WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, mal nen Pic von meinem Radi der frühstens in 1 1/2 Wochen zum Einsatz kommen wird

29373Bild0824.jpg

Sogar die Qualität vonner Cam ist i.O. ; ich bin beeidruckt :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit ein bischen guter Handarbeit bekommst da bestimmt richtig geiles "Case" um den Radi :d

außerdem würd ich die rohre abflexen und gescheite anschlüsse dran machen!! is auch besser für den durchfluss, da ja das eine rohr dünner wie das andre is! ;) aber geiles teil!!

mfg

Ne, das alles Alu, hab auch nich genug Werkzeuge dafür.

ich werd mir da schon was einfallen lassen. Jo, ein Rohr hat 10mm und das andere 6mm innendurchmesser, sollte aber mit ner laing kein problem sein :)

Trockeneis hätte gedampft... das is handelsüblicher kandis so wie das aussieht :d

Is das ein CPU-Kühler mit Verdampfer ?Ist der oben offen ?Sonst käme da ordentlich druck rauf, wenn das CO² verdampfen würde.

Und weil es so schön war, noch eine Runde:
EK_BODEN3.JPG

EK_TOP2.JPG

EK_TOP_GPU.JPG

EK_KANAL.JPG

arctic_storm schrieb:
Is das ein CPU-Kühler mit Verdampfer ?Ist der oben offen ?Sonst käme da ordentlich druck rauf, wenn das CO² verdampfen würde.

Und weil es so schön war, noch eine Runde:
http://home.arcor.de/chip_user/Bilder/EK/EK_BODEN3.JPG[./IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/chip_user/Bilder/EK/EK_TOP2.JPG[./IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/chip_user/Bilder/EK/EK_TOP_GPU.JPG[./IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/chip_user/Bilder/EK/EK_KANAL.JPG[./IMG][/QUOTE]

das ist nur eine Röhre wo Trockeneis drin ist ;)
[url=http://www.tualatin.de/phpbb/viewtopic.php?t=7431]Fred bei Tualatin[/url]

bei dem EK sieht das so aus als wären da Riefen reingefräst um die Oberfläche zu erhöhen? ist dem so oder wurde sie einfach nur nicht plangeschliffen nach der zerspanenden Bearbeitung?

>bei dem EK sieht das so aus als wären da Riefen reingefräst um die Oberfläche >zu erhöhen? ist dem so oder wurde sie einfach nur nicht plangeschliffen nach >der zerspanenden Bearbeitung?

Ich denke ein Mix aus beidem.

Is der Kühler eigentlich auch gut, oder is der nur was fürs auge???

wie jeder andere kühler...

is genau dasselbe thema wie bei den radis welcher besser ist...
mal dies mal das und mal jenes ...jeder sacht wat anderes btw gruppen...

so BTT

Ich kann nur das Widergeben, was gesagt wurde. Der Rest der WaKü kommt in ca. 2 Monaten erst.
Die Kühlleistung soll gut sein, aber nicht so gut wie die des GPU-X oder Nexxxos. Dafür ist der Durchfluss relativ gut, aber nicht ganz so gut wie beim GPU-X. Daher hat er durchaus eine gute Leistung, wird dem GPU-X aber wohl wegen der Optik vorgezogen und der Möglichkeit, bei SLI- bzw. Crossfire-Vorbereitung je einen Anschluss oben und unten zu nutzen.

Jetzt aber bitte wieder etwas BTT, bevor MFloX kommt :fresse:.

firstmad schrieb:
@kimble

Ich habe auch ein Silverstone LC17 und du hast doch in der Front genügend Platz einen 120mm oder eine Dualradiator 80mm einzubauen. Oder brauchst du die 3,25 Schächte alle. Wenn bau deine Festplatte in den 5,25 Schacht.

@ two phases

Sehr schöne Wasserkühlung, Aquacomputer ist echt nice.

Du meinst also, dass ich den rechten Laufwerkskäfig entfrenen sollte und den Radi dann in die Seite bzw. in den Deckel platzieren müsste?

Hab mal ein paar Preview Pics für mein Umbau, teste gerade Pumpe sowie Board und lasse Kühler durchspülen:

KIF_0293.JPG

KIF_0295.JPG

KIF_0298.JPG

@HH

War der Knickschutz nötig? Hab ja nichts gegen die Teile, nur ist der Winkel doch nicht so groß, oder täuscht das? :confused:

Der knickschutz war Nötig... Leider.... Naja egal....

Temps Idle

CPU: 29-31C°
NF4: 33C°
GPU: 34C°

Temps Load

CPU: 39-41C°
Nf4: 35C°
GPU: 41C°

Wasser keine ahnung hab ich noch nie gemessen.... Kann ich leider auch nicht.

Ihr bedenkt das ich das Sys komplett Passiv Fahre... Ausgenommen meinen HTF Single unten im Case. mein AutoRadi ist kpl. Passiv steht neben meinem Schreibtisch im Eck rum ;)

Mit dem Licht kannste eifach oben noch ne blaue/uv-Kathode reinmachen. Aber nicht so ne grelle. Das säh glaub ich nicht aus

sVn schrieb:
Trockeneis hätte gedampft... das is handelsüblicher kandis so wie das aussieht :d

Naja wenn der REchner noch ned gestartet wurde dann nicht ;)

Denke das es so is, sich nen Cont kaufen und dan Kandis rein ?!?!?!?! :fresse:

:fresse: Es soll Leute geben die schon Sachen in ihrem PC hatten, mit dem man im Gesamtwert nen Auto kaufen kann :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh