Morp
Semiprofi
@ eu_police, wie stehts jetzt eigendlich mit deiner selfmade mora2 blende? wollteste die noch weiter machen? habe gerade das bild oben von dir gesehen mit den 2 oder 3 lüftern.
mfg Morp
mfg Morp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Morp schrieb:@ eu_police, wie stehts jetzt eigendlich mit deiner selfmade mora2 blende? wollteste die noch weiter machen? habe gerade das bild oben von dir gesehen mit den 2 oder 3 lüftern.
mfg Morp
Dein Wunsch sei mir Befehl..bundymania schrieb:jep ich finde "unsere" inno schläuche auch angenehmer...Mflox / krueml zeigt nochmal eure blauen zum Vergleich
krueml_ schrieb:Ziemlich grell.. :/
Baraka schrieb:Sehr wenig.
Ich habe die Kappe nicht benutzt, sondern einfach einen Schuß in meine kleine Spritzflasche (wie die Dinger im Labor) gemacht (60%-70% einer Verschlusskappe schätze ich) und dann noch einen Schuß Wasser dazu und dann in 3 Schüben in den AB. Wie schon gesagt - erstaunlich, das plötzlich so viel Luft rauskam (nachdem ich dachte die Luft ist raus) und eine rosa Färbung hatte ich auch nie.
krueml_ schrieb:Dieses Aquablau ist wirklich wunderschön. Hatte ich in meinem 1. PC drin, allerdings als Schlauch. Und so ähnlich sieht auch UV Dye aus.
Noch bissl "weicher" sah damals UV Dye aus..
Das sollte auch immer flott von der Hand gehen. Schick finde ich das T-Stück auf der Laing. Für mich hätte es aber auch ein normaler Anschluss getan Zum Entlleeren würde ich das T-Stück nicht benutzen wollen. Wie auch?Baraka schrieb:Entleeren und Befüllen ist dank des AB im Nebenkreislauf super einfach - in wenigen Minuten war beides (für mich blutigen Anfänger) erledigt.
Das liegt am WW, richtig. Nachzulesen ist das ganze auch auf der Herstellerhomepage. Gibt es ein witziges VideoBaraka schrieb:WW macht das Wasser trüb, aber glücklicherweise nicht rosa und auch kein Schaum. Erstaunlicher Nebeneffekt, nach Zugabe von WW kamen aus den Kühlern nochmal ettliche Luftblasen, so als ob der Zusatz die gelöst hat.
Das wären ja dann ca. 7,5ml pro Liter. Das ist "eigentlich" im akzeptablen Rahmen, auch wenn ich lediglich 2,5-3,5ml verwende.Wuitz2004 schrieb:das es die luft so zerreisen tut ist mir auch auf gefallen aber bei mir fangen die tycons schon wieder leicht an sie zu drüben hab auf 5l desti wasser 3 kappen WW rein gemacht im wakü kreislauf sind ca. 750ml knapp 4weochen alt das ganze