[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

So.
Ich hab bei einem Pumpen Kabel den Sleeve vergessen :d
CF0746C1-E725-45EB-B347-CCCA1C1AF58B.jpegB5F8C6DC-1795-4E9B-9B7A-6FCB9E4167EF.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@RyZ3N
habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Natürlich meinte ich nicht die Firma sondern die Art der Herstellung. Keine Ahnung mehr woher ich die bezogen habe, muss mal die Kiste raus kramen. Sind aber alle für die Netzteile von be Quiet, vielleicht eine Montagsherstellung, dafür aber zu teuer.
 
@Infin1tum die könnten auch bei Glas-Pipes gehen, oder? Sind ja auch Porzellan und Keramik mit angegeben.
 
@Neo52 Keine Ahnung, aber ich meine mich zu erinnern, dass jemand hier genau das erwähnt hat.
 
Da kann ich mithalten:
Anhang anzeigen 726078

Platine mit Isolierband umwickelt und dann einfach aus ner Öffnung einer Slotblende raus hängen lassen. Foto vom Einbau :fresse: hab ich aber leider keines.
Sowas habe ich auch ewig genutzt, bis ich dann etwas "ordentliches" gebaut habe.

9A230F6E-DD50-4484-BCA7-6DBB55FC2357.jpg


Aktuell bastel an einer Version für Asus Pinouts. Einen Pumpentester wollte ich auch in Angriff nehmen, dass wird aber etwas umständlicher :d
 
Kann ich nicht sagen, das Bild ist doch kein Teil aus dem aktuellen Cablemod Programm ? Ich hab fast ausschliesslich Cablemod Extensions (modflex und modmesh) und Komplett Sets und bis auf das die Combs einfach zu groß sind, kann ich nichts negatives sagen.

Damits kein Offtopic ist xD

Anhang anzeigen 726404

Anhang anzeigen 726405
wie performanen die EK Fans so...sehen halt schon ziemlicht geil aus
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ne, ist doch festgeschraubt wie man sieht, ich tippe mal auf Kohlefaser :fresse:

Schaut doch gut aus, fast so schön wie bei mir (y)
was hast da fgür coole schläuche? also die tranparenten mein ich
 
Gerade kam die Abdeckung von Coldzero für die Rückseite meines 011.
Bei Ebay Kleinanzeigen gekauft.
Super verpackt.
Aber dennoch kaputt angekommen.

Dhl suckt.
 

Anhänge

  • 262B2EF0-6CB2-4CCD-BC82-03B13BE2AAA9.jpeg
    262B2EF0-6CB2-4CCD-BC82-03B13BE2AAA9.jpeg
    41,5 KB · Aufrufe: 126
Super verpackt und trotzdem kaputt passt in meiner Welt nicht wirklich zusammen?

Oder war die Umverpackung komplett geschrottet? Dann hätte man es aber bei der Annahme vermerken lassen müssen.
 
kannst du mit 2K kleben und abschleifen + polieren.
 
Kunststoff bei den Außentemperaturen ist halt nicht ganz ohne. Das vergessen viele gerne.

Ich habe selbst Lieferanten die bei diesen Außentemperaturen nur auf eigene Gefahr liefern und die haben Meister in der Verpackungsabteilung :p
 
Ne.
Die Umverpackung war in Ordnung und angemessen.
Vermutlich wurde was schweres drauf gestellt.
Eingebaut sieht man zum Glück nix
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 126
Das Acryl rechts irritiert immer wieder, satiniert wäre das perfekt.
Bist gerade am umbauen oder sind die etwas älter?
Hund/ Katze im Haus oder haariger grauer Bart? 🧑‍🦳
👩‍🦳

Mich ärgert das kürzlich beim befüllen zwei Staubteile und ein Fussel mit den Kreislauf gekommen sind, sieht man nicht aber ich weiss das -.-
ich glaub dein innerer Monk sieht hier mehr als eigentlich ist :P
 
@RyZ3N tipp für die Carbonrohre: https://www.amazon.de/Dremel-2-615-S54-5JB-SpeedClic-Diamant-Trennscheibe-Stück/dp/B001DH7Z4I/ref=sr_1_3?keywords=dremel+diamantscheibe&qid=1644399591&sprefix=dremel+dia,aps,124&sr=8-3

wenn du saubere Schnittkanten hast, ohne dass einzelne Fasern abstehen, dann brauchst du die auch eigentlich nicht nochmal versiegeln.

+ FFP2 selbstredend
genau das nutze ich immer :) nehm es auch zum Carbonlenkerkürzen am Fahrrad und generell für meine Acrylrohre zum schneiden, spanne den dremel ein und dann sind die tubes ruckzuck sauber geschnitten :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Klasse in Szene gesetzt!
Danke :) ist ein Schnappschuss beim bauen. Die Beleuchtung und das Ambiente ist permant so :d Daher macht es das relativ einfach. Aber das war auch absicht das es so ist. So wird das Fotos machen einfach deutlich entspannter.
 
Sieht zwar sauber gearbeitet aus, aber 2x240mm Radiatoren für eine 6900XT + AM4 CPU ist schon sportlich. Da wird man vermutlich mit einem guten Luftkühler bessere Temperaturen haben. OPder wir haben einfach unterschiedliches Verständniss von "Silent".
Danke für's Lob.
DSC_1440.JPG
Hast du die Posts mit der Gehäusedurchführung und dem MoRa verpasst? Also keine Sorge, heute Abend kannst du wieder ruhig schlafen - denn dann ist mein Aquariumrechner nicht mehr so laut :fresse2:
 
warum hast Du die Strebe rausgebrochen? Unfall?
 
Keine Lust gehabt mit der Feile genug Platz für die Watercool Durchführung zu machen. Zumal ich das Blech mit Sicherheit jederzeit bei LianLi nachordern kann. Bei Phanteks und dem Evolv ITX war es seinerzeit jedenfalls kein Umstand.
 
die Watercool-Blende muss auseinandergebaut werden, für den Einbau, soweit ich weiß ;)
 
Lässt sich ohne Auseinanderbau auch gar nicht einbauen und wird trotzdem nicht dicht, weil der gehäuseseitige PCI Slot scheinbar schmaler ist als der verjüngte Teil zwischen den Watercool Durchführungsblöcken. Alles in allem eine pragmatische Lösung.
 
Ich bin ganz froh, dass ich diese PCIe Slotdurchführung bei mir abgeschafft und mit Schotts ersetzt habe. Bei dir geht das platzmäßig ja noch klar, aber ich hab mir die Finger gebrochen 😂
Und du hast ja sogar das O11 Mini, das is ja noch ein stück kompakter als das O11D.
 
sorry, ich wollte nicht klugscheißen, sah nur so aus als ob Du das nicht wusstest
 
Danke für's Lob.
Anhang anzeigen 726512
Hast du die Posts mit der Gehäusedurchführung und dem MoRa verpasst? Also keine Sorge, heute Abend kannst du wieder ruhig schlafen - denn dann ist mein Aquariumrechner nicht mehr so laut :fresse2:
Hatte schon ein anderes Forenmitglied oben erwähnt, dass da noch ein MORA kommt. Gefällt mir wie gesagt sonst echt gut!
 
Das ALC Top ist die Acetal Variante.
Gute entkoppelt aber auch sehr leise finde ich.
Das Messing ist nirgends mehr verfügbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh