WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der AGb hängt da ja mal geil ;) , aber sonst sehr nett, auch wenn ich eher lianli als silverstone fan bin, bauen in letzter zeit schon ein paar geschetie gehäuse..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die beiden Cases schauen mal richtig top aus, wobei mir beim zweiten, silbernen, die WaKü nicht so taugt. Hätte man doch auf den ein oder anderen Winkel verzichten können. Würde dir auch raten auf schraubverschlüsse umzusteigen. Mir ist mal einer dieser PnC Anschlüsse undicht geworden, dummerweise direkt über der GraKa. Danach hat diese das Zeitliche gesegnet und ich bin auf Schraubverschlüsse umgestiegen.

Edit: les grad das Du eh umstellst auf Schraubanschlüsse. Am besten du vergisst das letzte und ersetzt den oberen Teil durch "Ähhhh". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal nen Paar Bilder von meinem Case:

p13100411on.jpg

p13100448qk.jpg

p13100473ms.jpg

p13100489px.jpg


Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
 
DagoDuck schrieb:
Etwas eng, aber nette Komponenten :)

Ja wollte keinen Big TOwer haben..
Oben in den 1. Schacht passt übrigend trotzdem noch nen FOM rein.
Ohh, ich seh grad das 2 KK gar nicht an sind:hmm:
 
lustige window form ;)
wär zwar nix für mich aber naja, ist selten ;)
ich such ja auch noch ....
 
mama schrieb:
lustige window form ;)
wär zwar nix für mich aber naja, ist selten ;)
ich such ja auch noch ....

Das Case hab ich gebraucht von "DerGraf" gekaufft.
Das Window war schon dabei.
Mir gefällts. Mal was anderes als die gekaufften..

So KK sind wieder an:cool:, dachte shon die wären schrott.

Beppy schrieb:
Ich weiß nicht irgentwas stört mich an deinem innen aufbau.

Der temp sensor hätte auch wo anders platzier werden können das er nicht so auffällt.

Ja ik,
Sieht nicht so spitze aus :/.
Hätt ich mir besser überlegen könne.
DIe Kabel stören mich auch noch so ziemlich, aber bekomm die irgendwie nicht besser verlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Window Design ist TOP ! 10 Punkte :)
 
@firstmad

Wenn du in deinem TJ07 einen Dual Radi mit Lüftern einbauen willst solltest du dir mal den NexXxoS Pro II anschauen der ist nämlich nur 48mm Dick, der
NexXxoS Pro II sogar nur 30mm, das dürfte dann mit Lüftern (25mm) klappen, zumindest sieht es auf dem Bild so aus, den der Jetzige ist doch dicker als 55 oder?
 
christian_prade schrieb:
@firstmad

Wenn du in deinem TJ07 einen Dual Radi mit Lüftern einbauen willst solltest du dir mal den NexXxoS Pro II anschauen der ist nämlich nur 48mm Dick, der
NexXxoS Pro II sogar nur 30mm, das dürfte dann mit Lüftern (25mm) klappen, zumindest sieht es auf dem Bild so aus, den der Jetzige ist doch dicker als 55 oder?

Jo müsste klappen, nur habe ich was gegen die NexXxos Radis :fresse:

Ausserdem habe ich ja einen aktiven Dual Radi noch unten drinne, dürfte dann schon so reichen.
 
@ firstmad...

das gehäuse scheint aber sehr von dem v1000 lianli kopiert zu sein :fresse:
 
firstmad schrieb:
Jo müsste klappen, nur habe ich was gegen die NexXxos Radis :fresse:

Ausserdem habe ich ja einen aktiven Dual Radi noch unten drinne, dürfte dann schon so reichen.

Black Ice Pro II 280x130x30 den hab ich bei meinen PC61 unterm deckel ;)
 
Hi firstmad kannst du mir mal bitte sagen wie du den radi im unteren teil beim tj07 befestigt hast....weil ich bin momentan auch am überlegen ob ich mir das case holen soll....


PS: Sieht echt hammer aus ;)

MFG
 
sieht i.o. aus blos der AGb sollte vlt. etwas dezenter sein passt einfach besser ...
 
LnI_m14 schrieb:
Hi firstmad kannst du mir mal bitte sagen wie du den radi im unteren teil beim tj07 befestigt hast....weil ich bin momentan auch am überlegen ob ich mir das case holen soll....


PS: Sieht echt hammer aus ;)

MFG

Schaumal genau hin, dann siehste es.

Es ist auf jeder seite ein Winkel am Lochgitter befestigt.
Ist ja noch nicht final. Kommt noch eine schöne Umsetzung, bloss brauchte die Kiste erstmal wieder am laufen.

@ christian_prade

Deine Lösung ist sicherlich nciht schlecht, aber die Kühlleistung bei den Teilen gegenüber meinem "fetten" Chillguard ist schon ein ausschlagebender Punkt für mich. :cool:
 
Ja aber da ich aber nicht immer CD/DVD Wechseln will habe ich 3, eines ist sogar über USB angeschlossen, das ist aber ein anderes Thema.

Ich weiß der Radi bekommt durch wenig luft, aber die beiden Lüfter Oben gehen nur an wenn CPU über 30°C bzw PWN über 45°C kommt, also bei Spielen, und da die Maximal Temp der CPU bisher bei 42°C war ist das kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmmm also der Radi bekommt ja mal gar keine Luft. Da verschenkt man sicherlich ein paar Grad an Kühlleistung. Nicht grad besonders optimal.
 
Warum soll er den gar keine Luft bekommen? Er ist doch Groß genug und das Gehäuse hat es mir schwer gemacht, einen anderen zu nehmen. Außerdem habe ich ja hinten noch einen, das aber nur weil ich gerade einen da hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
christian_prade schrieb:
Warum soll er den gar keine Luft bekommen? Er ist doch Groß genug und das Gehäuse hat es mir schwer gemacht, einen anderen zu nehmen. Außerdem habe ich ja hinten noch einen, das aber nur weil ich gerade einen da hatte.

naja ein laufwerk weg und den radi weiter vor und das wäre optimal gewesen Triple + 3 Lüfter!
 
Ich kühl wesentlich krassere Hardware mit nem Mora passiv ...

Also Overkill neu definiert :p
 
3 Lüfter geht hier nicht egal wie ich es drehe man wuss auch noch die Schläche irgendwie wegführen, und dann sähe es von Außen wieder total unsymetrisch aus, außerdem werde ich das jetz wohl kaum mehr ändern.

Gothicelfe schrieb:
Ich kühl wesentlich krassere Hardware mit nem Mora passiv ...

Also Overkill neu definiert :p

Ich hatte vorher 2 160 Radis den hinten und einen hinter den HDD Schächten und da wurde es doch sehr warm, zugegeben war es da auch ein Anderes Mainboard, aber bis 60°C CPU war schon drinn.

PS: Worher willst du den wissen das ich kein übertakteten FX60 habe?

@Wuitz2004, nein alle vier IDE Anschlüsse sind schon belegt deshalb, ich könnte genauso gut ein IDE to Sata Adapter nehmen, habe ich aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
so meine neue wakü ist fast fertig :)
Bald gibts auch Bilder von innen ;) (warte noch auf nb-kühler).

Cape Coolplex im doppelpack :fresse:
11947wak_11.jpg

Aqua Tubes im Doppelpack :fresse:
11947wak_3.jpg



Eheim 1046 und 1048 (verdeckt ;))
11947wak_21.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh