine entkoplung überhaupt notwendig wird. lüfter sind 4 von diesen hier http://www.aquatuning.de/product_in...B-Blacksilent-XL1-Rev-3---120x120x25mm--.html vorhanden zum 1000 mal :lol::shot::lol:

ich nehm dann wohl dieses hier http://www.aquatuning.de/product_in...k-Protect-Konzentrat-by-Aquatuning-500ml.html

muss man das konzentrat mischen mit dest wasser oder ist das schon fertig? ah ok mischen, das heisst ich geb 1500ml dest wasser in ne flasche und die ganzen 500ml dazu und mische es und fertig?

Zuletzt bearbeitet:
aus dem 500ml konzentrat kann man ja einiges raushollen für einen 150ml AGB:d

Edit: die flüssigkeit wird von oben eingefüllt bei diesem AGB liege ich da richtig?

Zuletzt bearbeitet:
super.. die Wakü kann kommen und Dx 11 karten können auch kommen ich werd dann aufjedenfall bei dx 11 graka auch ein wakü upgrade machen :d

Edit: Die winkel sind ja nicht notwendig oder? weil wenn sich wirklich irgendwas ungünstig anschliessen lassen sollte dann kann ich mir die ja noch immer bestellen.. hab aber ne menge platz.

Zuletzt bearbeitet:
@Bl4ckIce besser man ein Paar Winkel parat, wenn es doch nicht ohne klappt ist das ärgerlich. ;)

wie siehts eig aus wenn ich zb mal nen 120er radiator hinten ran bauen will ganz spontan muss man da irgendwas beachten?

Ja das du Anschlüsse und Schlauch dafür hast und dass das Wasser abgelassen worden ist. :d

Ich hab mir jetzt nicht alle 5 seiten durchgelesen,und sry falls es schonmal jemand vorgeschlagen hat,aber willst du nicht lieber gleich einen guten 360er radi einbauen? (falls du mal mehr kühlen möchtest)
wegen preis würd ich erstmal nen gebrauchten nehmen... gibt genug hier im forum...;)

äh... im warenkorb ist aber nur ein 240er... und später willst du nenn 120er nachrüsten... das erhöht den wiederstand... lieber gleich nen 360er...

dann bin ich blind,
ich seh nur den : MagiCool SLIM DUAL 240 Radiator (Art.Nr.: 35040)

wie gesagt,hab nur die ersten zeilen gelesen,nicht die ganzen 5 seiten...

wie gesagt,hab nur die ersten zeilen gelesen,nicht die ganzen 5 seiten...

na dann.

Mfg:drool:

Braucht man eig. irgendwas extra um bei der xt ultra den wassersensor und den durchflusssensor nutzen zu können?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Wassersensor ist inter (von dem halte ich und einige andere nicht viel) z.b. dieser Tempsensor wäre besser, um den Durchfluss zu messen brauchst du einen Durchflussmesser. Ich empfehle den Aqua Computer DFM + 3 Pin kabel. Wenn du oberhalb der Pumpe genug Platz hättets dann könntest du den DFM mit einem 1/4" Doppelnippel auf die Pumpe schrauben. AC DFM Test

PS: Ich hatte auch schon den GMR DFM, dieser hat mich letzt endlich enttäuscht. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh