WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich hab zwar noch keine Wakü, aber hab vor mir demnächst eine anzuschaffen.

Ich will mein Mainboard Kühlen, allerdings is da wegen der Grafikkarte relativ wenig Platz. Ich hab das MSI K8N Neo4-F und eine ATI X1800XT, die ja relativ lang ist.

Die ATI will ich mit einem kleinen Wasserkühler kühlen (also kein Komplettkühler, da der mir zu teuer ist...) und die Northbridge will ich auch mit einem kleinen Wasserkühler kühlen. Reicht dafür der Platz?

http://stormbird.st.funpic.de/WAK/NB-WAK.jpg
http://stormbird.st.funpic.de/WAK/NB-WAK2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dafür gibts den quatsch thread ;)

könnte eng werden, sollte aber reichen
 
Was gehört hier rein ?:

* Fotos der eigenen WaKü oder einzelner WaKü-Komponenten

* ein paar Kommentare, aber keine Diskussionen


Was gehört hier nicht rein?

* Gequatsche, Diskussionen

* Vorankündigungen von Bildern

* Bilder von Hersteller-/ und sonstigen Webseiten oder WaKüs, mit denen ihr in keinerlei Verbindung als Helfer, Kumpel usw. steht




Habt ihr Fragen oder Anregungen zu WaKüs, die hier vorgestellt wurden, dann stellt die Frage einfach im dazugehörigen Quatsch-Thread und dann könnt ihr euch da austoben


Und noch was: Bilder bitte maximal in 900*600. Alles andere führt bei der Auflösung von 1280*1024 zu horizontalen Scrollbalken. Wenn ihr die Bilder größer zeigen wollt, dann stellt bitte nur verlinkte Thumbnails hier rein.

:)
 
sry, wusste nicht, dass es nicht hier reinpasst.

Die Bilder sind zwar groß, aber ich habe sie ja auch nur verlinkt, bei mir erscheinen nur links...
 
so nun die bilder von mir. mal schauen, denke ich werde wenn es dunkel ist nochmal welche probieren. beim ersten ist die seitenwand noch drauf, deswegen so blau.

6625PICT00921.JPG

6625PICT0094.JPG

6625PICT0097.JPG

6625PICT0101.JPG
 
hat denn wer bilder vom innenleben der watercool kühler?
sehen ja echt schick aus.

@wolfram: welcher wasserzusatz?
 
@wolfram
Nette Kühler hast du da. Wenn ich wieder mal zu viel Geld habe und nicht weiß wohin damit, dann kaufe ich mir auch nen HK als CPU-Kühler. Sind das Imbus Schrauben beim GPU-X?
 
die kleinen die das ramblech halten sind imbus, die anderen plastikschrauben. denke mal die werd ich noch probeiren zu tauschen.

wegen kühler: ich glaube happy75 bietet gerade im marktplatz welche günstig an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Standardmäßig hat man aber keine Imbus Schrauben oder?
Bei meinem GPU-X habe ich nur Schlitzschrauben. Kreuz oder Imbus wären echt besser. Vielleicht tausche ich die ja noch. Imbusschrauben sehen stylisch aus.
 
Ne Imbus is nicht standartmäßig. Rockt aber, schade das ich das erst jetzt seh, wo ich doch heut morgen bei obi war -.-
 
bei mir waren imbus mit dabei, ist aber auch die alte revision
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, bei den neuen is das nicht mehr so, ich hab ja auchn GPU-X, und das sind auch schlitz dabei gewesen...
 
reichen aber auch
weil man zum anziehen nichtmal werkzeug braucht...
 
@ zabuza

wann gibts den mal pics von dir? :hmm:
 
huhu

irgendwer wollte noch sehen wie mein modifizierter Kühler ausschaut

Naja hier isser. Sollte für mehr durchfluss sorgen :fresse:
 
@wolfram: schönes wasser. ist das nen Kühler frostschutz oder so?

::EDIT:: Und ist das nicht irgendwie sinnlos bei ner GraKa nur die hälfte der Rams zu kühlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@SOCKEN das ist ja murks... :rolleyes: .

So dann will ich mal auch mal paar Pic´s @Day präsentieren.









Und zum Vergleich @Night





 
@ Ossi: Gabs schon, ich mach aber heut nochma neuere, in der hoffnung das ich mit ner 100€ billigcam doch noch was rocken kann...
 
Phaeton schrieb:
::EDIT:: Und ist das nicht irgendwie sinnlos bei ner GraKa nur die hälfte der Rams zu kühlen?
GDR3-RAM gibt den größten Teil der Abwärme ans PCB ab, damit gibt es Sinn, ja.

Schöne Fotos Jungs :)

Neo, das Kabel für die Front-Taster kann man aber schöner verlegen ;)
 
soo jetzt mal pics von mir die nicht irgendeinen Pfusch/murks etc zeigen sondern ne jute Wakü :d

Kommentare erwünscht ;)










 
@DaReal

Die Kabel kann man aber in einem PC71 viel viel besser verstecken. Würde Ich noch machen, dann sieht alles gleich viel perfekter aus :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh