WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[BeN] schrieb:
wie die kathoden da hängen gefällt mir nich :/

Ja, war nur mal ein test. Einer kommt oben, die andere unter, und noch ein 10cm unter der blauer 120mm.

Rolf :

Im P4 sind es Clearflex 1/2" ID, im AMD rechner Tygon 8/11mm
 
Houly schrieb:
Ich werd schon ganz wirre. Klar, das sind 1/8er und ich brauch 1/4er.. Kein Guter tag heut :(

Das ist nen Watercool HTF3 Triple Standard.
Dafür hast du dir aber eine gute Pumpe + AB gekauft :bigok:
 
damit wir mal beim thema bleiben:
hab heute mein pc-cooling paket bekommen, musste einfach mal wieder bestellen nach dem ich die bilder von firstmad gesehen habe :P .

hab mal den uv-zusatz von cooltek getestet, nennt sich extrem blue. einmal mit blitz, einmal ohne. kann sein das ich noch ein wenig besser dossieren muss, 50ml sollen auf 2 liter gehen. mal schauen ob sich der effekt auch hält, wenn ja bn ich eigentlich ganz zufrieden.

6625uv-blitz.jpg

6625uv.jpg


edit:die 2 uv kathoden sind von sunbeam. schön leuchtstark, aber werden irgendwie auch recht warm...
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht wie immer schmuck aus :) . uv dye als zusatz?

btw: wäre froh wenn meine billg cam überhaupt ansatzweise an die qualität rakommen würde... :P
 
ich bekomm das auch mit dye lite hin :p

nein, wirklich top, aber die frage nach dem schlauch ...
immer und immer wieder :shot:
 
ich habe an der stelle extra ne slotblende weggelassen um die graka zu belüften

gruß klasse
 
Die Bilder von MFloX sind einfach genial .... meine Cam kriegt das nicht so gebacken :(
 
Skywalker [HWLUXX] schrieb:
Solche Bilder bekommt man auch nur mit einem Stativ hin.


hardwarebilder sollte man eh nur mit nem stativ bzw. ner festen unterlage machen, da die sich ja (zumindest normalerweise) nicht bewegen...
 
Sry für das fette OT, dein Rechner sieht echt super aus, aber was zum Teufel ist das für eine Cam??
Poste mal einen Link, ich such eine neue ^^
 
o$$!ram schrieb:
@ any

schaut nice aus ... aber warum haste die pumpe net gescheid fest gemacht? und die überkreuzung bei der at oben schaut au net dolle aus ...

die pump is schön entkoppelt mit nem stück Dämmmatte und festgemacht mit nem Kabelbinder - das stück zwischen Flussmesser und Auslass ist PUR -> stabil wie nen rohr :fresse:

Und bei der AT schauts so aus weil in der mitte der einlass ist ... um den auslass zu verlegen müsst ich die AT rausholen und das is zuviel aufwand ...

SicKb0y schrieb:
@Anarchy: sieht nice aus, bis aufs grün, ist halt geschmacksache.

vor allem das Case :love:

Grün is auch net meine lieblingsfarbe aba ich hatt kein blau im hause und bestellen werd ich in nächster Zeit auch nix ...

Paffkatze schrieb:
aber warum kühlst denn nich auch die graka mit, mir tun dir ohrn schon beim ansehn weh:heul:

Ich hab nen NV40 Kühler hier aber bin mir nicht sicher ob ich vielleicht ne 7800er oder G71 hole, also erstmal ohne WaKü ...

rofl schrieb:
@kalgani: hehe, man beachte auch die flusen im nb-kühler, im 3ten Bild :fresse:

das is a bissi korrosion, der Kühler ist inzwischen auch recht alt ...
 
HugeXL schrieb:
Sry für das fette OT, dein Rechner sieht echt super aus, aber was zum Teufel ist das für eine Cam??
Poste mal einen Link, ich such eine neue ^^

Das ist eine Sony DSC-R1 ( http://www.geizhals.at/deutschland/a165130.html )


Danke, Jungs :). Freut mich, dass es euch gefällt. :wink:


Ein leicht staubiger Radi sieht unter UV-Licht mal richtig dreckig aus :fresse:

22244sdfgsdfg.jpg




Was man nur auf dem Foto sieht: Anscheinend vibriert der Schlauch im Vordergrund leicht, deswegen ist er leicht unscharf:

22244DSC01503.jpg
 
machst du die pics eigendlich um mich zu ärgern? :p
 
Man sieht einfach overkill aus :d
Nur irgendwie wäre mir die Cam zu groß aber vermutlich gibts auch keine der "normalen" Digicams die so ein Bild schaffen oder?
 
@MFlox

Echt goile bilder, bei dieser Kamera aber auch kein Wunder :) Aber nette WaKü gefällt mir echt sehr gut.
 
Mflox, das sieht göttlich aus!
 
@sixtron...kannst ihm ja special forums rabatt geben, wenn er ihn nicht direkt bei Michael im Shop bestellt ;)
 
rofl schrieb:
@kalgani: hehe, man beachte auch die flusen im nb-kühler, im 3ten Bild :fresse:

der kommentar hatte eher was mit dem zustand der pumpe bei übergabe von mir an anarchy zu tun. und nix mit der eigentlichen farbe. hatte die pumpe vorm verkauf nicht richtig sauber gemacht und es waren noch reste von meinem grünen-UV zusatz zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh