Gubb3L
Urgestein
Eigentlich ist Paracord ja fest genug das man es nur innen "vernähen" kann. Ich hoff ihr könnt euch vorstellen wie ich das meine.
Also ich stell mir das so vor:
1.Man lege z.B. 6 Kabel in Reihe und gehe/nähe mit dem Fadel einmal durch alle "Schläuche/Mäntel" hin und zurück.
2. Man lasse eine Schlaufe auf der Seite an der man anfängt zurück zu nähen.
3. Klappe 3 Kabel mit den Naht innen liegend um auf die anderen 3.
4. Verknote die zwei Losen enden.
Müsste zumindest in meiner Phantasie soweit klappen das man gebündelte Kabel hätte und absolut nichts vom Faden sehen würde.
Man darf halt nicht zu fest ziehen bzw. müsste beim nähen mal gucken das man die Kabel so stabilisiert das sie sich nicht zu einem Kreis bzw. Knäuel formen.
Edit:
Mist wir sind im Bastelbilderthread. Also lagern wir sowas dann doch lieber wieder in den normalen aus
Also ich stell mir das so vor:
1.Man lege z.B. 6 Kabel in Reihe und gehe/nähe mit dem Fadel einmal durch alle "Schläuche/Mäntel" hin und zurück.
2. Man lasse eine Schlaufe auf der Seite an der man anfängt zurück zu nähen.
3. Klappe 3 Kabel mit den Naht innen liegend um auf die anderen 3.
4. Verknote die zwei Losen enden.
Müsste zumindest in meiner Phantasie soweit klappen das man gebündelte Kabel hätte und absolut nichts vom Faden sehen würde.
Man darf halt nicht zu fest ziehen bzw. müsste beim nähen mal gucken das man die Kabel so stabilisiert das sie sich nicht zu einem Kreis bzw. Knäuel formen.
Edit:
Mist wir sind im Bastelbilderthread. Also lagern wir sowas dann doch lieber wieder in den normalen aus
Zuletzt bearbeitet: