WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Oberfläche vom MIPS sieht etwas besser aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch die verarbeitung vom MIPS sieht wesentlich besser aus.
Allein die Schrauben gefallen mir persönlich viel besser.

Da man echte externe Lösungen hier nur selten findet, hier mal ein paar Bilder meines Wakü-Mods:

phexen-albums-wakue-1510-picture18197-h.jpg

phexen-albums-wakue-1510-picture18196-g.jpg

phexen-albums-wakue-1510-picture18195-f.jpg

phexen-albums-wakue-1510-picture18194-e.jpg

phexen-albums-wakue-1510-picture18193-d.jpg

phexen-albums-wakue-1510-picture18192-c.jpg

phexen-albums-wakue-1510-picture18191-b.jpg

phexen-albums-wakue-1510-picture18190-a.jpg

Die Oberfläche vom MIPS sieht etwas besser aus

Auch die verarbeitung vom MIPS sieht wesentlich besser aus.
Allein die Schrauben gefallen mir persönlich viel besser.

also mir gefällt die oberfläche von Anfi besser, wegen der leichten struktur.
der mips ist ja fast glatt.

verarbeitung ist bei beiden super.

zudem find ich, sind sie optisch wesentlich hochwertiger als die EK, die unter umständen bissel billig aussehen.

...und mit schwarzen Schrauben würden mir die Pom(mes) Mipse noch besser gefallen

@Dietmar @ Micha :) :wink:

jups die schwarzen schrauben liegen schon bereit :P

leider liegt mein imbus-schlüssel noch in der garage. eventuell bekommt der mips noch einen plexi deckel, aber da wart ich erstmal den einbau ab.

Da man echte externe Lösungen hier nur selten findet, hier mal ein paar Bilder meines Wakü-Mods:

Naja, 2 von den Dingern hingestellt und mehr nicht - sieht zwar nicht schlecht aus, aber das als "externe Lösung" und "Mod" zu bezeichnen - ich weiß ja nicht...
Zudem sagt mir dein BIOS-Screen mal so gar nichts aus - was hast du für Hardware drin, und was sagen RealTemp und co. unter Last? Das wäre interessant...vielleicht kannst du mich dann überzeugen ;)

Naja, 2 von den Dingern hingestellt und mehr nicht - sieht zwar nicht schlecht aus, aber das als "externe Lösung" und "Mod" zu bezeichnen - ich weiß ja nicht...
Zudem sagt mir dein BIOS-Screen mal so gar nichts aus - was hast du für Hardware drin, und was sagen RealTemp und co. unter Last? Das wäre interessant...vielleicht kannst du mich dann überzeugen ;)

*Hust* Ist das hier der Wakü Bilder Thread? Oder der... "Schaut her ich bin der Heimwerker Gott und hab den Größten Geldbeutel"-Poser Thread? :shake:

- ATI 4870
- Intel Doppel Kerner E8500 @ 3300 Mhz

Die Temps gehen für mich voll in Ordnung, da brennt nix an. Ein Turm wäre jedoch zu wenig, das Konzept meiner "Twin Towers" geht aber voll auf.

@scamps: Wie gut ist der Kühler?
Schick ist er ja zweifelsohne - aber um wieviel Grad kühlt dieser besser, als der, der beim Board dabei ist?

*Hust* Ist das hier der Wakü Bilder Thread? Oder der... "Schaut her ich bin der Heimwerker Gott und hab den Größten Geldbeutel"-Poser Thread? :shake:

- ATI 4870
- Intel Doppel Kerner E8500 @ 3300 Mhz

Die Temps gehen für mich voll in Ordnung, da brennt nix an. Ein Turm wäre jedoch zu wenig, das Konzept meiner "Twin Towers" geht aber voll auf.

Darum geht's ja nicht, ich denke mal das deine 2 Zalmänner da teurer waren als meine WaKü, und es geht auch nicht darum wer der beste "Heimwerker" oder sonst was ist...mir ging's nur um die Formulierung ;)

Und mehr Angaben bitte zum System und zu den Temperaturen!! 3300MHz sagen ja nix aus, welche Spannung liegt z.B. an der CPU an?

Guter Kauf, bei mir ist das Banchetto seit Monaten im Extreme-Hardcore Einsatz und hat sich gut bewährt :bigok:

Wirklich schöner Table und gut das WE ist da hat man doch gleich was zu tun. Wäre ja auch sonst langweilig.

1. Beitrag und gleich angeflamt!

Darum geht's ja nicht, ich denke mal das deine 2 Zalmänner da teurer waren als meine WaKü, und es geht auch nicht darum wer der beste "Heimwerker" oder sonst was ist...mir ging's nur um die Formulierung ;)

Und mehr Angaben bitte zum System und zu den Temperaturen!! 3300MHz sagen ja nix aus, welche Spannung liegt z.B. an der CPU an?

Was bitte gibt es an meiner Formulierung nicht zu verstehen? Extern ... Alles was sich ausserhalb vom Gehäuse abspielt. Mod: Selbstgebautes also ankonform zu dem üblichen Blöd-Markt Komplett PC. Es war nicht meine Absicht mit meinen Pics ins Best of Album zu gelangen. Aber ich habe nun wirklich schon schlechtere Mods gesehen als den von mir oben gezeigten.

Und Spannung hat er, und geladen bin ich langsam auch. :mad:

Und überhaupt: Wo gibbet es hier den godlike Übermod von Herrn Großmau.. ehh Großmeister B. zu bestaunen ? *gespanntbin*

Zuletzt bearbeitet:
@Phexen und Großmeister: macht mal beide halblang. Wenn ihr euch unbedingt beharken wollt, dann könnt ihr das außerhalb des Forums fortsetzten, aber nicht hier!

Was bitte gibt es an meiner Formulierung nicht zu verstehen? Extern ... Alles was sich ausserhalb vom Gehäuse abspielt. Mod: Selbstgebautes also ankonform zu dem üblichen Blöd-Markt Komplett PC. Es war nicht meine Absicht mit meinen Pics ins Best of Album zu gelangen. Aber ich habe nun wirklich schon schlechtere Mods gesehen als den von mir oben gezeigten.

Und Spannung hat er, und geladen bin ich langsam auch. :mad:

Und überhaupt: Wo gibbet es hier den godlike Übermod von Herrn Großmau.. ehh Großmeister B. zu bestaunen ? *gespanntbin*
nen mod ist kein mod, nur weil er leicht vom 08/15 media markt pc abweicht (das tut nen kirmes rechner mit 10 versch. KKs auch) und das was du da hast, ist bis auf den graka umbau kein mod.

meinen bezeichne ich auch nicht als mod, da ist einfach nur ne wasserkühlung eingebaut, nicht mehr, nicht weniger:
0000kg68.jpg

ok, nehmen wir doch nen akt. bild ;)

p5180002zkfv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Phexen
wir wollen doch eigentlich nur sehen, wie effektiv deine, meiner Meinung nach stilvolle, Lösung ist.

Klar ist es etwas anderes und auch schön anzusehen, aber wenn schon Fakten, dann auch welche, die etwas aussagen. Leider sagt ein Biosscreen, wo die CPU zu 99,9% nichts zu arbeiten hat, nichts aus.

Lass mal ne Stunde LinX oder Prime95 + Furmark laufen ;)

@Phexen und Großmeister: macht mal beide halblang. Wenn ihr euch unbedingt beharken wollt, dann könnt ihr das außerhalb des Forums fortsetzten, aber nicht hier!

Einverstanden! Wollte hier keinen Flamewar starten. Ist ja immerhin ein Foto Thread. Also kaufe ich mir mir fix eine 5000 Euro Kamera, und fotografiere x-beliebige Wakü Teile in Nahaufnahme in allen Farben und Formen. Ab und zu setze ich dann auch mal nen Radiator ins grüne Gras. Nur keine Zalmann Türme mehr, die sind nämlich gerade nicht angesagt. ;)

Einverstanden! Wollte hier keinen Flamewar starten. Ist ja immerhin ein Foto Thread. Also kaufe ich mir mir fix eine 5000 Euro Kamera, und fotografiere x-beliebige Wakü Teile in Nahaufnahme in allen Farben und Formen. Ab und zu setze ich dann auch mal nen Radiator ins grüne Gras. Nur keine Zalmann Türme mehr, die sind nämlich gerade nicht angesagt. ;)

och komm, nicht eingeschnappt sein, ich hab die meisten meiner Bilder mit einer 2,1 Mpixel Kamera gemacht, die noch mit DM bezahlt wurde ...

und eine ordentliche Eos 1000D gibts im Kit doch auch schon für 500 Euro ;)

Btw, die Fotos hat keiner kritisiert, nur das Bild vom Bios ...
(naja und die Aussage, dass man hier keine externen Mods sieht)

So, und hier auchmal ein Beitrag von mir ;)

was mit so einer alten Kamera noch geht:

Phexen: Trink mal was kaltes und relaxe :wink: (würde Peter Ludolf sagen :) )

Man muss keine teure Cam besitzen, um ordentliche Fotos hinzubekommen.

Spring doch nicht gleich so drauf an, wenn dir ein User einen (blöden) Kommentar gibt :) Wenn du mit der Zalman Wakü zufrieden bist, ist doch alles in Butter. Die Teile sind hier nicht sonderlich beliebt, weil es für das Geld leistungsmässig bessere Sachen gibt.

Wir sind hier wahrscheinlich schon zu verwöhnt, weil u.a. ich die "Frechheit" besitze, immer das neuste und Beste zu präsentieren :d ;)

@six: schwatte schrauben = Centbeträge...auf gehts :)

img_6193lh8u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh