Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das weiche Kupferrohr mit den freien und großen Radien sieht besser aus als ich erwartet habe. Ich hatte sowas mal mit harter Stangenware und ner billigen Biegezange probiert, und es dann frustriert in die Ecke gedonnert. Sah bei mir aus wie Rotz.
Hast Du mit Sand und per Hand gebogen?
Das schaut doch schon anständig aus aber warum liegt der DFM auf dem shoggy und nicht die Pumpe?
Kühlt der so gut wie er aussieht?
Vom Anströmprinzip her ist er ja dem AnFiTec Soleil vergleichbar aber die rautenförmig geschlitzte Bodenplatte ist vermutlich ein Vorteil (hoffe ich zumindest weil ich selber grad eine zumindest teilweise rautenförmig geschlitze baue).
Messbar besser als die anderen Top-Kühler wird er aber höchstwahrscheinlich nicht sein. Aber mit den Top-Kühlern im gleichen Leitungsbereich zu liegen traue ich insbesondere der feinen Bodenplatte schon zu. Hatte den nicht schon jemand getestet (bundymania)? Der MIPS-Kühler geistert doch schon ne ganze Zeit lang hier durch´s Forum.