Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne du, die is nich angemalt, die ist lackiert.
An der Seite befindet sich noch plexi das mit einem Aluplätchen abgedeckt wird. Ursprünglich hat das alles mal blau geleuchtet. Habs denn aber abgeklemmt.
danke danke
war aber nicht komplett meine eigene leistung
ich hab se gecaddet nen freund von mir (finnzwerg) hatse auf der cnc gemacht
deswegen auch das logo (Andreoid & finnzerg)
hab noch ein set mit delrin
für ein abit AB9 QuadGT ..aber irgendwie bekomme ich das delrin nich richtig fotografiert -.-
entweder ist alles einfach nur ein schwarzer knubbel,..oder des delrin wirkt billig grün/grau -.- ätzend
so wie hier
naja ek wäre ein bissel sehr hoch gegriffen
aber danke für das kompliment ^^
,..kann eigntlich auf fast jeden wunsch eingehen,..
design,... oder z.b. schrauben von unten,..somit hat man ne komplett gecleante optik
etc ^^
meiner auch, hatte anfangs echt panik so nach 2,3 tagen sah leicht verblasst aus! habe nen stück papier hinter gehalten und war schön klar, dann eine münze hinter gehalten und ich konnte die münze gut erkennen! fazit: klar
also mein tygon mit glysantin (nicht g48) is nimmer ganz so klar... ich weiß aber nich, ob es vlt. verbleicht is... ka aber ja dark blue lüfter usw.... ich weiß nich, sieht aber noch nich schlimm aus, nur wenn ich jetzt mit blitz nen foto mach, ansonsten merkt man nix