WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Plexi ist doch nur quadratisch und von aussen aufgesetzt.
Lass Dir irgendwo eine neue, klare Scheibe zuschneiden, erledigt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch schon überlegt, muss ich aber nochmal drüber schlafen. das blaue window hat auch was ;)
 
Hätte was, - aber nur wennste kein sonderlich farbiges Innenleben hast.
Ich hab mir hier auch schon die Krätze über das Fenster des CM Stackers geärgert, - dessen Scheibe UV-aktiv ist.
Auch die fliegt demnächst raus.
 
Mach mal nen pic vom nb kühler :) Hab den schon lange nimmer gesehn ;)
 
;)
6625IMAG00251.JPG


dafür will ich aber nochmal nen bild deiner laing entkopplung, meine brummt zwar nichtmehr, dafür hat sie ein relativ hochfrequentes laufgeräusch :(

achja: welche anschlüsse des frontplanels am praetorian sind denn für was? nehme mal an die einzlenen für sound, aber bei den anderen bin ich mir nicht sicher welches für fire wire und welches für usb?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ wolfram

hab meine laing einfach auf ner dämmmatte steht und gut is ... kann aber leider kein bild machen ... weil meine eltern die cam dabei haben ...

Zu den kabeln kann ich nix sagen ... ich hab nur noch das kabel vom usb anschluss ;) Aber da sind zwei einzelne kabel die dann an einen stecker gehn ... das firewire hatte glaub ich ein großes kabel mit einem stecker ... und die sound die vielen einzelnen kabel ...
 
ist das auf dem ersten bild oben rechts ein temp sensor an dem mosfet?
 
jepp der geht zum lüftercontroller von KeiAng (geiles teil;))

der regelt den 120er Papst der da noch zu sehen ist, also wenn die Temp vom Mosfet zu hoch ist kühlt der 120er ihn wieder herunter.
 
Echt geile Bilder mal wieder :eek:

@Mflox:
Passt dieser Lüfteraufsatz auch auf den normalen Resi, also nonplus?
 
o$$!ram schrieb:
@ wolfram

hab meine laing einfach auf ner dämmmatte steht und gut is ... kann aber leider kein bild machen ... weil meine eltern die cam dabei haben ...

Zu den kabeln kann ich nix sagen ... ich hab nur noch das kabel vom usb anschluss ;) Aber da sind zwei einzelne kabel die dann an einen stecker gehn ... das firewire hatte glaub ich ein großes kabel mit einem stecker ... und die sound die vielen einzelnen kabel ...

hmm naja werds mit der laing nochmal austesten. front anschlüssen funktionieren nun alle, danke dir ;)
 
So hier mal ein paar Bilder meines Testaufbaus. Ich versuche gerade, ob ein Amd Athlon XP 2500+ mit 4 Coraprofilen passiv läuft unter Last.


attachment.php


attachment.php



bis jetzt ist die Wassertemperatur nicht über 32° :)
 
Der soll aber später unter dem case so seinen Platz finden. Ist nur ein kleiner XC Cube von Aopen und der soll eben den CPU passiv betreiben, weil das mein FTP-, Server und 24/7 Rechner werden soll.
 
ist aber wirklich die wohl ungünstigste position für den radi ;)
bau dir doch nen schicken tower ala zalman reserator aus dem 4 coras :d
 
Nicht jeder hat so scharfsinnige Augen wie du! ;) Aber hey, bei meinem Testlauf sahs viel schlimmer aus! ^^

mfg
 
wolfram schrieb:
ist aber wirklich die wohl ungünstigste position für den radi ;)
bau dir doch nen schicken tower ala zalman reserator aus dem 4 coras :d

Naja das würde ich ja gerne, aber ich muss so wenig Platz wie nötig nutzen, da er auf ein regal kommt. Und ist nur eine Downlload, FTp Maschine also ich muss an der sogut wie nie arbeiten. Die soll nur laufen und gut ist. Und der Cora schafft das bis jetz ganz gut. Die tastatur ist genau diese hier http://www.yastore.de/product_info.php/products_id/2568
 
Ich schon wieder :rolleyes: heißt ja auch Bilder Thread :d
Ein wenig aufgeräumt und Festplatten umgedreht
406007985xu.jpg

CPU Kühler mal größer
406008000eh.jpg

Grafikkarte(n)
406008011iy.jpg

Pumpe mit roter Beleutung
406008024zw.jpg

Und nochmal alles...
406008046zz.jpg
 
Sieht gut aus, aber biegen sich die RAM-Kühler ohne die Kabelbinder zuweit auseinander ?
 
Der Rechte ist ein wenig runter gerutscht.....so geht es aber....mal gucken was ich da noch mache....
 
wasn das fürn schlauch?

oder besser gefragt, wo bekomm ich den her? ;)
 
innovatek schlauch in rot ;)
 
@wolfram ich glaub ich komme mal vorbei und bestaune dein pc mal. :d

schönes chieftec case.:love:
 
Ich muss sagen, dass ich sehr positiv vom Inno Schlau überrascht bin! Der hat meiner MEinung nach eigenschaften wie der Tygon, habe beides hier, nur braucht man keine 11 überwurfmutter, bzw mus sie nicht aufbohren. Außerdem ist er billiger.

Sehr schönes Sys @ C3T
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh