WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag jetzt einfach ma "welche Wärme??" *Gg*
Aber so isses halt auch nicht schön. Weiß ja nicht ob das so toll ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10173DSC00062.JPG

hier ma meins^^ sorry 4 quality
 
Das Expert is schon zimlich nice :drool:
 
Das gestaltet sich recht schwer... aber ich versuchs ma.

Bitte bei Post #2843 schauen. Habs dem angefügt.
Die Bläschen im AB gehen ja mit der Zeit von selbst raus. Habe deswegen kein besonderes Interesse die jetzt noch zu "lösen".
 
Zuletzt bearbeitet:
t-bone schrieb:
jupp ist hinten dran mit der halteklammer befestigt

In welcher Reihenfolge hast du verschlaucht?

Bei mir sieht es wie folgt aus:

AB(extern)-->Laing Pumpe--> Heatkiller CPU-->Chipsatz Kühler-->Mora2-->wieder in den AB.

Wollte eigendlich erst mit der Laing in den Mora2 Wärmetauscher und dann in den Heatkiller und den Flat R5. So wie es auch in der Laing Anleitung empfohlen wird.

Also:AB(extern)-->Laing-->Mora2-->Heatkiller-->Chipsatz-->wieder in den AB


Das wäre reichlich umständlich gewesen...
 
Wer hat ein bild von einen sli sytem was auf einen dfi lanparty sli DR basiert?
Welchen kühler habt ihr genommen?
Währe über ein paar schöne bilder dankbar.
Frohe Festtage euch allen.
 
hi leute. meine 1. bilder hier. ist bisher halt nur radi mit lüfern drin.
kommentare erwünscht.
radi.jpg


radi1.jpg


radi2.jpg



pumpe is noch im anmarsch dann geht richtig los. case
ist ein cs 1018 :)

schreibt mal was dazu^^
 
Red_Bull schrieb:
@Wuitz2004

warum is der TYGON schlauch so trübe was hast ins wasser gekippt oder wird der mit der zeit so
spiel mit dem gedanken den zu kaufen sowas soll aber bei mir nich sein
für 5€ den meter erwarte ich einfach das er klar bleibt
ach übrigens ich benutze reines destiliertes wasser ohne zusätze
meinst der trübt sich auch bei mir?

da isn farb mittel drine deswegen son beschlagen... naja pf
 
mal leute ironie :d
ich hab das mein alten machen lassen und jetz ist oben drauf alles ziemlich verkrelt und verkratzt. ich hhab ihm vorher gesagt das wir auf beide unterseiten der stichsäge klebebandmahcen, aber meinte ja es müsste nur auf die eine. so jetz is min baby versaut.. er hat nur gesagt und sich rausredenwollen das es ja eh unterm tisch steht und ich ha mim filzstift drüber gehnkönnte,,,

also, kann man oben das stück einzeln kaufen oder kann man das lackieren?
 
klar kannst Du das lackieren - vorher evtl. feinkörnig schleifen und am Ende Klarlack drüber.

PS: An Deinen Sätzen musst du noch etwas arbeiten ;)
 
hi
bin etwas im stress. das patenkind meiner mutter hat nämlich heute geburtstag und wurd 18. Das wird ein stressiger Tag wo noch dazu kommt, dass der Alljährliche Weihnachtsgottesdienst dieses Jahr um 4Uhr hier im kaff ist :fresse:

ok, dann werde ich bei meinem Vater mal in Auftrag geben, dass er Klarlack kaufen soll.
Schöne Weihnachtsgrüße
Hoschi :d
 
war das jetzt bezogen auf den weihnachtsgottesdienst? :hmm:
ich muss auch hin ... macht man halt so, aber ich hab imho überhaupt kein bock :fresse:
 
..solange es danach ordentlich Geschenke gibt...kann man da ruhig mal ne Stunde inner Kirche abhängen :) BTW: Ich war mind. schon 15 Jahre nicht mehr drin ;)
 
hehe sameone genießt ihn bestimmt grad ;)
bei mirg gehts um 16 uhr los. meine schwester und ich versuchen grad unserer mutter zu erklären das wir nicht laufen wollen sondern fahren :d
 
hat hier jemand einen blackice extreme 2 oder 3 ?
Kann man diesen radi mit lüftern irgendwie unter den deckel des gehäuses befestigen? Wie funktioniert das?
 
bilder thread ... :btt: pls

-> quatsch thread



€: da is mir wer mit bildern zuvor gekommen :d

zappa das sieht für mir irgendwie wie ne mikrowelle aus :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh