WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab noch en alten TwinPlex in meiner Schublade gefunne....

bild002medium9qb.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal zwei Bilder von mir. Habe heute mal den NVXP-3 gegen den alten Kühler getauscht, der NVXP-3 ist ein richtige durchflußbremse. Kühlteschnisch hat sich nicht viel getan, war mir aber klar, bei beiden Kühler 29°, CPU 30°.

12nq.jpg

29aa1.jpg

@Evil Moe Geile Beleuchtung da kommt ein richtiger *bling bling* effekt rüber.
:love:

SinSilla schrieb:
Wow, sehr schöne dezente Beleuchtung! Das pcb der graka kommt so richtig geil zur geltung...

*Neo* schrieb:
@Evil Moe Geile Beleuchtung da kommt ein richtiger *bling bling* effekt rüber.
:love:

Moorhuhn87 schrieb:
*zustimm*

das hat epox echt super gemacht

Danke Danke ;)

Jetzt fehlt nurnoch die richtige Cam. DIe kommt aber auch bald, wird wohl ne D50.

EvilMoe, wenn du den GraKa-Kühler um 90° nach links drehst, dann kannst dir den Winkel sparen, wenn ich das richtig seh. Oder gibt das Probleme mit den Kondesatoren ? :hmm:

jap sehr schön evil moe. nur über die winkel am ab würde ich meckern :d

Modifikationen Das Kabelmangment ist richtig gut! Nur die Aufteilung der Stecker sollte Enermax nochmal überarbeiten.

richtig :d

@MFlox: Nette Idee, Problem war nur immer der PUR Schlauch bzw dann steht der zu Weit im Case. Deswegen kommt demnächst auch der Inno UV blue.

@master24c: Das Board ist ein Sli Board:

36ds.jpg

40rk.jpg

57eo.jpg

Soviel zum Thema passender Kühler. Ganz toll was EpoX da fabriziert hat.

@Wolfram: Ja, mich nerven sie auch ein wenig, wie gesagt, bald kommt der Inno Schlauch. Denn mein Wasser da, ist eigentlich Alphacool Tec Protec UV Blue.

ok, wenn der winkel auflauf da raus kommt isses ja gut :d ansonsten aber echt schön ;)

Hi
Ich brauche mal Hilfe.. ich hab nen LianLiPC71 und UV aktive Schläuche, aber ich find einfach keine anständige Position für die UV KKs.. Eigentlich sollte man sie ja möglichst nicht sehen, aber dennoch sollen sie alles ausleuchten ;(
Ich kann auch 4 reinpacken, aber eigentlich wollte ich nur 2 reinpacken. Je mehr desto wärmer wirds unnötig..

Ich hab mal Bilder vom Case, weiß einer wo man sie am besten unterbringen kann? ;(

http://home.kuuhl.de/Bilder/Picture%205.jpg
http://home.kuuhl.de/Bilder/Picture%206.jpg

Wie man sieht habe ich bereits einige platziert, aber so wirklich gut finde ich da snicht ;(

Naja die Bilder sind ja mal zum :kotz:

Also viel kann man da ja nicht machen. Vielleicht kannst ja mal eine vom NT Käfig querrüber zum Laufwerksschacht plazieren :fresse:.

Gehört eigentlich in Quatsch Thread. Aber ich würde noch eine rechts vom Mobo inpacken und eine vlt auf den Boden.

Hmm.. da oben ist ja bereits eine, also da überm Mobo, abe rich hab das Gefühl bringt net wirklich was.,. weil das Mobo eben viel vom Licht schluckt.. am Boden ist ebenso eine, die brignt schon was. Dort am rechten Rand, wo einer meinte.. NaJa.. obs da was bringt? Zudem gehts nicht, weil das Window von LianLi recht groß ist ;) Die würde man also sehen und direkt rüber.. ja würde am meisten bringen, aber lol ;)

Rechts vom Mobo hatte ich schon eine, aber da Prob ist.. die Kabel da schlucken das ganze Licht weg und wegschieben kann ich die auch net ;)

Und die Bilder sind mit ner Webcam geschossen... wegen sowas hol ich net die teure Digicam ;)

EvilMoe schrieb:
Soviel zum Thema passender Kühler. Ganz toll was EpoX da fabriziert hat.
ich habe mir sagen lassen, dass mips bald einen nb kühler für das epox 9npa+ ins sortiment aufnehmen wird. vielleicht wäre denn dann ja auch was für dich. mit dem nbx-a auf meinem 9npa+ultra bin ich auch nicht zufrieden.

Noch n Pic von meinen AGB´s. In den einen hab ich jetzt testweise ne UV Led verbaut und ein wenig Alphacool UV Blue nachgekippt da es total nachgelassen hat.

mittlerweile geile Bilder *Neo* obwohl ich 2 x CC25er schon fast für overkill halte ;) Ich muss erstmal auf mein neues NT warten bis ich wieder Licht ins Case bringen kann , die dürftige Anzahl der Stecker auf meinem ÜbergangsNT macht dies nicht möglich :fresse:

Und nicht dass du mir die LED in den AGB reinschmeisst, wie so einer im Aquacomputer-Forum ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh