WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keiner sagt was zum T auf der Pumpe ;)

Ich hab ziemlich wenig Paste auf der CPU und die Schraube ziemlich fest (noch ein paar Umdrehungen und das Material gibt nach. Die 1/4" anschlüsse sind auch so knapp an der Haltebrücke, dass die schon in ausgebauten Zustand nicht gerade auf dem Kühler stand (die Brücke) also die 8-kant-Schraubanschlüsse stehen so, dass sie die Brücke ein klein wenig aus der Geraden drücken. Wenn also nur ein wenig Spiel ist dann wird der Kühler ein paar Grad gedreht - sieht unschön aus (kriminell is was anderes :) ), aber solange es schön kühlt (bei meinem Athlon64 is ja noch der Heatspreader und der wird trotzdem komplett abgedeckt).

Aber die wackelige NBX-N Montage finde ich nur zum kot... - nicht OK.

Ich liefere noch ein paar Bilder wenn ich wieder Saft auf der Kamera hab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PIC von gestern



Update leider passt der Black ICE Pro II nicht unter die AquaComputer Blende
deshalb am anfang die Spax schrauben jetzt mit normalen!

LianLiPC61-1.jpg

LianLiPC61-3.jpg

LianLiPC61-4.jpg
 
@Wuitz2004: sieht echt schick aus, nur ein StealthMod für das Laufwerk

muss noch her. Die Carbonfolie sieht sehr nett aus. Was hat denn die gekostet

und wo?
 
Die Löcher meiner Aqua Blende musste ich auch aufbohren damit sie auf dem HTX passt. Gute Bohrer und Schmiermittel (heißt bei uns hier "VA-Fett") verwenden + niedrige Drehzahl und großer Vorschub (per Hand ;))!
 
SicKb0y schrieb:
@Wuitz2004: sieht echt schick aus, nur ein StealthMod für das Laufwerk

muss noch her. Die Carbonfolie sieht sehr nett aus. Was hat denn die gekostet

und wo?

20€ hier ausm Forum is aber schon ne weile her wo ich die gekauft hab!

StealthMod erklär mal please (PIC)
 
Innen Hui...aussen p... :) Kommt der Radi noch rein und ne Blende vor´s LW ?
 
@cl4w: Gefällt mir ! Sieht echt sehr schön aus. Vor allem weil in dem Gehäuse auch wenig Platz für eine WaKü vorhanden ist.
 
baustelle ist aber leicht untertrieben, oder?
 
Innen Hui...aussen p... Kommt der Radi noch rein und ne Blende vor´s LW ?

jein^^

radi rein = netzteil raus ;)
und fürs laufwerk mach ich noch nen steath mod ;)

@cl4w: Gefällt mir ! Sieht echt sehr schön aus. Vor allem weil in dem Gehäuse auch wenig Platz für eine WaKü vorhanden ist.

platz ist in der kleinste hütte ^^

Meine Baustelle ^^


wtf?
wieviele autos mussten da buchstaben für hergeben? :fresse:
 
krueml_ schrieb:
Danke! ;)

Man beachte den Mix aus 8/6mm und 10/8mm Schläuchen sowie meine fuchsige Korken-tripleradiator Halterung. :d

wtf?
wieviele autos mussten da buchstaben für hergeben? :fresse:
Alles legal auf der Arbeit selber auf Kundenwusch entfernt. :)
Das "C" ist leider abgefallen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich überlege ja seit tagen OB und wenn ja, WELCHES LianLi case ich mir zusätzlich hole....schwanke derzeit zw. 6077 , pc 7-se oder 6277 hmmm....

damit es nicht ot ist : ;)

228581280_6466633639366564-med.jpg
 
cl4w schrieb:
kannst du mir ein C, ein L eine 4 und ein W besorgen? :fresse:
Ich schau mal grad nach was ich noch da hab.

Such selber::fresse:



Hab nur so ne Monster "4" (ganz hinten)

Ein "W" müsstest du dir selber basteln , so wie ich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Buchstaben fällt mir eine Anekdote ein: Als ich früher zu DDR Zeiten mit meinen Eltern "drüben" war, wurden uns regelmäßig beim Benz der Mercedes Stern und die Radkappen geklaut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh