WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das nt ist overkill, aber wer weis, vllt steht ein sli fähiges mb, ne 2. gtx und ein quad ja schon bei ihm vor der tür. :d
Naja wie auch immer für sein derzeitiges sys reicht auch ein 500w nt aus.

wak27-04-07-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und selbst so ein System würde das NT nicht einmal ansatzweise auslasten :rolleyes:.
Mal meine älteste Komponente:
MIPS-top.jpg

Hallo Leute. Bin neu in diesem Forum und muss mich zuerst mal zurechtfinden. Hier noch ein Bild meiner ersten Wakü. Ist ca. Im Jahr 2003 entstanden. Die Hardware hat sich bi heute allerdings verändert.
DSCN0697.JPG
Leider fehlt mir bei der neuen Wakü noch der Radi :wall:

hmm dann bringt deine cam aber die Farben nicht gut rüber...
Oder ist es das neuere PC-ICE in Bloodred?

seh ich da einen ganzen schwamm in dem agb ? :eek:
allein welch grundes ? :)

is der schwamm nich bissl zu dicht?
Also hatte damals auch so nen schwamm in meinem laing-agb drinne und da kam kaum wasser durch!
hab dann diesen recht löchrígen Schwamm genommen, der isch gut!

Sorry, werd gleich´noch nen ekliges bild posten :fresse:

damits net zu OT wird ;)

28042007105.jpg

28042007104.jpg

radi mit selfmade halterung. mittwoch oder donnerstag kommt mora. finde die einfach schöner.

Servo

Hab dan ma wieder ne WaKÜ
Wollte eig auf den Opti nen Sonic Tower Klatschen aber hatte die klammer ned mehr.
Hab dan zum TT support ne mail geschreibn un gefragt ob se mir die schicken können!
Hab dan ein ganzez pack bekommen wo auch ne Halterung fürn Big Typ war un dan hab ich geguckt der passt auf den WaKü Kühler dan stet den LuKü Kühler draufzumachen machte ich den Wakü dran.
Das is es Alphacool Sockel 478 Kühler.
so jat lass ich ma bilder sprechen:

mfg
ruffy

Au das pcb deiner x800pro sieht aber auf der rechten seite ziemlich mitgenommen aus. :( Wie is das denn passiert?

Der Tripple Radi auf dem TT Mozart passt ja mal überhaupt nicht:rolleyes:

So auch mal wieder was neues von mir, hab mittlerweile auch Wasserzusatz von Ace.Kia. drin, warte nur noch auf mein UV Dye dann gibts wieder neue Pics. Außerdem is die Cam scheiße, muß warten bis mein N95 da ist:teufel:

attachment.php

Anhänge

• NeuSchl.jpg
    NeuSchl.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 628
@ RuffRyder89

Sah aus der anderen perspektive aus, als wär das pcb an der rechten seite etwas abgeknickt. ;) Sieht vllt nur durch den etwas schiefen 4pin anschluss so aus.

Wenn ihr gestattet, hier mal was älteres als noch Wasser im Kreislauf war ^^

koxy3at6.png

koxybabe3wm6.jpg

Hier mal was für die Grün-Fetischisten

3zl2.jpg

Der blurote Zusatz gefällt mir auf einigen Bilder hier ausgesprochen gut,
wasn das für Zusatz ?

@niku83

sag jetzt bitte nicht, das das der masterkleer schlauch ist.....

was für ein schöner wasserzusatz ist das ?? ich denke schon das der masterkleer ist, hab ich auch :d

was für ein schöner wasserzusatz ist das ??

Falls du meine Bilder meinst, ist auf den ersten Beiden Pics DYE-Lite (UV-dye) im Kreislauf.... Leider nahm der Effekt beim DYE-Lite täglich ab in Verbindung mit den Tygons.
Auf dem dritten Bild isses eine "Grün-und-blau-Mischung" Marke Eigenkreation, da schimmerte das blaue vom UV-dye noch monatelang im grünen Wasser an den Schläuchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh