Ĥ4NS3B4NG3Ř
Neuling
Sieht echt gut aus!
Aber was isn das fürn RamKühler? von Abit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sersch schrieb:dfi unters wasser aber z.z.
scheener cpu kühler
Ĥ4NS3B4NG3Ř schrieb:Sieht echt gut aus!
wolfram schrieb:nö klettkabelbinder, der schlauch ist doch wieder geknickt. werde es am wochenende mal mit einem kürzeren schlauchstück oder 11/8er schlauch aus dem baumarkt probieren
DaReal schrieb:Man, da kannst ja mit stolz behaupten: "Der Schlauch meiner Wakü is dicker als mein bestes Stück!!!"
DaReal schrieb:Man, da kannst ja mit stolz behaupten: "Der Schlauch meiner Wakü is dicker als mein bestes Stück!!!"
KoxBox schrieb:jepp Terrorbifi stinknormale Kabelbinder, schwarze auf die sichtbaren Anschlüsse,
weiße auf die Anschlüsse, die nicht sichtbar sein werden
Nö, finde sie sehr gelungen .. zumindest seh ich keine Kabel ... gute Arbeitfront schrieb:... ja ich weiß das die kabelführung etwas komisch ausschaut
Schlingel_INV schrieb:wie war das mit den weißen kabelbindern? die die man nciht sehen soll?
KoxBox schrieb:ehmmm damit meinte ich, dass die weißen Kabelbinder auf die Anschlüsse kommen, die nicht so sehr ins Auge fallen
matter Chromlack ? Das ist mal wieder typisch Faust...da bekommt man eigendlich nur graue töne, versuchs einfach mit RallyLack in Hochglänzend, dann spiegelts. Nur ich weiß nicht, ob dann der Chromeffekt noch da ist. Dann hätteste auch silber nehmen können und es wäre billiger gewesen.KoxBox schrieb:Die hab ich gestern gekauft, bekomme den Chromeffekt aber nicht sehr toll hin, kommt zuerst noch eine Schicht Klarlack drauf damit es spiegelt ?mfg koxy