Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[BeN] schrieb:wie die kathoden da hängen gefällt mir nich :/
Houly schrieb:Ich werd schon ganz wirre. Klar, das sind 1/8er und ich brauch 1/4er.. Kein Guter tag heut
Das ist nen Watercool HTF3 Triple Standard.
Dafür hast du dir aber eine gute Pumpe + AB gekauftHouly schrieb:Ich werd schon ganz wirre. Klar, das sind 1/8er und ich brauch 1/4er.. Kein Guter tag heut
Das ist nen Watercool HTF3 Triple Standard.
Skywalker [HWLUXX] schrieb:Solche Bilder bekommt man auch nur mit einem Stativ hin.
o$$!ram schrieb:@ any
schaut nice aus ... aber warum haste die pumpe net gescheid fest gemacht? und die überkreuzung bei der at oben schaut au net dolle aus ...
SicKb0y schrieb:@Anarchy: sieht nice aus, bis aufs grün, ist halt geschmacksache.
vor allem das Case
Paffkatze schrieb:aber warum kühlst denn nich auch die graka mit, mir tun dir ohrn schon beim ansehn weh
rofl schrieb:@kalgani: hehe, man beachte auch die flusen im nb-kühler, im 3ten Bild
HugeXL schrieb:Sry für das fette OT, dein Rechner sieht echt super aus, aber was zum Teufel ist das für eine Cam??
Poste mal einen Link, ich such eine neue ^^
o$$!ram schrieb:machst du die pics eigendlich um mich zu ärgern?
rofl schrieb:@kalgani: hehe, man beachte auch die flusen im nb-kühler, im 3ten Bild