[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Das ist erstmal ernüchternd... Welche Kabel meinst Du genau?

Das 8 polige für das Board könnte ich bestimmt hinter das Mainboard legen.
Die Kabel rechts könnte ich auch schöner bündeln, sonst weiß ich aber nicht wohin damit.

Der Radi steht schon unten drin, obwohl ders auch nicht wirklich raus reisst... aber falls ich mal ohne den Mora sein will, dann kann ich ja mit dem 480er fahren.

Der AGB ist halt schon drin, hab ich so gekauft. Würde jetzt halt blöd aussehen, wenn da das Loch wäre.

Durchfluss, wie soll ich das ändern? Ich habe nur einen Winkel drin, da könnte ich nen 45er nehmen, aber sonst?


Danke für die Unterstützung!

Mal wieder ein tj07 Benutzer. Schau mal im TJ07 Thread nach, da bekommst du 1000 Ideen für ein gutes kabelmanagement
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer mosert denn über die Postings von VDC?

Seine Aussagen/Antworten sind korrekt und ohne Schnörkel.
Habe davon sehr viel gelernt was mir den Einstieg in die Wakü-Welt erleichtert hat!
;)

img_0949zrw5.jpg
 
Ich sag ja, inhaltlich ist ja auch Alkes ok, aber der Ton macht die Musik.
Er hat mir in meinem Thread geholfen keine Frage, aber wenn man sich das durchliest meint man immer man hätte sie nicht mehr alle.
Ich fummel schon seit 20 Jahren am pc da ist in Thread immer der Ton gewahrt geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum setzt du dir denn friewillig 3 Slots auf "inaktiv" und benutzt nicht für die Anschlüsse sowas?

Hey, das sind 2 SLOT`S die ich dort weggedremlt habe. Das ist kein Problem.

Desweiteren brauche ich ja nur 2 Slot`s eines für DVD und eines für die Lüftersteuerung.

Aber recht hast du natürlich, da könnten ruhig 2 90° Winkel drehbar rein...werde ich bei meiner Bestellung mal mitbestellen..;=))

Dankööö
 
Das jute Xigmatek Elysium. Schlägt die Tage auch bei mir auf. :)
 
Da kannst Dich schon freuen, selbst zwei Kreisläufe wirken da drinnen verloren *g* Es sollte ein Teil kommen womit man einen 420er in der Front unterbringt. Für das Geld :hail:


gern ein paar mehr fotos vom Gehäuse und von weiter weg, überlege auch mir es zu kaufen :wink:


img_6734u8i0.jpg
 
heut wird mal die alte wakü aufgelöst.
 

Anhänge

  • p1030391k.jpg
    p1030391k.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 111
**PUSSST***...siehst mich noch @astartica...:fresse2:

btw...solele Seitenteil bearbeitet und sieht im Original gar nichtmal so schlecht aus. Solange ich kein neues Seitenteil im INlay von Martma habe, muss eben ein bissel gezaubert werden, damit man nicht ab der Midpalte unten reinschauen kann....



;)
 
Ist das ein Corsair 800D ? Sportsfreund Martma bearbeitet nur Alu, oder hat sich da etwas geändert ? :hmm:
 
hmm...oh das weiss ich nicht. Ist denn das Seitenteil kein Alu ( habe kein Mangnet gerade an der Hand)?? das TJ07 Seitenteil bearbeitet er doch auch...

Aber ich muss ehrlich gestehen, da bin ich überfragt...:(
 
Nee das olle Corsair ist nen Stahlcase...musste also selbst Hand anlegen mit deinen Frauenarztfingern :)
Für die TJ07 macht er Plexiarbeiten, am Gehäuse selbst macht er nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin richtig erstaunt wie extrem das g48 gemisch an farbe verliert wenn man ihm genug zeit gibt. Das hatte mal ne richtig schön intensive farbe.

So staubig war's im case dann auch wieder nicht, fett staub gabs am radi :fresse:

Hab mal alle teile grob gereinigt. Werd jetzt nen kleinen aufbau machen und alles gründlich spülen. Vorallem den radi und agb den die beiden werden weiterverwendet. Das neue spielzeug wartet schon :d
 

Anhänge

  • p1030404o.jpg
    p1030404o.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 91
  • p1030409a.jpg
    p1030409a.jpg
    191 KB · Aufrufe: 110
  • p1030410t.jpg
    p1030410t.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 81
  • p1030412h.jpg
    p1030412h.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 87
Nee das olle Corsair ist nen Stahlcase...musste also selbst Hand anlegen mit deinen Frauenarztfingern :)
Für die TJ07 macht er Plexiarbeiten, am Gehäuse selbst macht er nix.

Misst....dann muss ich nochmal Grandfather-OX1974 anhauen, wo er das machen lassen hat...:bigok:

Naja, ich weiss, das er bei dem TJ07 Seitenteilen, Inlay`s macht. deshalb dachte ich, bei der 800`er Stahlkuh evtll. auch...

selber...ich...niemals...da würden von 10 mindestens 3 Finger dran glauben und wiebitte soll ich das dann meiner Frau erklären...:asthanos:

@astartica

hammer...da 2`te Bild mit dem Radi in Wolle ist echt derbe....;=))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche mal eure Ideen bezüglich der Schlauchverlegung!

Es gibt zwei möglichkeiten:

Das Wasser kommt über eine IO Blende ins Gehäuse:



Das Wasser kommt an der Stelle in das Gehäuse an der die Kupplungen liegen!


Welche Variante würdet ihr vorziehen, und wie würdet ihr den Schlauch weiter verlegen?
 
Ich brauche mal eure Ideen bezüglich der Schlauchverlegung!

Es gibt zwei möglichkeiten:

Das Wasser kommt über eine IO Blende ins Gehäuse:



Das Wasser kommt an der Stelle in das Gehäuse an der die Kupplungen liegen!


Welche Variante würdet ihr vorziehen, und wie würdest ihr den Schlauch weiter verlegen?

Eine kommt auf Höhe der PCI-Slots (nicht in), die andere nach "unten", dann gibts nur eine Möglichkeit, die Schläuche zu verlegen und es sieht gut aus.
 
Yes i have bro !

:bigok:


Ausschnitt fürs window wasserstrahlschneider von ner kumpelfirma ! :asthanos: Und plexi von martma !


....


au wacke...das klingt nicht gut, dachte martma kann das...:((

Dann muss ich mal sehen...ein How-to-do hast nicht erstellt, oder ?


E:://

@PHOENIXGTX



so in etwa würde ich das machen. Dann kommt das gekühlte Wasser als erstes auf die CPU...anders wüsste ich jetzt nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die beiden Antiknickdinger machen das Bild unruhig!
 
Jetzt will ich auch mal wieder^^
1.) Nette Idee scamps :d

2.) Mein EKWB AGB mit E122 Lebensmittelfarbe..
p7220437tkjkf87d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schoenes Rot...ist das dest. Wasser und LF oder noch andere Zusaetze drin?
 
Hey- Danke.. Es ist Dest. Wasser+g30+ ein Farbmittel von einer Firma.. Da hier Werbung ja aber nicht gerne gesehen wird- haste ne PN
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh