Grinsemann
Urgestein
- Desktop System
- Köttelkiste
- Laptop
- lenovo
- Prozessor
- 5900x
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550-F
- Kühler
- Alpenföhn 360
- Speicher
- G-Skill Trident-Z CL 16
- Grafikprozessor
- 3080
- Display
- LG 34GN850
- SSD
- 970evo 2TB
- HDD
- Silo
- Opt. Laufwerk
- Ext
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Fractal Design 7 TG weiß
- Netzteil
- Cooler Master V1200
- Keyboard
- Roccat Vulcan white
- Mouse
- Roccat Kone Aimo white
- Betriebssystem
- Win 10 pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- blingblin inkl.
- Internet
- ▼Cable1000
der Biotygon verträgt kein Innovatek Protect. Das AT-Wässerchen hat ähnliche Zusammensetzung, also selbes Ergebnis. Mit dem klaren Zeug wird der Schlauch einfach nur gelblicher und milchig. Das blaue Wasser färbt den Schlauch zusätzlich. Durch den krassen Gelbanteil den der Schlauch von sich gibt, sieht der dann aus wie ein Aquarienschlauch. Erste Veränderung sieht man bereits am nächsten Tag. Nach 2 Wochen ists schon übel und man sieht dann nur noch nen grün/türkisen undurchsichtigen Schlauch. Das waren jetzt 4 Wochen oder so ...also schon ziemlich krass.
Der neue Biotygon hat auch eine Zusatzmischung bekommen. Tygon E-3603 Meets NSF-51. Hier kann man mit einem Wisch die Beschriftung abfrimmeln. (find ich gut). Mit dem DP-Ultra verträgt er sich aber ganz gut wie ich das sehe...bis jetzt. Ich trauer dem alten Tygon hinterher...
Der neue Biotygon hat auch eine Zusatzmischung bekommen. Tygon E-3603 Meets NSF-51. Hier kann man mit einem Wisch die Beschriftung abfrimmeln. (find ich gut). Mit dem DP-Ultra verträgt er sich aber ganz gut wie ich das sehe...bis jetzt. Ich trauer dem alten Tygon hinterher...