Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die war schon schwarz!Ist das schwarz angemalte Pappe?
Ne, ist doch festgeschraubt wie man sieht, ich tippe mal auf KohlefaserIst das schwarz angemalte Pappe?
Blech war eh schon ganz dünn, und ich hab mit Drehmel noch 2 Löcher reingeschnitten, danach alles schön mit Panzertape umwickeltDass es USB-Sticks von der Drogeriekette gibt, hatte ich noch nicht auf dem Schirm ... staun ...
Um entscheiden zu können, ob Deine Schlauchdurchführung "wirklich schöner" ist, bräuchte es ne Nahaufnahme.
Sieht auf jeden Fall kreativ hingebastelt und schön wellig aus 😅
Eine Blende für den zweiten PSU-Schacht, wo aktuell meine Pappe drin ist.Finde mit der PCI-Slot-Durchführung von Watercool macht man nichts verkehrt, passt und sieht gut aus, was will man mehr?!
Bin gespannt wie Du das umsetzt, bzw wie es nacher ausschaut, gerne Fotos vom Fertigungsprozess!Eine Blende für den zweiten PSU-Schacht, wo aktuell meine Pappe drin ist.
Dort kommen dann die beiden NS6 Stecker und ne Neutrik Buchse rein.
Das lasse ich schneiden, soll ja ordentlich werden.Bin gespannt wie Du das umsetzt, bzw wie es nacher ausschaut, gerne Fotos vom Fertigungsprozess!
Neues von EKA:
Da kann ich mithalten:Passend zum Thema, wer meinen Pfusch erkennt und die Verzweiflungstat mit dem selbst gebauten BIOS Reset Taster der kriegt n Highfive
Solange alles funktioniert, sieht man doch eh nicht hinten.Passend zum Thema, wer meinen Pfusch erkennt und die Verzweiflungstat mit dem selbst gebauten BIOS Reset Taster der kriegt n Highfive
Da kann ich mithalten:
Anhang anzeigen 726078
Platine mit Isolierband umwickelt und dann einfach aus ner Öffnung einer Slotblende raus hängen lassen. Foto vom Einbau hab ich aber leider keines.
Solange alles funktioniert, sieht man doch eh nicht hinten.
Und da hat der schon die NS6 mit Plattenmontage....Wenn Pfusch, dann bitte ordentlich:
Vielleicht jetzt doch mal im die Blende kümmern..... .
@TravelMate93 Sehr schönes System! Was sind denn das für Hardtubes? Und woher hast du die?
Kann ich nicht sagen, das Bild ist doch kein Teil aus dem aktuellen Cablemod Programm ? Ich hab fast ausschliesslich Cablemod Extensions (modflex und modmesh) und Komplett Sets und bis auf das die Combs einfach zu groß sind, kann ich nichts negatives sagen.ich persönlich würde mir heute keine Cabelmod-Geschichte mehr zulegen. Nach einiger Zeit nicht mehr so das wahre. Auf der schnelle nur dieses zur Hand, es gibt auch schlimmeres.