[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht auch mit zwei T-Stücken und einem Kugelhan, dann sieht es aber nicht so genial aus :drool:
 
@Red_bull, geile geschichte. Wie bleibt der "absperrzylinder" drinnen ? Alleine durch reibung ?
 
chten!

Gefaellt mir richtig gut :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
grün würde gut dazu passen, wenn das Grün vom Paracord genauso ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke... Werde ich morgen Vormittag, beim Warten auf die 290x & Board, ausführen....

Wollte mir eigentlich auch eine 290X holen da ich noch nie eine AMD Karte hatte, aber nach diesen Reviews bleib ich lieber bei meiner 780 und hol mir vielleicht noch eine zweite.
 
Ach, mal gucken... Die Reviews sind zwar sehr ernüchternd, aber ich werde es mal testen... Die 780 ist natürlich auch nicht verkehrt... Die Leistung wird ja nicht schmäler durch den Release der 290x...

Mir persönlich ist es wumpe ob Ati oder nVidia... Hauptsache ich habe mein Spass...
 
Ach, mal gucken... Die Reviews sind zwar sehr ernüchternd, aber ich werde es mal testen... Die 780 ist natürlich auch nicht verkehrt... Die Leistung wird ja nicht schmäler durch den Release der 290x...

Mir persönlich ist es wumpe ob Ati oder nVidia... Hauptsache ich habe mein Spass...


Wenn die 290X besser als die 780 gewesen wäre dann wäre ich sicher umgestiegen, bin in solchen Dingen auch kei Fanboy.
Da sie aber in etwa auf gleicher Höhe liegen (+ - paar fps) lohnt der Umstieg nicht wirklich.
IMG_20131003_203749.jpg
 
Unzufrieden mit der Titan?
 
Unzufrieden mit der Titan?

nöö...die war Bombe, wieso fragst..??..nur weil eine neue ihren Platz eingenommen hat...== ;) --> mir jug`elte es in den Fingern...

Wenn du sie unter Wasser hast macht mal ein paar hübsche Bilder und berichte mal wie gut sich die Rote hoch peitschen lässt :bigok:

Bilder sicherlich, aber peitschen, nee du, aus dem Alter bin ich raus...ich takkere nichtmal die CPU, warum dann die Graka...wenn die Leistung nicht reicht, wird neu gekauft...:fresse2:...
 
Laut den meisten Benchmarks kommt die 290X nicht an die Titan ran und der Overclocking-Headroom soll auch kleiner sein.
 
Ich werde wohl beim Tygon bleiben, mit dem lässt es sich super arbeiten. Ich bekomme diese Tage ein anderes rotes Wasser zum probieren. Laut Bundy bleibt der Schlauch mit reinem IP Protect ja klar. Mit dem Mayhems Deep Red oder normal Red wird der Schlauch eben rasch milichig und trübe. Ich vermute das es mit einem anderen Wässerchen besser ist ;)
 
@Maeximum30: Mit der Art des Einbaus deines Flow Sensors wirst du eigentlich keine vernünftigen Ergebnisse bekommen können, denn du hast da dann sehr viele Turbulenzen im Wasser welche das Messergebnis verfälschen. Du solltest optimalerweise 20cm vor und nach dem Sensor möglichst geraden/ungestörten Schlauchverlauf haben.
 
@Maeximum30: Mit der Art des Einbaus deines Flow Sensors wirst du eigentlich keine vernünftigen Ergebnisse bekommen können, denn du hast da dann sehr viele Turbulenzen im Wasser welche das Messergebnis verfälschen. Du solltest optimalerweise 20cm vor und nach dem Sensor möglichst geraden/ungestörten Schlauchverlauf haben.

das weiß ich, ich bin da aber noch am herumprobieren ;) lt. meinem Telefonat mit Aquacomputer reicht zb. ein Doppelnippel nach dem Radiator um adäquate Messergebnisse zu bekommen (das wären keine 20cm), dementsprechend probiere ich gerade unterschiedliche Dinge aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, ich bin nämlich Opfer von sowas gewesen....wobei mein Durchfluss irgendwie viel zu niedrig ist aber das ist eine andere Geschichte. Ich glaube ich muss bei mir mal richtig mit Chemie durchspülen, da muss sich irgendwas festgesetzt haben. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh