WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt der Aquatube-Klon von Inovatek auch nicht, daher sollte es schon eine Aquatube sein. Allerdings sind die 1/8-Gewinde echt ein Problem, da es schon gar keine Tüllen dafür gibt. Daher bräcuhte ich einen Adapter bzw. müsste die Gewinde aufbohren lassen. Hat einer eine Ahnung, wer so etwas macht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zeig du mir nen gegentest das es net stimmt.

DIe Temps werden sich vll. net wegen zwei anschlüssen stark verändern ... aber wenn man den kompletten kreislauf voller 1/8'er hat addiert sich das halt beim flow und das wirkt sich auf die temps aus.
 
Jungs dass ist immer noch der Bilder Thread, man kann es kaum glauben aber ja es gibt einen Wakü Quatsch Thread...
 
so heute hab ich es nur noch geschafft die graka zu verbauen, bilder gibts morgen, bin zu müde. morgen nacht folgen dann auch noch welche bei dunkelheit.

@dareal: sehr geil, muss man schon sagen, das schwarz konsequent umgesetzt, wirklich sehr schön ;)
 
thade schrieb:
Ja zeig mir den Test, tausche 2 1/4 Zoll, gegen 2 1/8 Zoll. Das möchte Ich sehen wie sich da was verändert in der Temp :rolleyes:

Sich wegen sowas in did Haare zu kriegen ist lächerlich kommt mal wieder runter :rolleyes:

Hier mal mein PC

SLI -Die Schlaufe könnt etwas kleiner sein aber :wayne:
time50qz.jpg


Noch meine alten OCZ Ram´s :wink:
1997212.jpg


time35ia.jpg


pic23mj7mm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn ich all die Pics sehe werde ich ja richtig neidisch... super Arbeiten dabei :)
Ich weiss ja nicht ob meine da noch etwas taugen, :heul: dennoch denke ich, dass ich eure Kritik ertragen kann ;)
Na dann mal los...
Mein BI Xtreme 3 wurde mit diesen schönen Lüftern bestückt...
PS: Mein Wakü Sys ist gestern vorgestern fertig geworden.. werde Morgen noch ein Bild von aussen machen.
Bitte nicht fragen wieso der NB-Kühler so schlampig befestîgt ist :kotz:
 

Anhänge

  • BI X3 roh.jpg
    BI X3 roh.jpg
    111 KB · Aufrufe: 53
  • Fan.jpg
    Fan.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 64
  • und des isch d final version.jpg
    und des isch d final version.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 147
  • und so isch des gelöst.jpg
    und so isch des gelöst.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 82
  • Mei NB kühler.jpg
    Mei NB kühler.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
@Timewarp

Nö eben nicht? Hast Du ne Idee, hab schon einiges probiert, ausser die Dinger auf die gebrauchte Länge zu kürzen... was ich als leztes in Betracht ziehen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Twonk schrieb:
@Timewarp

Nö eben nicht? Hast Du ne Idee, hab schon einiges probiert, ausser die Dinger auf die gebrauchte Länge zu kürzen... was ich als leztes in Betracht ziehen möchte.

Ne Idee hab ich keine Parat da ich das Case nicht kenne :fresse: Als Spontanlösung könntest es ja irgendwie abdecken so das man das Kabelzeugs nicht sieht. Dahinter ne Kathode ( so stell ich´s mir grad Bildlich vor :fresse: )
 
@twonk:

du hast einen 1A sli nb cooler drin, oder?

sind die temps ok? würdest du ihn wieder kaufen?

und hier noch ein bildchen, damit mein post nicht zu OT ist :d :



mfg

ventus
 
@Twonk: Wie befüllst Du denn das System :confused: ? Die Pumpe kann vom darunter liegenden AGB jedenfalls nicht ansaugen (falls DU über diesen AGB befüllst).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat Timewarp: Ne Idee hab ich keine Parat da ich das Case nicht kenne Als Spontanlösung könntest es ja irgendwie abdecken so das man das Kabelzeugs nicht sieht. Dahinter ne Kathode ( so stell ich´s mir grad Bildlich vor )
Find ich ne gute Idee.... mal schauen inwieweit ich damit weiterkomme. Danke
Zitat Ralf_1: @Twonk: Wie willst Du denn das System befüllen ? Die Pumpe kann vom darunter liegenden AGB jedenfalls nicht ansaugen (falls DU über diesen AGB befüllst).
Jepp des isch so richtig, nur hab ich da einen kleinen Trick: der AGB wird mit
H2O gefüllt, von Mund "Luftdruck" :lol: wird das Wasser bis zur Pumpe befördert und danach diese eingestellt !? :wall: Ich weiss das dies sicherlich nicht das optimalste der Lösungen ist, aber das Sys wurde einmal befüllt und entlüftet und nun soll gut sein für ne längere Zeit.
Zitat ventus:@twonk:
du hast einen 1A sli nb cooler drin, oder?
sind die temps ok? würdest du ihn wieder kaufen?
Jepp, ich muss aber vorausschicken, dass ich gegenüber dem Nebenstrom System und dessen Durchflussvermögen, sowie dem Anschlussverfahren als solches sehr skeptisch eingestellt war. Der Kühler mit seiner geringen Bauhöhe und dem doch überraschend guten Duchfluss überzeugen konnte.
"Zwischen dem MB und dem dicken Graka Kühler ist eben nicht viel Platz/Höhe/Luft... puhh".
"Ist ein unfairer Vergleich" aber die Temps sind nun auf der NB um einiges kühler als zuvor.
(Delta=10-13C bei Last gegenüber dem Original Asus Lukü) andere Vergleichsmöglichkeiten habe ich leider keine.
Wie Du aber siehst wird der NB Kühler erst nach der CPU mit Wasser versorgt. Was soviel bedeuten sollte, wie das wenn ich diesen nun vor die CPU hänge er noch ein wenig kühler werden sollte.
Ich würde meinen, dass ich für die 25 Eur eine vernünftige Packung erhalten habe: "Kühler inkl Montagematerial, Schlauch 1m, Nebenstrom-Anschlüsse und ein paar Kabelbinder, und dass ich mir diesen auf jeden Fall wieder kaufen würde. Falls nötig. "Was ich nicht hoffe, ansonsten werde ich es Dir mitteilen" ;)

Greez, Twonk
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal nen Bild wie's bei mir unterm Deckel des PC71 aussieht ...

pc71_031.jpg


*musste das Bild stark aufarbeiten da ich ausversehen mit ISO800 geschossen habe -> bei ner F828 wird's dann unbrauchbar :fresse:
 
sind das anschlüsse mit thermofühler?
 
jop, sind von innovatek ... ganz Praktisch weil man sich so nen lästiges T-Stück spart und sie quasi die ideale Position haben.
 
will auch gern nen temp sensor haben aba wo gibts dafür displays -.-
 
Sehr schön ... wo gibt's eigentlich solche Handschühchen? Hätte da auch gern welche von damit ich nicht immer so viele Fingertapsen hinterlasse :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh