[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

bin auf die schwarzen alphacools umgestiegen, die nicht ganz so schön sind, wie die verchromten. aber 17€ für bp´s wollt ich auch nciht hinlegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurry ist auch ein Jäger und Sammler....
Bild folgt
 

Anhänge

  • Kram.jpg
    Kram.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 102
  • VL3N zuviel....jpg
    VL3N zuviel....jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich Dir zu. Am Schönsten ist es natürlich, wenn man ein Gehäuse nutzt, wo man halt direkt auf den Kühler schaut.

Dazu ein schönes, buntes Wässerchen :)
 
+1
bei mir sieht man es nur nicht....
 

Anhänge

  • AC Teile.jpg
    AC Teile.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
die gibts aber nur in extrem Teuer und/oder selten
 
Nö, siehe A05N :) Ok, das zählt mittlerweile zu "selten" :(

Edit:// und das TJ08-E!
 
Zuletzt bearbeitet:
A05N, Prodigy, Raven...
 
Jo in der Verpackung sieht er schonmal lecker aus. Mal sehen wie er verbaut aussieht :)
Hätte auch den Watercool nehmen können,aber da gefällt mir die BP nicht. Und von AC war der verfügbar,deswegen habe ich den genommen und er sieht auch noch lecker aus. EK kommt mir nicht mehr ins Haus :p
 
Ich hatte echt schon überlegt, meine 2 Kühler zu verticken und 2 davon zu ordern :bigok:

Aber da ich den einen Kühler grad erst gekauft und verbaut hab, bedeutet das zu viel Verlust. Also bis zur nächsten Generation warten^^
 
So habe mal den Kühler ausgepackt. Musst die kleine Edelstahlblende abschrauben,weil 3 Stellen Anlassfarben hatten. Mit Schleifflies und NeverDull wurde das Problem schnell behoben :bigok:
Sonst echt lecker der Gerät :drool:

 
Unten sehe ich immer noch " nicht schöne " Anlassfarben! Aber das ist Aquacomputer! Ist bei EK aber auch! Qualität sieht leider anders aus finde ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
*Aquacomputer
Jap wirklich 1a sind die Watercool. AC ist net so geil ^^
 
Mein selbst produzierter AM3-Kühler wird so langsam :d. Der mittlere Teil aus Acyrlglas ist noch nicht fertig....


 
@^^: Zwar Nicht grad ein Kühlleistungskönig aber selbstgemacht ist so oder so das Beste und ausreichen wird er sicher :)

@Zaunei: Was man da sieht sind spannungsoptische Effekte aufgrund von Doppelbrechung in der Randschicht an der gefrästen Kante des Plexiglasdeckels ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
@^^
die Halterung erinnert mich iwie an Tetris :d ... nicht bös gemeint
 
Jau, die sind echt schön. Haste die wieder importiert oder gibts die schon bei uns?
 
So Operation geglückt... morgen mal sehen ob der Patient überlebt hat :d




@Glider

Die Schnelltrennis sehen richtig lecker aus! :bigok:
 
Schick:bigok:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh