WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab auch noch was.
Sind keine tollen Bilder -> s***** Cam.

photo00758jj.jpg

photo00763ms.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Pic´s @Skywalker :love:.

Hab jetzt aber keine Lust neue Bilder zu uppen. Die meisten kennen meine Wakü schon :d.

sebbi wie siehts da drinne aus? noch mehr chaos geht nicht? komm da geht bestimmt noch was:fresse: andere wolln alles verstecken und du ganz im gegenteil :d

greetz
fooki

Ja ich weiß sieht kacke aus.:mad:
Komm aber nicht dazu oder wenn ich Zeit hätte hab ich keine Lust.:shot:

lol.wenn du wüsstest. ich hatte mal für 1 kabel ne genau 37 minuten gebraucht es schön zu verlegen :fresse:

aber zur zeit sieht meine kiste auch net sooo ordentlich aus aber wird schon wenn meine wakü endlich drinne ist

fooki schrieb:
lol.wenn du wüsstest. ich hatte mal für 1 kabel ne genau 37 minuten gebraucht es schön zu verlegen :fresse:

aber zur zeit sieht meine kiste auch net sooo ordentlich aus aber wird schon wenn meine wakü endlich drinne ist

Ich bekomms bei mir einfach net auf die Reihe.
Hab unten hinter meinem NT kaum Platz durch den Tripple.
Weiß net wie ich die Kabel sonst verlegen soll.

Ich trag auch mal wieder was kleines zum neuen Thread bei:

Inneraum_offen.JPG

Mittlerweile ist auch die kleinste Blase raus aus dem Zern PQ.
Hab ich ja ehrlich gesagt nichtmehr dran geglaubt. :)

mfG saUerkraut

-De$troyeR- schrieb:
welche schläuche, bzw welcher zusatz?

inno spezialschlauch rot, ohne zusatz wars bei ihm glaube ich ;)

es geht immer was glaubs mir ;) gehe mal in den "kabelmanagement guide" thread rein bei case mods. dort wirst du meine kiste sehen wie ich immer von zeit zur zeit immer besser wurde bzw. mein case immer sauberer und ordentlicher ;)

greetz
fooki

Sebbi schrieb:
Ich bekomms bei mir einfach net auf die Reihe.
Hab unten hinter meinem NT kaum Platz durch den Tripple.
Weiß net wie ich die Kabel sonst verlegen soll.

@MAFRI: Pumpe oben bei nt? bissi hoch :)

Dann spam ich den neuen Thread auch mal mit meinen Bildern zu ;)

Kanns sein dass der alte Thread nicht nur geclosed, sondern komplett gelöscht worden ist...Also nicht so wie es hier im ersten Post von MFlox steht?
Weil ich ein paar Posts(~120) weniger hab :/

pic5.jpg

pic6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Mafri bitte noch ein paar Bilder...

masterc24 schrieb:
Kanns sein dass der alte Thread nicht nur geclosed, sondern komplett gelöscht worden ist...Also nicht so wie es hier im ersten Post von MFlox steht?
Weil ich ein paar Posts(~120) weniger hab :/

Nein nur temporär gelöscht d.h. für uns normalsterbliche nicht sichtbar. Die Mod´s und Admin´s kämen den Thread mit Sicherheit durch....

jo stimmt habe auch ein paar weniger post aufm konto aber wayne jux ;)
solange ich mir waküs anglotzen kann bin ich happy :bigok:
greetz
fooki

@Mafri die Gehäusepic´s sind allererste Sahne. Nun das Innenleben unvermeidlich bei so viel eingesetzten Komponenten, Dual Opteron etc. Sehr feine Hardware.

Ich hoffe für dich , dass dein rechner nicht 24/7 läuft :X

Das System ist schick aber diese Eheim Compact+AGB passt so gar nicht dazu. Leiste dir mal einen ordentlichen AGB + Pumpe.

mfG saUerkraut

Oh sorry... Xeons. Danke für deine Korrektur Anarchy, dass kommt vom zu wenigem Schalf. Nun geht´s ins Bett. gn8

*Neo* schrieb:
@Mafri die Gehäusepic´s sind allererste Sahne. Nun das Innenleben unvermeidlich bei so viel eingesetzten Komponenten, Dual Opteron etc. Sehr feine Hardware.

dual Xeon :P
dual opteron ist lukü ( hab da keine bedürfniss den wasserzukühlen, der wird ja idel unter luft nicht 62C°)

saUerkraut schrieb:
Ich hoffe für dich , dass dein rechner nicht 24/7 läuft :X
Das System ist schick aber diese Eheim Compact+AGB passt so gar nicht dazu. Leiste dir mal einen ordentlichen AGB + Pumpe.
mfG saUerkraut

na ja nur wenn freundinn da ist mach ich den nachts aus :P

und kommt zeit kommt geld. das antec NT ist hin musste erstmal ein ein neues NT investieren

mfg
mafri

Zuletzt bearbeitet:
Hätte mir auch mal das IMesch Big Tower Gehäuse kaufen sollen,kacke,die 10 €Aufpreis zum Midi Tower hätten sich definitiv gelohnt...:mad: :wall:

@ Mafri:

Das sind ja viele freie Ram Steckplätze.. da kannste ja 8 GB reinmachen ^^

für nen big tower is der ganz schön voll, is aber auch wirklich sehr viel hardware drin (vor allem Festplatten).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh