WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Montieren ist kinderleicht.
Im losen Zustand kann man den Kühler da einfach reinschieben.
Dann links und rechts die Schraube einfach anziehen bis der Kühler fest sitzt.

Zum Thema nachpolieren: Ist nicht, da Mips Kühler alle lackiert sind mit speziellem Lack der die Korrosion verhindern soll.
Evt. die allerersten 10-20 Mips Exemplare waren nicht lackiert.
Das Kupfer läuft natürlich mit der Zeit an, aber die Freezer sind alle eingeölt, das dauert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein MIPS hat auch keinen Lack drauf und eine Laing darf man nicht über Kopf betreiben, nu aber zurück zum Thema ;)

DSC00780.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ohh wird dan noch ein wakürechner MFloX?
wenn ja dann bin ich jetzt schon gespannt!

Hab meine erste Wakü endlich fertig (vorerst) :banana:
Und ja, Schwarzlicht kommt noch in den nächsten Tagen ;)
Hier mal ein paar Pics, und sorry wegen der Quali -> Handycam

Verbaute Komponente:
Laing DDC Ultra
Nexxxos XP @ Zern Halterung
CC 25
Alphacool 11/8 Schlauch
Nexxxos NB-SLI1
BI Extrem 2
BI Pro

Kommentare sehr erwünscht :bigok:

Und ne Frage: Sind 34° CPU Temp idle bei diesem Aufbau OK (Zimmertemp 26°)?
Und ist es normal das im AGB so wenig Bewegung drin ist?

temps sind in ordnung und das nichts los ist im cc ist noral aber bei dem würde ich aufpassen. bei meinem ist mal en bisschen wasser ausgelaufen aber im moment ist alles normal! aber troztdem ein klener risikofaktor besonders wenn er im case ist. (ich hab meinem hinten dran)

So hier nochma mein sys mit NB Kühler integriert (musste übrigens den Twinplex SLI noch modifizieren damit der EK passt) und mit nen bisschen mehr Ram :d

mochti01 schrieb:
@MFlox zu viel Geld über? :fresse:

Das sagst du mit der DualLaing. Aber eins noch, willkommen im Club. :teufel:

Wenn man eine Laing nicht über Kopf betreiben darf, was ist dann mit Dual-Laing?

@Sixtron: Mhh seltsames Prinzip ich habs zwar verstanden, abr kann mir garnicht vorstellen, dass da so funktioniert.

@Wodkaflasche: Dein Sys finde ich ja mal sehr geil! Wirklich schön.

Das funktioniert perfekt.
In den beiden Halteblechen ist M3 Gewinde und wenn man die äusseren beiden Schrauben anzieht, zieht man damit die Bleche nach oben gegen die Ösen bzw. den Kühler nach unten auf den Chip.
Masslich ist das genau abgestimmt.

@ EvilMoe Ich weiß ja, dass ich krank bin! :d

Und was soll passieren, wenn man die Laing über Kopf betreibt?

@krueml: Repost :d Das haste gestern (vorgestern?) schonma gepostet.

Sonst keiner comments zu meinem Bild? Wer findet den "Fehler" (Tipp: Beim Cuplex schaun :d)

Zuletzt bearbeitet:
mal 2 bilder von mir:

RIMG0068.jpg

RIMG0077.jpg

Alles nur aqua-computer komponeten

Cuplex Rev. 1.x 4 Jahre alt (auf nem x2 3800+@2770mhz)
Twinplex ATI 2 Jahre alt (auf ner x800pro@660mhz core takt)
Twinplex Pro SLI (auf nem MSI K8N Neo2)
Eheim 1046 4 Jahre alt
nicht zu sehen:
Evo360 2 Jahre alt
Aquadrive Dual 6 monate alt
Aquatube Blau 2 Jahre alt
Durchfluss 40l/h
Im ganzen Kreislaauf nur 1 Winkel
das sys soll nicht schön aussehn (kein window drin) sondern leise sein und das ist es.

edit: die schläuche sind so rot weil ich mal g11 als koro schutz drin hatte, und bisher zu faul war die schläuche gegen neue zu tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute war Hermes da(Echte Blitzlieferung, Hermes hat sich mal wieder selbst übertroffen:shot:). Und siehe da, ein neuer Radiator für den Hern QQW:
p61600841ep4sg.jpg

Jetzt noch 9 Lüffter und ich bin zufrieden:).

Wie schwer/teuer ist der denn, und wie heißt der?

Kann man den mit einer normalen Pumpe betreiben (HPPS+) oder braucht man dazu eine starke Laing? (falls ich meins mal erweitern will ^^)

Das ist der Mora2 Pro,
kosten tut er neu 130€ und vom Gewicht her sagt der Hersteller 2,8kg.
Ich habe eine HPPS+ und noch ordentlich andere Sachen im Kühlkreislauf, die Pumpe sollte den Raddi ohne Probleme packen.
Zudem kommt es nicht auf einen extrem hohen Durchfluss an (außer man setzt auf Düsenkühler..).

:xmas:
Sind doch noch nicht gekaufft!
Außerdem habe ich einen FOM pro der die dann alle schön steuert;).

€. Wieviele wären denn zu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh