WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LianLi PC71 ;)

pc71_011.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find auch die unschärfe im Hintergrund sehr geil.. DaReal deine Bilder schon richtig Top aus!!
 
nochmal bilder bei dunkelheit, bin derzeit sehr zufrieden (ok der conroe kommt noch rein, mal schauen evtl nächsten monat).

mein ab ist übrigens ein coolplex 10 ;) bevor ich bei mir den kühler gereinigt hatte war da drin kaum was los, und sonst habe ich nix am kreislauf verändert gehabt ;)

mit dabei ist auch ein neues bild vom heatkiller von vorne ;) (zum glück sieht man die kratzer nicht, sorry nochmal @ krueml ;) )
 

Anhänge

  • PICT0126.JPG
    PICT0126.JPG
    179,9 KB · Aufrufe: 100
  • PICT0127.JPG
    PICT0127.JPG
    161,9 KB · Aufrufe: 100
  • PICT0128.JPG
    PICT0128.JPG
    169,9 KB · Aufrufe: 101
  • PICT0133.JPG
    PICT0133.JPG
    151,1 KB · Aufrufe: 64
ich weis :d spitzen design und gute leistung, bin sehr zufrieden mit watercool ;)
 
das "eis-grau" kommt durch die weiße innenbeleuchtung in verbindung mit dem blauen window zustande. sieht nciht schlecht aus, aber ich denke ich werde trotzdem das blaue pllexi gegen klares tauschen. evtl auch leicht getöntes, aber ich glaube das würde nicht passen ;)
 
Ich find deine Cae-Farbgebung sehr gelungen, sie hat so etwas einzigartiges.
Viele nehmen hier ja Blau oder UV (ich auch ;)), da ist deins eine echt gelungene Kombi auch KKs und Windowfarbe.
Gefällt mir!
 
aach daher...habe mich schongefragt was du für KK´s benutzt.
behalte doch das Window, sieht echt klasse aus.
 
DaReal wirklich sehr schön. :) Da musst doch ein Window rein :d


Neo, wie immer sehr hübsch.

Wolfram: Freut mich,dass du jetzt nen neues Bad Axe hast. :)
 
ist das besser wenn man weniger wasser drinne hat? meiner ist fast voll.. bzw. voll

greetz
fooki
 
naja..wenn´s nicht plätschert, dann muß man nicht so oft aufn Pott rennen und schont den Gehörgang :bigok:
 
Ist noch alles bischen unordentlich, aber hier mal ein erstes Foto:

DSC01065.jpg
 
Ui, schöne SilentStar dual *lechz*
Kommt bei mir auch bald, aber dazu braucht es dann doch ne lüfterblende fürn mora 2 pro, und dazu wiederrum nen BigNG da ich laut hasse
 
der silentstar rockt echt :love: (ich hoff meine wakü läuft bald wieder)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN3908.JPG
    DSCN3908.JPG
    141,8 KB · Aufrufe: 422
  • DSCN3917.JPG
    DSCN3917.JPG
    94,9 KB · Aufrufe: 416
  • DSCN3919.JPG
    DSCN3919.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 407
  • DSCN3920.JPG
    DSCN3920.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 410
  • DSCN3922.JPG
    DSCN3922.JPG
    116,1 KB · Aufrufe: 412
Ne schwebende Laing... sehr schön :love:
aber die Silentstar gefällt mir auch brutal. Hab mir auch schon gedanken drüber gemacht die zu holen...
Sehr schöne Pic´s
 
die schwebelaing ist ja mal geil
besser kann man nicht entkoppeln, hihi.
Wenn man tatsächlich ne Lösung finden würde den CC25 so im Case befestigen zu können, dass die Laing nirgends aneckt, wäre das mal ne interessante alternative.
Ob das auch alltagstauglich wäre?

sonst auch sehr nette Bilder
 
Ralf1: Das Foto ist nicht von dir, also raus damit.

Grinseman, es ist alltagstauglich:

DSC01968.jpg


DSC01961.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich werd @ stacker auch probieren :) ma schaun obs klappt :d
 
Mflox du Fuchs ;) Was ihr nicht immer alles bastelt - GEIL
Hier liegt die Laing aber an der Dämm-Matte an(sieht zumindest so aus).
Bei Leuten, die kein gedämmtes Case haben liegt die Laing dann am Case an und vibriert an der Wand. Also müsste die Halterung nen dezent längeren Haltearm haben.
aber mal davon abgesehen hätte ich nicht gedacht, dass so einwandfrei funzt.
 
attachment.php


laing ohne wiederstand direkt in den ab :d da war nix mit klarem wasser ^^
 

Anhänge

  • DSCN3926.JPG
    DSCN3926.JPG
    115,1 KB · Aufrufe: 523
da sieht man leider net wircklich viel ... aber die fontaine is bis zum deckel gegangen -> in nem cc25 :d
 
ca. halb voll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh