[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht alles :)


Ohne NT

und Komplett

ist ein PC-Q11
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm das ist auch nice.. Ich hab jetzt ein PicoPSU draufgeklatscht, reicht überraschenderweise auch von der Leistung her :d.

WP_20150508_16_03_35_Pro.jpg

Hm, irgendwie sagt mir mein (ungeschultes) Auge, dass der Radiator aus Alu ist, oder? Zumindest sehn die Anschlüsse so aus.. Muss ich vielleicht doch so Antikorrosionsmittel kaufen..
 
Ich glaube es gibt keine AiO ohne Aluradiator...
 
Achso -.- .. Ich dacht, weil ich mal wo gelesen hatte, dass mittlerweile alles Kupfer-Radiatoren sind..
 
Alles? Bin da nicht aufm aktuellen Stand. Frag mal den Reaver, der testet aktuell eine Menge davon! :)

Bin aber der Meinung, dass das fast ausschließlich Aluradiatoren sind...
 
Kann aber sein, dass da die einzeln verkauften gemeint waren, das hatte sich nämlich nicht explizit mit den AiOs befasst..
 
Ja die normalen Radiatoren für custom WaKü sind nahezu alle aus Kupfer und Messing. Aber die AiO sind da ne andere Nummer...
 
Kann aber sein, dass da die einzeln verkauften gemeint waren, das hatte sich nämlich nicht explizit mit den AiOs befasst..

Es gibt mittlerweile einige AIO´s , bei denen Kupferradis die Grundlage sind. Preislich macht es eh keinen nennenswerten Unterschied zu Alu aus. Ich nenne beispielhaft mal einige: Swiftech AIOs der H-Serie, Alphacool Eisberg, Fractal Design Kelvin,

Hier mal ein Bild von meinem X9.Auf die Innenseite habe ich nun Folie rein geklebt, da soll später Fell drauf kommen :) Wer erkennt das AGB Modell ? (Marcel aus dem Süden darf nicht mitraten :d)

img_1505meqk6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist blaue Farbe ausgelaufen...
 
Nein, beides falsch :)
 
Welche Marke könnte sich wohl hinter nem Thermaltake-Build verstecken *Am Kopf kratz* :d
 
BP auch nicht.

:lol: Made my day .... Das wäre ja mit 1 Blick auf die TT Page zu erkennen .
 
Es gibt mittlerweile einige AIO´s , bei denen Kupferradis die Grundlage sind. Preislich macht es eh keinen nennenswerten Unterschied zu Alu aus. Ich nenne beispielhaft mal einige: Swiftech AIOs der H-Serie, Alphacool Eisberg, Fractal Design Kelvin,

Hier mal ein Bild von meinem X9.Auf die Innenseite habe ich nun Folie rein geklebt, da soll später Fell drauf kommen :) Wer erkennt das AGB Modell ? (Marcel aus dem Süden darf nicht mitraten :d)

:fresse: :bigok:
 
:) Ich meinte eigentlich einen anderen Marcel. Kennst du diesen AGB denn noch ?
 
Na dann löse auf :)
 
Schon wieder Quasselstunde hier?

imag02622xud2.jpg
 
Scheinbar produzieren die selber, sollte also kein Problem sein den hässlichen Schriftzug wegzulassen.
Vertreiben die denn noch die angegebenen Produkte, scheint mir irgendwie nicht so (letzt News 2012).

img_5120-1-1fhuls.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die AGBs werden leider schon länger nicht mehr hergestellt :(
 
eigentlich schade, ich fand die Touchpanel sehr geil von denen. Hab ich mittlerweile schon voll verdrängt^^

 
Mal ein vorab Bild:
i7-01.jpg

Aber es muss noch viel gemacht werden...
Vor allem stört das "rosa" Wasser, da waren wohl noch Reste vom Rot vorher drin :( (dabei hatte ich länger mit Leitungswasser durchgespült...)

Den oberen Bereich sieht man durchs Window nicht und unten kommen Abdeckungen und Midplate ca auf Höhe der Kabeldurchführungen und vor dem Laufwerksschacht.
Eventuell kommt noch Sleve für die bunten Kabelstücke an den Steckern...

PS: die Grafikkarte scheint auch ohne die 2 SMD Kondensatoren zu funktionieren und auch des eine mps hat die Verpolung vom USB überlebt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh