WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann will ich auch mal:

1)

2)



Idle: Cpu: 25
Graka: 30-35

Load: Cpu: 35
Graka: 40-50 ( je nach Spiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Wunsch sei hiermit erfüllt! ( hast noch 2 :P )

Front:


Seite:

Und nochmal ohne Blitz:
 
ok hier mal gesamt an sicht.

im0007308wf.jpg
 
mit was bitte hast du das dvd laufwerk misshandelt? :hmm: :shot:
 
@excoutor: Dein Sys ist mir noch ein bischen zu unaufgeräumt. Vorallem auch das Schlauchgewirr aufm Radi.

Der AGB sieht auch ein bischen hingeklatscht aus und die Farbe des Wassers ist auch ein bischen komisch :hmm:

Mein Tipp:

Die Kabel lassen sich im Stacker prima hinterm dem Motherboard-Träger verstecken.

btw: Is das Board kleiner als Standard-ATX? :hmm:

@Pimok: Doch, Stacker sieht schon so aus ;)

22244DSC00391.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
zeig mal das innere vom stacker, meine kühlung kommt ja auch zum wochenende rein - da brauch ich vielleicht bisschen anregung ;)
 
@MFloX der ab is nur ne notlösung da kommt ne tube in denn deckel.

die farbe dafür kann ich nix, der cape cora von krueml_, er hatte dieses scheiß uv-grüne zeug drinne und da durch hat sich das so verfärbt.

MFloX schrieb:
btw: Is das Board kleiner als Standard-ATX? :hmm:

:hmm:
 
excoutor schrieb:
hm ka hab halt rev2 ^^ aber is nen standart atx board.


btw: Ich würd das Lochblech beim hinteren 120er entfernen, die Revos drehen eh so langsam, das Ding bremst nur die Fördermenge ;)



@Topic: Bilder kommen gleich.......
 
MFloX schrieb:
@Pimok: Doch, Stacker sieht schon so aus ;)

hab mich da n bisschen verfranzt, dachte der kommentar von someone bezog sich auf Owned. und die pics von ihm erinnern irgendwie nich wirklich annen stacker o_O
 






während dem basteln siehts bei mir immer ein bisi ... chaotisch aus *hüstel*
 
Das ist der Bilder-Thread, kein Handel im Forum, macht das bitte per PM. :wink:

@cl4w: Schöner Radi ;)
 
@excoutor: Der Cora gefällt mir um einiges besser als nen Mora an der Seite - sieht guuuut aus :)
 
o0
wasserzusatz und kabel passen gut zusammen!!
 
cl4w schrieb:

du has den NB kühler genauso schief drauf wie ich :fresse: bin ich also nich der einzige ^^ liegt wohl daran das du das gleiche board has...

aber: ich würd den cpu kühler anders befestigen (federn) und nicht mit den schrauben des moduls die dabei warne, woltes auch erstma so machen aber da hate ich dann das problem, dass man den kühler so niemals 100% gerade bekommt ;)

ps:
AC Silikon WLP + AMD Boxed ALU Kühler... :fresse:
O_O.gif
 
Ich reiße meine CPU auch immer mit raus. Keine Ahnung wie lange das noch gut geht :fresse:.

Ich nutze die Arctic Silver 5 WLP.

MfG und gute Nacht
Tim ;)
 
normal is das eigentlich nicht wenn die CPU immer mit rausgezogen wird
Mit ausnahme von Aldi PCs die scheinen nämlich mit viel uhu kleber zu arbeiten :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh