WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja in real siehts irgentwie auch net so aus, die cam spielt da anscheinend auch noch ne rolle ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds gut. Manche legen halt mehr Wert auf den Nutzen.
So hat man bissel Spiel wenn mal was kaputt geht und man sonst die komplette Wakü zerlegen müsste. Bzw. Wasser ablassen.

Dieser Perfektionismus von manchen hier ist eh viel zu krass ....
 
ja ja ich weiß, das is auch nur deswegen, weil in letzter zeit ich vier verschiedene wakü kombis hatte :rolleyes: (halt alle anschlüsse woanders raus bzw zusätzliche komponenten) von daher hielt ich es für besser, lieber mehr zu nehmen, als jedes mal neu zuzuschneiden. aber trotzdem hast du recht, ich werd das in kürze mal kürzen ;)
 
jacky schrieb:
So hat man bissel Spiel wenn mal was kaputt geht und man sonst die komplette Wakü zerlegen müsste. Bzw. Wasser ablassen.
Sorry, aber Wasser ablassen sollte man wohl immer - egal wie lang die Schläuche sind :shot:
 
Naja Beispiel meine Graka die kaputt gegangen is.
Dadurch das die Schläuche etwas länger waren konnte man den Kühler abmachen ohne das Wasser abzulassen.
Der Kühlkörper bliebt halt weiterhin im Kreislauf ...
Ist halt ansichtssache .... man sollte auch immer den Nutzen im Ganzen sehen ^^
Wenn Leute natürlich sehr gerne und viel am PC rumschrauben isses egal.

Mir ist grad ma wichtiger, dass ich paar der fucking Kabel versteckt bekomme aber das scheint bei meinem Tower unmöglich zu sein ....
 
l1qu1d schrieb:
Sorry, aber Wasser ablassen sollte man wohl immer - egal wie lang die Schläuche sind :shot:


pff, wozu die Umstände :bigok:
11947raditausch.jpg


btw hab ich auch mit den NB-Kühler gemacht und beim CPU-Kühler musste ich auch so verfahren da ich ne Überwurfmutter vergessen hatte, was ich erst in Nachhinein gemerkt hab :fresse: (als das wasser natürlich schon drinn war)
 
Bevor ich da so eine abenteuerliche Abschnürung der Wasserwege vornehme, habe ich mein Sys schneller entleert ;)

Aber wer hat schon die Möglichkeit seine Casewand so schick aufzumachen wie du? :bigok:
 
Hier mal mein LianLi

pic000566uz.jpg


Umbauten sowie bessere Bilder folgen

MfG
Tommy
 
ganz nett, nur man sieht noch zu wenig, und was sind das für blenden ?! -,-


da waren doch welche beim case dabei.. warum dannm die hässlichen ?
 
Hätte oben einen Triple eingebaut. Für den AGB findet man immer ein Plätzchen ;). Ansonsten gefällt mir der LianLi auch in schwarz sehr gut.

EDIT:

@Krambambulli: Hast recht. Hatte ich total vergessen. Es geht oben auch ein triple mit AGB rein. Dafür verliert man halt bei einem triple die oberen zwei 5 1/4" Schächte (Lüftersteuerungen gehen jedoch rein).
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Lian Li 70er geht oben auch ein tripple und eine AT!
Des grün der schläuche sieht irgendwie komishc aus!


MFG
 
Kommt noch ein Tripple rein. Das schaut nur so grün aus. Liegt an der Kamera. Die ist nicht so gut.
Die Blenden? Vorne ist ein aquaero in schwarz und 2 aquadrive´s drinne
ahja, unten vorne ist noch ein 160er drin.


Und das sind die sachen für meinen chieftec

pic000547eq.jpg


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@wuitz
dann geht zwar mehr rein, der ausgleichsbereich, bvor die pumpe wasser saugt wird aber kleiner

gruß klasse

EDIT:
ich meine natürlich nicht wasser, sondern luft
 
Zuletzt bearbeitet:
klasse08-15 schrieb:
@wuitz
dann geht zwar mehr rein, der ausgleichsbereich, bvor die pumpe wasser saugt wird aber kleiner

gruß klasse
[IRONIE]
Die Pumpe sollte ja auch niemals Wasser saugen, sonst passiert es womöglich, dass sich im System ein Wasserkreislauf bildet - das sollte tunlichst vermieden werden - am Ende wird gar eine Komponente gekühlt und das wollen wir dringend vermeiden!
[/IRONIE]

@Wuitz2004
Wäre der Einlass oben und der Ausgang unten nicht geschickter gewesen?
 
@Baraka Das ist nicht Wuitz's System. Ist nur ein Bild von eBay oder so.. aber jetzt BTT!
 
manche haben auch echt ein Problem damit ne vernünftige Auskunft zu geben und verplempern ihre Zeit lieber an einer überheblichen sowie nichts sagenden Antwort

@Kristijan
http://h2opc.com/
80er sowie 120er
 
hier noch mal der Chieftec, ist schon nen bisschen älter.

945807_full.jpg


908491_full.jpg


Nie wieder Winkel*gg*

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh