Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss erhlich sagen, das lackierte Mainboard sieht richtig ..... aus. Ich steh ja eher dadrauf die Bauteile und die leiterbahnen zu sehen und nicht so ne Einheitspatsche...
du willst nicht ernsthaft die schönen kupferkühler lackieren oder ?!
nimm für den HK halt den weissen pom deckel oder vernickel die teile aber doch kein lack
Ich werd den CPU kühler schon weiß lackieren oder eben diesen weißen deckel, eins von beiden, dazu werd ich dann noch die Wakü von waterCool fürs mainboard kaufen und auch weiß lackieren
lasse das mit dem Lackieren. Der HK passt so schon gut in´s Bild.
Das lackierte Board sieht ja schon schlimm genug aus. Zu nem späteren Zeitpunkt kannste alles dann nur noch wegschmeißen wenn es lackiert ist^^
@klana Bitte den Bilderquote entfernen... und ob in Reihe oder mit nem Dual-Deckel kommt ja aufs gleiche raus.
@Zaucher ich lass die aktuell auf 100l/h runtergerelt -> Beide auf Stufe 2.
Auf Stufe 5 bei beiden sind rund 175 l/h, aber ich hatte mit einer D5 schon nur 100l/h Durchfluss, warum auch immer...
Mit den Vibrationen geht so. Ich glaub die zwei Raptoren mit ihren 10000 Upm machen da mehr Radau . Da die gesamte untere Gehäusehälfte gedämmt wird ist es aber kein Problem.
So hier mal vernümpftige Fotos vom Mainboard was lackiert ist, würd gerne hören obs jetzt echt schlechter aussieht? weil "jeder" sagt das schwarz passt besser zum Case sofern dann die Wakü neu kommt und auch weiß lackiert wird.