Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nochmal bilder bei dunkelheit, bin derzeit sehr zufrieden (ok der conroe kommt noch rein, mal schauen evtl nächsten monat).
mein ab ist übrigens ein coolplex 10 bevor ich bei mir den kühler gereinigt hatte war da drin kaum was los, und sonst habe ich nix am kreislauf verändert gehabt
mit dabei ist auch ein neues bild vom heatkiller von vorne (zum glück sieht man die kratzer nicht, sorry nochmal @ krueml )
das "eis-grau" kommt durch die weiße innenbeleuchtung in verbindung mit dem blauen window zustande. sieht nciht schlecht aus, aber ich denke ich werde trotzdem das blaue pllexi gegen klares tauschen. evtl auch leicht getöntes, aber ich glaube das würde nicht passen
Ich find deine Cae-Farbgebung sehr gelungen, sie hat so etwas einzigartiges.
Viele nehmen hier ja Blau oder UV (ich auch ), da ist deins eine echt gelungene Kombi auch KKs und Windowfarbe.
Gefällt mir!
Ui, schöne SilentStar dual *lechz*
Kommt bei mir auch bald, aber dazu braucht es dann doch ne lüfterblende fürn mora 2 pro, und dazu wiederrum nen BigNG da ich laut hasse
Ne schwebende Laing... sehr schön
aber die Silentstar gefällt mir auch brutal. Hab mir auch schon gedanken drüber gemacht die zu holen...
Sehr schöne Pic´s
die schwebelaing ist ja mal geil
besser kann man nicht entkoppeln, hihi.
Wenn man tatsächlich ne Lösung finden würde den CC25 so im Case befestigen zu können, dass die Laing nirgends aneckt, wäre das mal ne interessante alternative.
Ob das auch alltagstauglich wäre?
Mflox du Fuchs Was ihr nicht immer alles bastelt - GEIL
Hier liegt die Laing aber an der Dämm-Matte an(sieht zumindest so aus).
Bei Leuten, die kein gedämmtes Case haben liegt die Laing dann am Case an und vibriert an der Wand. Also müsste die Halterung nen dezent längeren Haltearm haben.
aber mal davon abgesehen hätte ich nicht gedacht, dass so einwandfrei funzt.