WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ralf_1 schrieb:
Ist jetzt nicht Dein Ernst oder? :hmm: Du weißt aber schon wie man HDD´s einbaut?

natürlich, aber bei den meißten Cases kann man die Festplatten so drehen das die Anschlüsse nach hinten zeigen. heißt ja nit das es aufn Kopf betrieben wird.

FischOderAal schrieb:
natürlich, aber bei den meißten Cases kann man die Festplatten so drehen das die Anschlüsse nach hinten zeigen. heißt ja nit das es aufn Kopf betrieben wird.
Oh, sorry, da habe ich Dich falsch verstanden !! In der horizontalen Ebene (ausgehend von obiger Einbaulage) drehen ist natürlich völlig OK !! (Ich meinte Platine nach oben) :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Mal en bischen Gespielt :hmm:

1000400medium4pw.jpg

ja, dann mach ne größer schlaufe, aber das sieht kacke aus.

Ja, du wirst bei 1,6V nicht lange freude mit der CPU haben, Stepping hin oder her.

Also Hounted Hill, ich bin deiner Meinung. Warum dauernd neue CPU kaufen, wenn es höhere Spannung auch macht :d! Ich hätte bei mir auch kein Problem 1,75V draufzugeben, allerdings schaff ich da auch keine 2,9 GHz. Also was solls, solange die CPU wie ich nicht will, muss sie leiden. Also bleib ich bei 1,58V (glaub 1,55V gingen auch, aber sicher ist sicher :fresse:).

Wer nicht hören will, muss fühlen. Sag ich immer!

Ja ihr bedenkt das die CPU nun schon 6 Monate mit der Spannung löft.... Und wenschon ich hab noch nen Opti hier rumgammln ;)

Im Anhang noch ein Bild von meinem "Hässligem Radi" Bitte nicht Lästern oder so... Ist zwar hässlich aber tut seinen Dienst schon 1 Jahr lang....... :heuldoch:

Anhänge

• 100_0406 (Large).jpg
    100_0406 (Large).jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
@Paffkatze
Ich habe es mir geholt, da es das einzige aus 10 Netzteilen war, das nicht gepiept hat.
Weiterhin hat es eine hohe Effizienz und ist stabil von den Leitungen (selbst gemessen) :)

@o$$!ram
Danke, aber das NT bleibt erstmal drin. Jetzt mit den Yonah bleibt es noch kühler als beim A64 und
auch sonst hilft der Papst recht gut. Leider ist mein Sys jetzt schon recht unkompakt durch das Gewicht des MoRas und ein externes NT wäre sehr hinterlich beim Transport.

@DagoDuck
Jop, ist ein 350er, zweite Rev.

@wolfram
Wie gesagt, es bleibt recht kühl und beim Transportieren stört es zu sehr.

@TM30
Jop, ist ein Yonah (T2500 ES)

@FischOderAal
Habe das schonmal versucht, doch leider kollidieren dann die Kabel mit der Seitenwand.
fix austauschen den Nervbolzen ^^
Jop, wird gemacht :)

@hounted-hill: jauuuu, der Radi ist mal "was anderes" :) Im Winter kannste den unter die Füsse packen und hast dann ne nette Fussbodenheizung für lau

´Ja mal Schauen das mit dem Lacken.... Werd mir vllt en billiges Case @ Egay suchen und da dann den Radi Reinpacken und gut iss..... Weil So auffe lan Gehen die lassen mich nichma rein :fresse:

Hounted-Hill schrieb:
´Ja mal Schauen das mit dem Lacken.... Werd mir vllt en billiges Case @ Egay suchen und da dann den Radi Reinpacken und gut iss..... Weil So auffe lan Gehen die lassen mich nichma rein :fresse:

Dann könntest Du ihn sogar "aktiv" machen mit Gehäuselüftern :bigok: . Und, den Lank kannst Du dir dann auch sparen (je weniger auf dem Radi ist, desto besser).

@Hounted-Hill & excoutor wie wär´s mit nem Mix aus UV Dye Blue + Alphacool Zusatz Grün + Rot... was kommt dabei für ne Farbe raus ? :d

eine ziemlich beschissene farbe :fresse:

ne du bekommst dann einen braun ton, sieht dann aus als hättest dir in die wakü gekackt. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
blau und rot sind die gängingsten farben...und man muss zugeben das es auch die besten sind^^

ich find blau eigendlich ok. Hat jeder aber es gibt halt nur die paar farben. Selber eine erfinden geht nicht^^

...kannst ja mal versch. Ostereierfarben mixen, das bringt sicher nen heftigen Farbton ;) Ich habe links und rechts 2 Rechenknechte stehen: einer blau, der andere grün - so fällt die Entscheidung leichter - wenn ich eine Farbe mal nicht mag, muss der PC aus bleiben :) :) ;)

Hat jemand nen WaKü Rechner der komplett auf rot gemoddet ist ? Bitte mal Bilder zeigen..vielleicht bastel ich dann noch einen zus. in rot :)

naja blau geht schon, aber die bilder von c3t haben es mir irgendwie angetan, denke werde demnächst inno schlauch in rot bestellen, dazu noch 1-2 weiße kathoden um das case besser auszuleuchten.

und damit es nicht allzusehr ot wird:

6625praet4.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh