[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joah, man muss nur noch die max. Dateigröße von 600kb beachten

ich vergesse das auch noch ab und zu @foxxx :wink:
 
schon wieder mal ? Du zickst ja fast öfters rum als meine Freundin :haha: :shot: ;) :fresse:
 
was ist den mit dem amdcpu3200??? hat man ihn rausgeworfen, oder was??? warum verabschiedet er sich???
 
er heult mal wieder ... wieso? Keine ahnung ... aber ich glaub er hälts eh wieder nicht lange aus :rolleyes:
 
na ja, dann soll er lieber seine Bilder behalten, sie nicht hier ausstellen, wenn er keine Kritik ertragen kann...also aus meiner Sicht....ist er so jung??

na dann sollte ihn seine Mutti, nicht mit so einem Teurem Spielzeug(WaKü PC) rumspielen lassen...Gott weiss, was noch aus ihm später wird..."Der durchgeknallter Wakübastler"...hehehe....

P.S.: also AMDCPU3200, den letzten Abschnitt bitte nicht ernst nehmen, ist nur Spass unter Forumkumpels...

pict0251-01qum6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:




Hab noch einmal alles umgesteckt und neu gemacht, jetzt ist der Kreislauf quasi befreit von sämtlichen Winkeln :) Die Kabeln sind trotzdem ne Herausforderung ^^

250 l/h mit der starken Laing auf 100%. Mit 2 x 360er und 1 x 420er, DFM und 4x Tempsensoren. Den Supreme HF muss ich noch einmal montieren aber jetzt bleibt mal der HK ein paar Tage im System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
habe Gestern meine neue Pumpe gleich mal etwas umgebaut, so das ich jetzt auch das Tachosingnal auslesen kann.
28082011036x7rv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smatter
Bilderchengröße auto,
solang nicht die Datengröße überschreitet wird, ist doch alles paletti. ;)

naja...aber eben war es 2***x15***..und das meinte ich..;) ..war ja nicht regel konform,..

hast es ja nun geändert..:wink:

E:://

Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art in Forenposts ist aufgehoben! Grafiken, die größer als 1280 x 1280 Pixel


..lese gerade ist aufgehoben...upps...dann vergiss meinen Posting bezüglich der GRösse..!!!! Lebte noch hinter her....sry...
 
Zuletzt bearbeitet:
img_60368atq.jpg


img_601879wb.jpg


img_60300lyp.jpg


...nicht mehr rechtzeitig aufs Örtchen geschafft :lol:
 
...sollte laut Fluid XP ein schönes oranges sein ! :fresse:
 
Bundy, ist ja schön dass du den Thread hochholst, aber wo ist da bitte die Bastelei (abgesehen von den wechselnden HKs :p) :shot:

Alibi aus meiner "ich versuch mal alles"-Phase:

img_1219_1bwx7.jpg
 
verschiedene Anschlüsse auf die Ram Kühler drauf gebastelt und noch nicht angeschlossen ! :wink:
 
das ist der test ob eigenurin als kühlflüssigkeit taugt-also definitiv bastelabteilung :d
 
Apropos passen...bin gespannt und hoffe, das bei dir die Temps auch passen und linear sind :wink:
 
Bin wieda daa :wink:

Gleich mal meine Künste in Sachen Reinigung eines eingesauten 60er EK-AGBs getestet:






Magic Wonder von Caramba kann ich nur empfehlen. 2x Reiniger drauf, mit Küchenrolle abgewienert, einmal mit Spüli abspülen:



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh