WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ gianni-gt

Würde ja eher oben drauf einen 120mm oder 140mm Lüfter legen, der die Luft nach oben absaugt
Diese 80mm Lüfter sind ja net die tollste Lösung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo sind sommerliche temps? bei mir sind gerade mal 11 grad und gestern waren es auch nur 15.
gestern stieg die temperatur auf 24°C ( Hamm/NRW)
 
gianni-gt schrieb:
neon_tag.jpg
Was machst du, wenn du eins der beiden Bücher brauchst? :fresse:
 
@Gianni-gt: Wie wär's mit Radi aus der Sonne nehmen? Oder sehe ich das falsch, dass durch das Fenster die Sonne scheint?
 
@Tommy_Hewitt: cool, das ding habe ich ja noch gar nie gesehen! wo gibts dass denn?

@gonnakillu: durch das fenster scheint nur ganz früh am morgen kurz die sonne... das sollte also nicht das problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier ma meine :) leider ging der schlauch am y-adapter ned weiter drauf (platikrohr hatte sich schon verdreht ) aber is top dicht

und natürlich den original lüffi durch nen noiseblocker ersetzt (vom coolermaster radi der in dem kompakt dingen steckt)





achso , das kabelgedönse da unten muss ich nochma abdecken mit soner alu-gebürstet-imität folie (auf pappe geklebt) wie rechts im bild :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gianni-gt schrieb:
@Tommy_Hewitt: cool, das ding habe ich ja noch gar nie gesehen! wo gibts dass denn?

Zalman hat es auf der CeBIT vorgestellt, aber erhältlich ist es bei uns noch nicht.

22244DSC04793.jpg
 
Wäre es für den Zalman Reseator Fankit nicht besser, wen nder komplette Radiator in einem Rohr stecken würde (größe eines Abflussrohrs) sodass die Luft mit Druck nach unten gepustet wird?

Ohne das verlängerne Rohr würde die Luft ja gleich wieder seitlich entweichen :hmm:.
 
Spuggi schrieb:
Heute mal Bilder in besserer Qualität ;)


Der Kühler is traumhaft :love:

Leistungstechnisch hat sich durch das Galvanisieren sich nix verändert oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das is nen goldener xp mit ner plexi halterung oder!? :hmm:
 
@echolot solltest vielleicht ein wenig äufräumen, sieht aber nett aus.
Ist das eine Hand - oder UV Lampe in deinem System ? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Temperaturen hat das keinen Einfluss ;)

Die Unterseite ist silbern, der obere Metallblock gold :)
 
oder so ;) schaut aufjedenfall nice aus :)
 
So meine aktuelle WaKü, halt ohne Pumpe und Wasser. :motz:


1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg
 
Der hat sich aber übel verfärbt. Kannst dich glücklich schätzen dass du kein Tygon verwendet hast. Das wär noch ärgerlicher gewesen...

Was für Zusätze hast denn verwendet ?
 
@darky2: Dein Netzteil sieht ja schlimm aus mit den ganzen Fingerabdrücken. Da macht das Hingucken doch gar keinen Spaß mehr ;)
 
so umzug ins praetorian ist abgeschlossen. lief zwar nicht alles wie geplant, aber nun bin ich doch recht zufrieden und will erstmal nicht mehr am case basteln.

todo:
- schrauben an der blende gegen imbus schrauben ersetzen
- evtl pumpe + agb tauschen. pumpe ist zwar nun leider als im alten case, aber mit der konstruktion bin nicht 1000%ig zufrieden. mal schauen
- laufwerk silber machen. entweder lackieren oder blende, mal schauen
- evtl schläuche bei gelegenheit gegen 10/8 uv blau oder inn schlauch wechseln, wann steht aber noch in den sternen.

so nun aber die bilder, bessere folge evtl wenn ich heute abend nochmal lust habe.

6625IMAG0001.JPG

6625IMAG0002.JPG

6625IMAG0003.JPG

6625IMAG0004.JPG
 
jap, seht gut sogar. genauso wie ossis nb-kühler, liqiudis graka und hk aufer der graka, doohan´s praetorian usw... :d :xmas:
 
Hey, da ist ja meine alte Watercoolblende auf wolfram´s Case :d.
Sieht schick aus, nur schwache Pics...
 
so nochmal 2 mit blitz, bilder sind doch recht dunkel.

6625IMAG0008.JPG

6625IMAG0010.JPG


*Neo* schrieb:
Hey, da ist ja meine alte Watercoolblende auf wolfram´s Case :d.

siehste, die hab ich vergessen :d

danke, denke mal ich werd nacher doch noch bessere bilder mit der cam meiner eltern knipsen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@neo weder noch ... das is ne kaltlich"neonröhre" eine etwas grössere fassung einer kathode :) hatte ich mal bei nem case dabei ...hab meine kathoden leider im auto verbaut ..daher solange die grosse drin

sany00869ko.jpg
 
Hab es nun endlich auch geschaft meine WaKü einzubauen....und wehe es meckert einer über die Kabel :fire: bin froh das es überhaupt läuft :fresse:
406007888od.jpg

406007906es.jpg

406007891kh.jpg

406007911as.jpg
 
hat was, auf jedenfall sehr schöne farben gewählt. die idee mit dem durchgehenden "rally steifen" find ich super.

kabel: naja gibt schlimmere, ein wenig kann man aber noch dran arbeiten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh