WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis auf die blauen ram kühler auf der graka gefällts mir...da hätte ich silberne genommen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey exe, seitwann haste denn den Stacker? Mach mal nen paar mehr Bilder vom Stacker :)

Meine Bilder kommen nachher auch noch ;)

@Edge: Was haste denn für ne Pumpe & Radi ?
 
Botter schrieb:
hehe...thx. Aber das die so durch hängt, gefällt mir beim besten Willen nicht. Hab da aber schon eine Lösung. Werd mal morgen im Baumarkt vorbeischauen. Chipsatzkühler bau ich denk ich mal morgen ein. Heute nicht mehr. :)
Sag mal was hast du für einen AB?Gibts den auch mit nem Standfuß?
 
Naja, man darf nicht zu viel von einer Handy-cam erwarten...
18122K_p024.jpg

18122K_p0221.jpg
 
@Chris:
Ja, toller Kühler, hab ich noch nie zuvor gesehen....
Gibts auch mal Bilder vom Tower o. ä. ?
 
Wenn ich mir die bilder vom LianLi anschaue glaube ich, komme ich nicht dran vorbei ... einfach nur :love:
 
Ich staune immer wieder wie ihr die ganzen Kabel so schön verstaut, dass man sie nicht mehr sieht.
Ich verzweifel daran.

free
 
yop der mesh ist net ganz so einfach, ich werd mir jetzt nen zweiten boden anfertigen lassen dann siehts gleich nochmal schöner aus, dann das gelbe kabel verlängern (jetzt hab ichs nur schwarz mitm lackstift angemalt damits net so auffält beim mainboard)

v2_all.jpg
 
so nun hab ich auch nen ordentlichen ab. :bigok:

noch mal eine dickes danke an Beppy der mir die Inbusschrauben geschickt hat :bigok:

im0007334nq.jpg


im0007348at.jpg
 
Der Winkel da oben sieht irgendwie nicht gut aus. Ansonsten schön.
 
heute hab ich nem alten kühler ne neue dichtung verpasst
irgendwie passt die orange dichtung besser als die alte schwarze

cpukuehler4.jpg


cpukuehler6.jpg
 
Der Effekt ist super Nemesis, quasi "CPU under Fire" :)
 
excoutor, kannst du mal ein paar mehr Bilder zu den Aluschienen machen?

Hast du das Lochblech schon bestellt?

MfG
Tim ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh