[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lässt sich auch runterkratzen/schleifen, geht wirklich ganz einfach, hab mein System auch diese Woche mit Norprene verschlaucht, zusammen mit Shiny Silver Bitspower Anschlüssen das schaut nun richtig edel aus :)
 
Wenn ich das hier so lese, und mir dann die Texchnik von Schnelllkupplungen sehe, kann es ja nur so sein, das Schnellkupplungen Durchfluss kosten.
Kannn man ne Faustformel nehmen, wieviel Verlust da hinzunehmen ist?
 
Wenn ich das hier so lese, und mir dann die Texchnik von Schnelllkupplungen sehe, kann es ja nur so sein, das Schnellkupplungen Durchfluss kosten.
Kannn man ne Faustformel nehmen, wieviel Verlust da hinzunehmen ist?

nee, dazu gibt es zu viele unterschiedliche Schnelltrennies (so heissen die :d )
Die Innovatek Teile müsste man eigentlich umtaufen in Schnelltrennbremsen ;)
Bei den Koolancern der VL3N Serie macht es max. 20 l/h aus, wenn ich es gerade richtig in Erinnerung habe.
 
Echt 20 Liter dann brauche ich noch eine Pumpe......:d
 
naja ich habe gestern meine schnellkuppis auch demontiert.
hatte nachhinein statt 112l jetzt 130l.

Wenn ich mir das jetzt so überlege, sind die werte für einen 10€ kuppler garnicht mal so schlecht.
 


Und was soll man da sehen, außer nen ziemlich übel aussehenden AGB?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:39 ----------

nee, dazu gibt es zu viele unterschiedliche Schnelltrennies (so heissen die :d )
Die Innovatek Teile müsste man eigentlich umtaufen in Schnelltrennbremsen ;)
Bei den Koolancern der VL3N Serie macht es max. 20 l/h aus, wenn ich es gerade richtig in Erinnerung habe.

Kacke genau die Dinger habe ich drin, das erklärt einiges. Hab aber ein Phenomen festgestellt.
Bei mir sinds grade 110 Liter. Wenn die die Koolance schnelltrennies einmal abmache und wieder dran mache, sinds 120 Liter, die aber nach ner guten Stunde wieder bei 110 landen. mmmhhhhhh????
 
cimg1019xdjub.jpg
 
Und was soll man da sehen, außer nen ziemlich übel aussehenden AGB?

Der ist nur übergangsweise drin bis mein neuer AGB bestellt und geliefert ist, andernfalls hätte ich den bestimmt auch gerade hingehängt ;).
Und das Bild hab ich nicht eingestellt, weil das irgendjemand gefordert hat :).


Ich dachte das wäre der Bastel-Bilder Thread, muß ich mich wohl vertan haben... :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr stilvoll bundy

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
ehe du dir noch ne armee aus anschlussmännchen baust schau doch lieber ob du nicht ne verlänger für mich in deinen anschlusskisten hast
hät gerne schwarz richtung alphacool deep black oder bitspower matt black mit 1x g1/4 ag und 1x g1/4 ig und das dann auch noch genau 33mm ohne anschlussgewinde lang^^
 
lieber nicht, meine Tiere fressen mir schon die Haare vom Kopf und kosten zu viel :haha:
 
Bei den kindern ist doch essen etc sicher im mietpreis inklusive oder? ,)

Huebsche figur bundy, will auch mal die vielen anschluesse
 
Wenn ich das hier so lese, und mir dann die Texchnik von Schnelllkupplungen sehe, kann es ja nur so sein, das Schnellkupplungen Durchfluss kosten.
Kannn man ne Faustformel nehmen, wieviel Verlust da hinzunehmen ist?

Habe eben mein System auf Koolance VL3N umgebaut, damit ich den Mo-Ra3 notfalls mal schnell abbauen kann.

Pumpe in beiden Fällen auf 8 Volt bei 2700 U/Min, vorher gingen die Schläuche einfach an der Seitenwand nach draußen, Durchsatz 144,9 l/h. Jetzt ist umgebaut auf Koolance, wobei die am Gehäuse verschraubten Anschlüsse an der Innenseite noch ek Anschlüsse dran haben. Der Durchsatz ist auf 132,8 l/h gesunken.

Ist also keine große Sache.
 
Gefällt mir immer besser, Ox. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh