WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beppy schrieb:
erstmal würde ich denn graka kühler drehen.


Denn radi aber nicht vergessen ich sehe ihn momentan nicht auf dem bild.


ich nehme mal an sein radi wird extern sein deswegen ist die graka so bzw. ne solt-blende fehlt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Is das bild zu groß.
2. Reciht es nicht wenn es im Quatsch thread steht (da wos hingehört)?
 
Das Bilder-gequote ist die letzte Zeit auch sehr nervig! Vielleicht könnte man das mal unterlassen, wenn es nicht gerade von 4 oder 5 Seiten vorher kommt.
 
ohman ... meine "neue" cam macht mit uv licht voll die miesen pics :(

attachment.php



aber die von der alten sind mal noch recht gut :hmm:

attachment.php




Und hier noch nen bild von meinem Nexus in meinem NT:

attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN2838.jpg
    DSCN2838.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 601
  • SIMG2732.JPG
    SIMG2732.JPG
    65 KB · Aufrufe: 608
  • SIMG2737.JPG
    SIMG2737.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 596
t-bone schrieb:
@O$$IRam
könntest du mal bitte zeigen oder erklären wie du die KK am besten verlegt hast?
Kann bei mir irgendwie nix richtiges finden, bzw hab auch keine Ideen wie
:wink:
 
Sersch schrieb:
die sachen werden verbaut :)
(heute nacht - morgen mittag)
IMAG0099.JPG
Wenn du ein DFi hast, dann poste doch auch mal bitte deine temps, möchte mir den kühler auch holen, nur weiß ich leider nicht, auif wie viel grad der so die northbridge runterkühlt...
 
Lasst doch bitte mal das Bilder-Quoten.

@ Sersch: maximale Bildgröße: 800*600 !
 
@Ossi:

Kauf dir mal ein Stativ. Dann sollte das besser ausschauen, ist ja stark verwackelt.

@MFlox:

1024x768 sollte mittlerweile Standard sein. 800x600 ist für bilder etwas unterdimensioniert.
 
Der erste versuch,muss ich aber noch aufräumen.
 

Anhänge

  • IMG_1552.jpg
    IMG_1552.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_1557.jpg
    IMG_1557.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_1563.jpg
    IMG_1563.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 83
Wenn schon Plug'n'Cool, dann würde ich die komplett Silberfarbenen Anschlüsse und Winkel nehmen, mit den schwarzen Winkeln und den Schwarz/Silbernen Anschlüssen sieht das imho immer recht bescheiden aus.
 
Prinzen Rolle schrieb:
@MFlox:

1024x768 sollte mittlerweile Standard sein. 800x600 ist für bilder etwas unterdimensioniert.

Dann besser mit Miniaturansicht und verlinkt.


EDIT: Nautilus, täuscht mich das oder sitzt der NB-Kühler schief? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
t-bone schrieb:

Hab den inverter oben im nt kasten auf der hinteren strebe liegen und von dort aus geht das stromkabel zu den cd lws und is dort angeschlossen.
Die CC is bei dem lüfter hinten senkrecht angebracht. Das kabel hab ich dann nebem nt in dem nt käfig versteckt.

@ Prinzenrolle

Die cam steht da schon auf was drauf ... also das isses net ;)
 
hi,

so eben neues board eingebaut

9158DSCF0070.JPG


9158DSCF0058.JPG


wasser ist noch nicht ganz klar, in 30 min dürfte es klar sein. hab das system eben erst befüllt
 
Sehr schön gemacht :drool: , das ist wirklich der erste Chieftec, der mir gefällt. :bigok:
 
Er hat ja geschrieben, dass der noch klar werden wird.

Schöner wäre noch die Zern-Halterung für den Nexxxos.
 
krueml_ schrieb:
Mir gefällt's auch recht gut, bis auf die trüben Schläuche und den externen Radi.. ;)

wie oben geschrieben, habe ich das sys erst befüllt und die laing wirbelt am anfang das wasser immer ziemlich auf ;) sieht jetzt schon ganz anderst aus


funkflix schrieb:
Saubere Arbeit funkole! :haha:

danke funkflix :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
super ! einfach nur tolle arbeit

kann mich mrflox nur anschliessen !
 
Habe mir eine Halterung gebaut die 3x120 Lüfter am Mora Core halten kann (man kann auch die Löcher sehen bei genauerer Betrachtung:


 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kühlflüssigkeit sieht irgendwie leicht schmutzig aus. Mach mal die Seitenwand auf und ein Pic vom Innenleben!
 
So hier mal 2 schöne Nachtbilder von meinem Rechner.
Leider ist das 2. nen bissel verwackelt, habs aber nach mehreren Versuchen net ordentlich hinbekommen.

zwecks größe hier die Links
Pic 1
Pic 2
 
flüssigkeit is sauber sieht nur so aus
was habt ihr blos alle mit der flüssigkeit mir gefällt die farbe
seitenwand hmm wenns so einfach wäre :)
is nen altes fujitsu case... wand => beide wände + deckel an deinem stück d.h. muss radi anheben lüfter zur seite schieben vom mobo abzapfen und dnan erst alles wegmachen , anschliessend pic machen
mach ich päter ja
is au nen grund warum ich jetzt keine lust habe nb sli und 2x hdd kühler einzubauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh