[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

img_71037gi0y.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz schön staubig das MB Herr Bundy:)
 
3 Jahre Dauereinsatz....für schickimickiblinki ist das testsys nicht gedacht

img_48638icet.jpg




img_4397tydwa.jpg




img_4408l1cp7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
radiz7uc4p4d59.jpg


nicht wundern das der schief steht, die schachteln unter ihn haben zu tun gehabt um ihn zu tragen :fresse2:
der rest wird dann am Samstag eingebaut ins system
 
Zuletzt bearbeitet:
war er doch schon :p ;)

img_71227ypd5.jpg
 
Das blau ist nicht das problem, sondern die farbe der Flüssigkeit in den Schläuchen. Als würde er Zitronensaft rein kippen, das keine Kohlensäure mehr hat. Alter Hase
 
Immer wieder köstlich, an was ihr euch alles stört vor lauter Langeweile und weil einem nix gutes einfällt, was man schreiben könnte :haha: :shot:
 
Eins muss man EK ja lassen trotz Ringlis und CSQ: Die haben einen sehr guten Schraubenlieferanten ...

 
Immer wieder köstlich, an was ihr euch alles stört vor lauter Langeweile und weil einem nix gutes einfällt, was man schreiben könnte :haha: :shot:

Ich bitte dich!Jemanden wie dir der,der eigentlich im Großen und Ganzen immer ein Blick für das Schöne hat,dem kann eine solche
"warme" Farbe gar nicht gefallen.:fresse:
Der Rest ist aussen vor,die Steckplätze ein NoGo.
 
Dieser Thread hat damals nicht ohne Grund den Namen von mir erhalten, den er immer noch trägt :wink: Die schöööne Hochglanzabteilung ist eine Etage weiter oben ! :fresse:

Im übrigen gefällt mir das blaue Gigabyte Board - immer nur schwarz wäre auf Dauer langweilig und das habe ich in meiner Rechnerfarm mehrfach. Zumal du ja farbenblind bist, wie du neulich angemerkt hattest, dürfte es dich am wenigsten stören :)
 
scamps: noch einer mit dem EK Supremacy...biste zufrieden? Durchfluss?
 
So. Fertig gebastelt für heute.

Vor ein paar Tagen:
ohneradi9wd5t.jpg


Seit heute Abend:
unbenannt-1z5jmz.jpg


Viele der Wakü Teile hab ich entweder gebraucht für seehr wenig Geld gekauft, oder noch rumliegen gehabt. Deswegen die schlechte Verfassung vom 240er Radi :/ (Der Draht zum Halten war nur provisorisch. Jetzt ists schön verschraubt.)

Was jetzt noch gemacht werden muss:
Eine Befestigungsmöglichkeit für eine Abdeckung für den 5,25 Zoll Schacht finden.
Auf Metalwinkel vom Schlosser warten, damit ich meine 120er Radis befestigen kann. (Der Radi der gerade auf dem Boden steht wird 180° gedreht und kommt dann mit den Anschlüssen nach unten auf gleiche Höhe mit dem anderen 120er Radi)
Lüfter vom Netzteil austauschen.
Seitenteil irgendwo hin zum Lasern/Fräsen schicken, damit die Lüfter auch Luft ziehen können, wenn der Deckel drauf ist.
Ein externes Festplattengehäuse kaufen für die anderen HDDs, bis auf die System SSD und eine Programm HDD (unter der Pumpe) passt nämlich nicht mehr rein, deswegen auch die zwei roten Sata Kabel, die da raushängen.
Eventuell noch einen Platz für meinen alten Aquaero finden. Die im Gehäuse verbaute Lüftersteuerung ist aber ansich ganz in Ordnung, also wäre nur für die Wakü Überwachung dann da.
Und vielleicht die Staubfilter nochmal überdenken. Die sind zwar extrem praktisch (halten mit Magneten) aber besonders Luftdurchlässig kommen die mir nicht vor :S

Morgen bei Tageslich mach ich nochmal ein paar Bilder.

Ich hoffe die Bilder entsprechen den Regeln. Die Forensoftware meckern zwar, beim automatischen Einbinden, aber das 600kb Limit ist eindeutig eingehalten und die Auflösung spielt laut Startpost ja keine Rolle mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kühlertausch in 5 Mins ;) Aber bitte nicht nachmachen und vorher die Stromzufuhr trennen *g*



Damits ned so leer ausschaut, habe ich die Laing auf die Midplate gesetzt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ripjaws X 2133 10/10/10/30 @ 1.6 Volt, mittlerweile gibt es aber schon eine Z-Serie, die mir optisch nicht so gut gefällt ;)
 
@Maexi
Sehr schöne Pics und Sys!!! Allerdings habe ich noch sie sooooo "Plastik Look" Lüfter gesehn. Die gehen ja mal gar nicht!!! Ich finde Corsair würden besser aussehen.
 
Der AGB-Pool hat mal ein neues Gehäuse bekommen und die Graka hat endlich nen Kühler. EK Kühler mit Watercool Backplate, mit den richtigen Schrauben geht alles :coolblue:

 
@Maexi
Sehr schöne Pics und Sys!!! Allerdings habe ich noch sie sooooo "Plastik Look" Lüfter gesehn. Die gehen ja mal gar nicht!!! Ich finde Corsair würden besser aussehen.

Jo Thx ;) Naja die Lüfter sind leise und bauen auch gut Druck auf. Der Rahmen ist zb. hochwertiger als von eine Noiseblocker Black Silent Pro. Das Lager leiser und der Druck höher.

Test: Bitfenix Spectre Pro und Prolimatech Vortex 120mm Lüfter - hardwaremax.net

Die Corsair Lüfter schließen mit dem Radiator nicht ab, wodurch sie keinen Druck aufbauen können und somit durchfallen.

[Worklog] Juicy Bitfenix Prodigy - Seite 3

Ausserdem surren die Teile, Corsair kauft nur zu und verkauft die Ware über das perfekte Marketing.

Oha.... Jetzt geht's aber rund Kupfer - Kyros.... ;)

Send from... {der Gerät}...

Vor allen Dingen sieht der Delrin Deckel superb aus. Den Kühler kann man für die Kohle so oder so nur empfehlen. Ich mag zwar nur Nickelzeugs, aber so wie jbfem macht wirkt es optisch schon genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh