VDC
Legende
Wieso setzt du nicht auf nen ordentlichen Radi im Boden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht abgefahren aus, was ist das fürn Riesenteil?
Mir ist es ja egal, was du für ein uneffektives Setup fährst, aber zwischen einem Radi und 2 hintereinander geschalteten Radis ist doch schon ein Unterschied , les dir einfach mal den Thread Radi-Sandwiches von Hesmelaugh durch.
Wieso sollte keine zutreffen? Nur weil du nen kleines Mischmasch Sandwich hast? Der Punkt bei der ganzen Sache ist einfach, das ein Radi 2 andere "abhängt", wenn bei denen einer dem anderen Luft zuführt.Die getesteten Konstellationen treffen auf mich ja garnicht zu.
Hast du überhaupt aufgepasst?
Was war davon Zitat und was Antwort?Zitat von sak|Theo
auch wieder schön zu sehen das zwei radis besser sind als ein TC der gleich teuer ist!
Achtung: Die zwei Radis sind nur dann besser, wenn sie separat installiert sind oder mit sechs Lüftern bestückt sind.
Ich glaube allerdings immer noch dran, dass mit den richtigen Radis und den richtigen Lüftern ein Sandwich mit drei Lüftern möglich ist, welches wirklich gute Performance bringt.
Testen ist immer gut, dann aber in seperaten Abteilen des Gehäuses, es soll ja nicht wieder nen Sandwich werden.Es funktioniert ja perfekt.
Und wenn die zwei wirklich überflüssig sein sollten was ich testen werde, hab ich direkt ne option für nen seperaten Kreislauf zur Gpu.
Sieht gut aus, warum machste den Radi nciht hiermit fest? Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Radiator Stand - black - Quad - 4x120mm Phobya Radiator Stand - black - Quad - 4x120mm 38147
Ich meinte bzgl. Luftzufuhr/Abfuhr beim 360er.@VDC was meinst du wieso sollte ich Leistungseinbußen haben, macht doch keinen unterschied ob ich die Bionic´s pullen oder pushen lasse ...oder ?
doch macht es. wenn du sie als pull verwenden willst nimm shrouds dazu
Also das werd ich ausprobieren...kann mir nicht vorstellen das das bei nem Airplex einen Unterschied macht
@VDC
achso ja da kommen ja die LianLi Lochblenden in die Front das wird schon...
der 360er in den Einbauschächten muss noch irgendwiebefestigt werden da der doch relativ gefährlich werden kann
Geht um die "abartigen" Geräusche der eLoops im Pullbetrieb