[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

@mochti: durchaus im Rahmen des möglichen :)

Am Ende soll dann sowas nach der Bauphase daraus entstehen :drool:

tower2957jf.jpg


http://www.dangerden.com/store/black-series-tower-29.html


@jojo: nee, das dauert noch...musste mir erstmal überlegen, welche Optionen ich auswähle :fresse:

MAGNUM Case Comparisons - Overclock.net - Overclocking.net

New M8 Pics - Jan 5th - Overclock.net - Overclocking.net


BTT:

hw-dockg7dm.jpg


img_5911r7qm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hammer...sag mal, hast du dein Hobby zum Beruf gemacht, echt geil..selbst der Bench-Table sieht genial aus...will nicht wissen, wie dein eigener PC (Nutzer) aussieht....oder ist der das ??
 
Mein "Nutz PC" zum Surfen/Office ist ne halbfertige Kiste, also (noch) nix dolles :)
Die beiden Benchtable PC´s hab ich schon länger nicht mehr. Ich würde gern vieles behalten, aber zum einen fehlt mir der Platz, zum anderen muss ich hin und wieder was verkaufen, um neue Projekte realisieren zu können :)
 
so ich war heute mal wieder ein paar std. im keller
dsc01887fl.jpg
[/URL]
dsc01888g.jpg
[/URL]
dsc01891j.jpg
[/URL]
dsc01893by.jpg
[/URL]
und nach dem essen geht es nochmal in den keller für ca.2std.
 
Mein "Nutz PC" zum Surfen/Office ist ne halbfertige Kiste, also (noch) nix dolles :)
Die beiden Benchtable PC´s hab ich schon länger nicht mehr. Ich würde gern vieles behalten, aber zum einen fehlt mir der Platz, zum anderen muss ich hin und wieder was verkaufen, um neue Projekte realisieren zu können :)

axxo...aber deine Bilder sind eben immer Top, aber recht hast, man muss auch was kapitalisieren... ;=))
 
Nicht auf die Bildqualität und den Hintergrund achten :fresse:
 

Anhänge

  • P1000405.jpg
    P1000405.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 180
ja ja ;) mal wiederein lüfter kaufen wollen und dann,? hehe
 
img_10280jyl.jpg


img_1026rmpd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Karte Andi, beim ersten Bild hattest du aber ein bisschen viel getrunken nicht wahr? :d
 
Die Frage hast du dir ja eigentlich schon selbst beantwortet!?
Er wechselt häufig die Kühler (wie Dozer schon sagte) für nen Test -> deshalb die Kupplungen ... wäre ja böse wenn er wegen jedem Kühler wechsel alles ablassen müsste ;)
 
Genauuuuuuu und weil ihr so überraschend clever seit ;) hab ich nachher noch nen Schmankerl mit Pics & Video. Eine Pumpe die ca. 3x so viel Durchfluss wie ne Laing D5 bringt und dabei genau so groß ist wie die D5 ? Gibt´s nicht ? Doch giiiiiiibt eeeeeeeees :d BTW..da kam eben noch was in meinem Bastellabor an.... Inhalt beginnt mit T..und hört mit fins auf :haha: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi, keine Sprüche kloppen sondern Bilder zeigen :p

und zwar noch vor 12hundert ... weil sonst komm ich an keinen PC mehr :( Doofer Urlaub :fresse:


Ali-B:

DSCN1512.JPG

(sieht schon nimmer aus ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauuuuuuu und weil ihr so überraschend clever seit ;) hab ich nachher noch nen Schmankerl mit Pics & Video. Eine Pumpe die ca. 3x so viel Durchfluss wie ne Laing D5 bringt und dabei genau so groß ist wie die D5 ? Gibt´s nicht ? Doch giiiiiiibt eeeeeeeees :d BTW..da kam eben noch was in meinem Bastellabor an.... Inhalt beginnt mit T..und hört mit fins auf :haha: :bigok:

hmmm kann ja nur Thermalfins sein ^^
und bei dem radi, den die hergestellt haben, kann ich mir das auch gut vorstellen, dass war/ist ja auch so nen krasser brocken, für alle die es nicht mitbekommen haben:
http://www.hardwareluxx.de/community/f137/thermalfins-x-radiatoren-790262.html
 
1,5L AGB Vol. 2
405350d1303387599-wakue-bilderthread-photo0052k.jpg

attachment.php

ist nur soviel Silikon drauf, weil ich nen Schnitt zuviel gemacht hab :coolblue:
 
Hör einfach mal auf mit deinen sinnlosen Postings!
Ich glaub das nervt mittlerweile jeden hier im Thread!
Wenn man nix sinnvolles beizutragen hat, dann ist man lieber mal ruhig.

 
Macht die Sanso Pumpe so viel Druck, dass das Wasser nur noch schäumt - oder hast Du jetzt Gardinenweiß im Wasser? :d

Und irgendwie würde ich mal gerne deine Bude sehen.. unglaublich was Du da alles stehen hast.
Andy wird zum Wakü-Messi :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh