Ergebniss=0 l/h weil kein Wasser im Kreislauf
Ja stimmt. Jetzt habe ich es auch gesehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ergebniss=0 l/h weil kein Wasser im Kreislauf
Wie schon in Deinem Thread geschrieben: man braucht dafür nicht zwingend Schraubis - PS-Tüllen mit alternativer (!) Sicherung würden auch gehen und ich würd glatt ne Wette darauf eingehen.
@Scamps: Das mit der Fläche ist richtig
Hast du eigentlich nen Slim-Radi oder nen "normalen"?
Mir ist vor allem die Laufruhe vom System wichtig. Ohne Aquaero 5.0 (baaald ...) kann ich leider nicht alles steuern wie ich will und einer meiner Lüfter hängt fix auf 7V - man hört in also wenn der PC aufm Schreibtisch steht. Und leider läuft meine CPU nur bis 3,8GHz primestable (darum gabs die wohl damals in der Bucht für wenig geld ), auch wenn sie im normalen Betrieb auch auf 4GHz rund läuft.
Allerdings produziert das Ding dann aufgrund der BCLK Übertaktung mehr abwärme als ne sandige Brücke, darum sind 4GHz mit meiner WaKü kaumnoch wirklich silent zu kühlen (silent im sinne von Silenthardware).
Ali B.
...
...
und hier in ihrem natürlichen Lebensraum, dem Heatkiller 3
...
Nuja, da kann ich nur sagen: Beim Zusammenbau vor einem Jahr geschlampt... Sorry, aber ist so.
Ich tendiere eher zu unerfreuchlicher Reaktion zwischen Primochill Dye Bomb Blau + G48.
CPU Kühler getauscht gegen EK Supreme HF Plexi, dazu Cool Cover Set in silver verwendet und anderen RAM gekauft, weil der alte nicht zum EK RAM Kühler passte.
Noch mehr verändert ?