Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@tornado25 dazu muss ich sagen, ich habe keine Lüfter laufen lassen un meine Wassertemperatur war bei 45 grad xD
Die liefen nicht, weil ich grad es so leise haben wollte und ich habe eingestellt dass die Lüfter erst ab 55 grad Wassertemperatur angehen... Die temp schadet ja nicht... Aber schade beim obsidian finde ich das nirgendwo ein Lüfter von unten kalter Luft rein bläst nur der wo Luft Aus dem unteren Abteil bläst, aber wenn da z.b. Die Pumpe ist, dann kann der Lüfter da nicht mehr hin...
@tornando:Ich habe die Lüfter komplett aus^^ wenn ich sie komplett aufdrehe komme ich so auf 30grad Wassertemperatur bei 24C raumtemperatur
Was genau "unter Wasser" und "gewaschen" ?djnoob schrieb:Da sehe ich nur noch, wie das ganze vom GPU kühler runterfließt . Naja gleich unter Wasser und gewaschen.
also ganz so passiv ist dein Mora ja nicht und mir wären die 55°C Wassertemps auch zu viel...da könnte ich ja gleich wieder auf Lükü umsteigen...aber Pai mag es sicher warm und kuschlich...er spart so an Heizungskosten... ist der neuester Trend...