WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du auch oder meinst du mich?
Meines wird durch echtes ersetzt... (wenn der preis stimmt...)
folie sieht nämlich net gut aus :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf dem Bild sieht´s beim Wuitz recht gut aus finde ich :bigok:
 
christian_prade schrieb:
3 Lüfter geht hier nicht egal wie ich es drehe man wuss auch noch die Schläche irgendwie wegführen, und dann sähe es von Außen wieder total unsymetrisch aus, außerdem werde ich das jetz wohl kaum mehr ändern.



Ich hatte vorher 2 160 Radis den hinten und einen hinter den HDD Schächten und da wurde es doch sehr warm, zugegeben war es da auch ein Anderes Mainboard, aber bis 60°C CPU war schon drinn.

PS: Worher willst du den wissen das ich kein übertakteten FX60 habe?

@Wuitz2004, nein alle vier IDE Anschlüsse sind schon belegt deshalb, ich könnte genauso gut ein IDE to Sata Adapter nehmen, habe ich aber nicht.
Jemand mit Ahnung von der Materie und dem Kleingeld für nen FX60 baut bestimmt keinen Cuplex auf jene CPU
 
@Wuitz2004

was machen die spax schrauben da?
hoffentlich nicht das was ich denke :hmm:

edit.: christian war schneller :wink:
 
@Gothicelfe

Hast Recht es ist natürlich nur ein 3500+ NC, aber den Cuplex finde ich gar nicht so schlecht wie oft behauptet wird.
 
Habe auch noch nen paar neue Bilder.

dsc023585ra.jpg


dsc023594ru.jpg


dsc023616rn.jpg


dsc023630pb.jpg


Bald komme noch Mips Mosefet Freezer rein :bigok:
 
@M.O.Dreme: die ausleuchtung könnte etwas gleichmässiger sein (oberer Bereich), oder ist das extra so gewollt ? Ansonsten sieht´s ordentlich aus im betagten 901er :)
 
Jo ist halt alles raus aus dem 901er.

Ausleuchtung ist so i.o kommt auf dem Bild nicht so doll rüber.
Ist auch nicht hell, mag so kirmes Rechner nicht so doll.
 
joa fujitsu passt ja nix rein werd den so ähnlich wie bennis server tower modden...front hat er ja nix also blech vor..schlitze rein etc. @quatsch...
 
Master_of_Dreme schrieb:
Habe auch noch nen paar neue Bilder.

http://img353.imageshack.us/img353/4517/dsc023585ra.jpg[/IMG]

http://img486.imageshack.us/img486/1272/dsc023594ru.jpg[/IMG]

http://img386.imageshack.us/img386/95/dsc023616rn.jpg[/IMG]

http://img500.imageshack.us/img500/7316/dsc023630pb.jpg[/IMG]

Bald komme noch Mips Mosefet Freezer rein :bigok:

Hast Du auch Bilder in hell?

MfG
 
Irgendwo hab ich dein Case schonmal gesehen, gefällt mir richtig gut. Bin auch gerade dran mein cs zu modden.

MfG
 
Sersch schrieb:
joa fujitsu passt ja nix rein werd den so ähnlich wie bennis server tower modden...front hat er ja nix also blech vor..schlitze rein etc. @quatsch...

meinst du etwa mich? aus so einem schlichten großen gehäuse kann man auf jeden fall so einiges machen! ich stand auch kurz davor mir so nen eye-tower zu kaufen, hab mich dann aber anders entschieden. zeug auf jeden falls wies bei der aktion voran geht (aber vielleicht im modding-forum, sonst gibts ärger von mflox...:fresse: :haha: )

@ Master_of_Dreme: ich find die front recht schick, wenns denn mal fertig wird...:bigok:
 
@ Master_Of_dremel: Deine RAM-Lüfter-Halterungs-Konstruktion ist voll geil! :hail: Auch sonst gefällt mir der Aufbau echt gut ;)

:coolblue:
 
Leider is mir meine Kamera verreckt und ich hab keine Batterien/Akkus mehr gehabt. Deshalb nur ein Bild vom Zustand kurz vor dem ersten Befüllen meiner allerersten WaKü. Später mehr. Ich finds sch..., dass der CPU Kühler nicht gerade bleibt... und das der NB Kühler so unbefriedigend befestigt ist ... aber immerhin funktioniert der AB im Nebenkreislauf.
Es fehlen noch die Grafikkarten Kühler und wen die da sind lass ich das Wasser ab und verlege die Schläuche ordentlich ... auch der Radi wird dann erst befestigt und endgültig platziert. Wegen des losen Radi ging das entlüften innerhalb von 5 Min. zustatten.
Collage.jpg
 
der cpu-kühler sieht von montage her wirklich kriminell aus.
 
Wie wäre es, wenn du die Schraube beim CPU-Kühler ein wenig fester montierst? Der Kühler sollte sich nur sehr schwergängig bewegen lassen!
Das mit dem Chipsatz ist ein bekanntes Problem. Nur scheint es keinen Hersteller zu interessieren :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh