WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht spitze aus! :bigok: Ich würde das Schaumstoff auf dem die Laing steht auch noch mit dem Alu-Tape bekleben, sieht dann stimmiger aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht toll aus ! was haste hinten rein gemacht..ist das alu oder silberfolie wo sonst nen lüfter hinkommt
 
Um die Laing herum ist Styropor, hat einer im Forum auch so gemacht und gesagt es dämmt, kann ich leider nicht bestätigen, werde mir deshalb noch etwas anderes überlegen, da sie mir so auf jeden fall zu laut ist. das Stück schaumstoff darunter hab ich schon durch ein kleineres ersetzt welches besser entkoppelt ;)

€:

sieht toll aus ! was haste hinten rein gemacht..ist das alu oder silberfolie wo sonst nen lüfter hinkommt
Das hinten ist alutape vom conrad, bin aber gerade dabei eine alu platte dafür zu machen, muss nur noch gesägt werden :d

Inno UV Schlauch?
Nö, Alphacool PVC 11/8mm :d bin sehr zufrieden mit dem, ich kauf keinen Tygon mehr, der is genauso gut :)

ich würde aber das thermometer in der 3" schacht tun
Das Thermometer is doch in nem 3,5" schacht :hmm:


PS: Danke für die Blumen! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
warum wird mein Tec-Protect-UV rot schon nach 30min in der Wakü "durchsichtig" und unter UV leicht rostbräunlich oO

wenn ich die flasche in der noch von dem zeug ist an die UV Kathoden halte leuchtet diese schon rot

:stupid:

€: ohne sonstige Zusätze mit Tygon, rest siehe sig
€²: bin ich zudum um den Post hier zu löschen? --> is im QUatsch Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal ein Bild vom Zwischenraum Netzteil / Radiator machen? Würde mich interessieren wie du die Kabel verlegt hast. Durch das bereits vorhandene 80er Loch im Deckel muss man beim Einsatz der Watercool-Blende ja einiges an Abstand nach vorne in Kauf nehmen, sodass es mitunter zu Platzproblemen beim NT kommen kann. Zumindest ist das bei mir im PC 7 SE-B so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
thebigcolabaer schrieb:
steht doch in Nethands..
aber was ich komisch finde nen FX-57 unter Wakü auf standarttackt oO das bricht mir ja das Herz


ja overclocking kommt noch, wenn auch nich so heftig, aber 3Ghz bei 1,4vcore sind schon drin denk ich mal.

Die Graka schafft ca. 12000 im 3dmark05 und 25500 im 03er...
 
furby...willste die Aluplatte dann vielleicht noch verchromen ? sähe bestimmt seriöööös aus :)
 
Kannst du mal ein Bild vom Zwischenraum Netzteil / Radiator machen? Würde mich interessieren wie du die Kabel verlegt hast. Durch das bereits vorhandene 80er Loch im Deckel muss man beim Einsatz der Watercool-Blende ja einiges an Abstand nach vorne in Kauf nehmen, sodass es mitunter zu Platzproblemen beim NT kommen kann. Zumindest ist das bei mir im PC 7 SE-B so
Bitteschön:
img10047oc.jpg


So sieht von hinten aus, mittlerweile nur noch schlimmer ;)
pc0091la.jpg


img10052nr.jpg


img10064rt.jpg


Mein NT is ja fast extern.. Das Nt intern + Dual klappt glaub ich nicht :rolleyes:

€:
@Skywalker: dann wirds wohl nen x-flow werden :love:

@bundymania: lol, die sieht dem lian li alu sehr ähnlich, deshalb werd ich sie so lassen, soviel ist mir die platte dann auch net wert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch schon gewundert, weill NT und Dualradi in dem gehäuse doch recht knapp wird und die schläuche relativ weit mittig sind...
 
Hier mal ein aktuelles Bild, paar Minuten alt, hab die ATI bisschen umgebaut. Passive Kühlkörper auf die spannungsrelevanten Bauteile und einen Lüfter angelötet, den ich per ATI Tool regeln kann. *g*

aktuell.jpg
 
Oh Gott, was ist das für ein Schlauch? Wenn das Tygon R3603 ist, sieht der ziemlich mitgenommen aus :d
 
Ja, Tygon Crap...

Ganz oben und rechts aussen bei der Pumpe siehst PVC, der ist schon länger drin und glasklar.. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
FuRby schrieb:
:bigok: aber knapp ist es auf jeden fall und bei gröseren NTs wird vllt zu engQUOTE]

Hab nen wassergekühltes NT in nem PC60 drinne das noch anschlüsse nach innen hat (ergo noch weniger Platz) und nen FOM hab ich ach noch im obersten Schacht drinne.
Passt alles!
 
Finds bisschen verschwänderisch, sich ne schicke AT zu kaufen, und dann nur ins cas zu stellen!!


MFG
 
@furby: tjo dann müsstest du den rest auch auf hochglanz trimmen damit es wieder passt.....poste dann mal bilder wenn du die aluplatte "installiert" hast :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh