WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Katzenstreu schrieb:
excoutor, kannst du mal ein paar mehr Bilder zu den Aluschienen machen?

Hast du das Lochblech schon bestellt?

MfG
Tim ;)

wie meinst du das?

ja das könnte ich mal testen mit denn schlauch, abern nicht mehr heute :fresse:

@katz lass mal in quatsch thread gehen ^^
 
danke

@Pimok
hehe
einfacher
is 3mm uv-plexi als ring geschnitten und zwischen den einzelnen schichten eine milchig/durchsichtige silikon flächendichtung
 
excoutor schrieb:
so nun hab ich auch nen ordentlichen ab. :bigok:

noch mal eine dickes danke an Beppy der mir die Inbusschrauben geschickt hat :bigok:

Hallo !

Hast du den Aquatube oben nicht verschraubt ?
Mein Stacker ist gestern angekommen und ich hab gesehen, dass mein Aquatube da oben ohne Sägen reinpasst, hab also quasi dasselbe vor wie du.

Würd mich also interessieren, wie du den da oben befestigt hast.
Ich hab schon an Silikon gedacht.
 
krueml_ schrieb:
Wie wärs mit 4 Löcher bohren und Schrauben durch und Muttern ran? :p

Ach nee echt ?? :lol: :lol:

Ich wollte das neue Gehäuse halt nicht gleich wieder mitm Bohrer bearbeiten,
daher kam diese Frage.
 
krueml_ schrieb:
Wie wärs mit 4 Löcher bohren und Schrauben durch und Muttern ran? :p

nö hab icb garnich gebraucht, dsa hält imo auch so :fresse: wenn die mal wieder raus kommt hab ich dann nich 4 häßliche löcher im deckel. ;)

ich säge dann einfach von 4 inbusschrauben das gewinde ab und kleb die auf die blende, die täuschung is dann perfect :fresse:

das lustige war das befüllen, ich mach den ab voll pumpe an und spritz war er leer die ganze soße war wieder draußen die laing hate zuviel druck, beim 2 mal hab ich denn befüllt und zugeschraubt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
so da sich ja alle über meinen schlauch beschwert haben hier mal der neue.....so wirds ca aussehen ;) die kabel kommen noch da weg. das ist noch zum testen wie ich am besten die KK's positioniere....

licht.png
 
bei mir ist momentan nur noch die CPU gewaküled ;) da meine neue Graka (Dual 7800GT) so fett ist, dass ich meinen NB-Wakühler abmachen musste und die scheiss kleine ASUS-Tröte wieder draufmachen musste :(

3_G_013.jpg
 
dual 78gt o0!
 
@ TM30: irgendwie sieht das Bild komisch aus, als ob alles schräg eingebaut wurde oder was :hmm: Du hast nich zufällig ein Fischauge als Objektiv? Vielleicht liegtrs daran dass ich grad nach Hause gekommen bin und nichmehr so ganz nüchtern bin :fresse: Aber ne Dual 7800 rockt schon... Schönen Abend noch

:coolblue: ich geh pennen
 
steht doch in Nethands..
aber was ich komisch finde nen FX-57 unter Wakü auf standarttackt oO das bricht mir ja das Herz
 
Die Graka schreit ja nach ner wakü :drool:
 
Warum? is auch nix anderes als nen 7800GT SLi sys ... nur auf einem PCB -> von dem her reicht nen Tripple locker ...

und wenn du in sein nethands schaust siehst du das er sogar zwei tripple auffem dach hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein geht nur eingeschreänkt
weil keine sli bridge connector hat und über den chipsatzt gerade mal genug leistung für 2 6600 non gt ist auserdem sind 1400€ für grafikkarten ganz scvhön heavy :lol:

nein geht nur eingeschreänkt
weil keine sli bridge connector hat und über den chipsatzt gerade mal genug leistung für 2 6600 non gt ist auserdem sind 1400€ für grafikkarten ganz scvhön heavy :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war aber nicht meine frage oder du hast sie verkehrt verstanden.

Is mir klar das 1400 doch etwas zu viel ist deswegen ja n ur mal so rein theoretisch.

Max735 deine sig ist zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropo SLI.. hat jemand Bilder vom SLI Sys mit entweder 2x NVXP-3 oder 2x Cool-Matic G70? Am besten noch auf 'nem DFI Board, aber das ist zweitrangig..
 
Sind nur NVXP-2 bzw 1 ;)

Bin grad am grübeln, welchen Kühler ich nun für meine 7800GT (bald im SLI) verwende.. den NVXP3 kann man besser verschlauchen..
 
So, meine neue Wakü ist fertig :)

pc0046yk.jpg


pc0119xy.jpg


pc0500ti.jpg


pc0514so.jpg


pc0225xq.jpg


pc0236fz.jpg


pc0263mc.jpg


pc0485id.jpg


pc0408gq.jpg


btw: die Holzfüße werden nächste woche durch Rollen ersetzt :d

Meinungen bitte! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh