WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese tricoleur geschichte soll wohl aber ne notlösung sein oder? ich meine bis du gescheiten schlauch bekommst *hoff*

greetz
fooki
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat er doch oben schon geschrieben-kommt ein HK auf die Graka
Schlauch und Tüllen sind ja auch noch nicht da...
 
Also ich find die Pics vom Neo voll cool, immer nur einfarbig ist sooooooooo langweilig ...
 
Joar also zwischenzeitlich muss ich sagen gefällt es mir doch auch ein wenig mehr wie am Anfang, allerdings muss ich dich enttäuschen, wird alles durch grünen Schlauch ersetzt.
Naja mal schaun vielleicht überleg ich es mir bzw. besser gesagt meine bessere Hälfte es anderst. :d
 
@krueml und die anderne luxxer die im extremesystems ihre pics posten:

ihr habt im vergleich die aufgeraeumtesten systeme dort! die anderen sehn so plastik teilweise aus. die englaender haben auch schoene.
 
HOSCHII schrieb:
@krueml und die anderne luxxer die im extremesystems ihre pics posten:

ihr habt im vergleich die aufgeraeumtesten systeme dort! die anderen sehn so plastik teilweise aus. die englaender haben auch schoene.

Da sind ja auch sonst fast nur Amerikaner, du willst deren 0815 systeme doch nicht mit denen, die mit deutscher Gründlichkeit aufgebaut wurden, vergleichen, oder? :rolleyes: :d :fresse: :shot:
 
Die Systeme der Amis sehen oftmals einfach nur billig und total überladen aus. In den meisten Fällen absolut nicht mein Geschmack.

Am Sonntag müsste ich wieder Zuhause sein und dann gibt es Bilder von meiner Möhre nach dem Umbau.
 
ich find das geil - deutsche high end kühler (ick glob dual laing + nexxos xp3 wird der burner, ansonsten wirds peinlich für ac), ami schlauchwahnsinn + unsere pingeligkeit (stichwort: saubere systeme/kabelmanagment/ordnungssinn) = perfekte wakü :d

wenn doch meine anschlüsse schon da wären... *träum*
 
@cl4w: eben :) aber so dicke schlaeche wuerde ich auch gerne mal probieren, aber im vordergrund steht momentan ein anderes projekt.
 
mora2 an der seitenwand ;)
 
Nein seitlich.

dsc09863dm8.jpg
 
siehte echt schön aus :) in deinem inneren, genau so möchte ich es auch machen. nur überlege ich ob ich mir den triple radi auf den dach des case mit entsprechender blende plazieren soll ... oder mir einen bigtower mesh holen soll und den radi unter der wand legen soll. möchte ungerne bohren bzw das gehäuse aufschneiden :(
 
Joar wenn dann n neuer silbernfarbiger Brenner. Blenden find ich nicht so schön. Hab eine an meinem Stacker druff und dass sieht grässlich aus...
Naja Pro Blende... muss ich mir noch überlegen. :d
 
*Neo* schrieb:
Joar wenn dann n neuer silbernfarbiger Brenner. Blenden find ich nicht so schön. Hab eine an meinem Stacker druff und dass sieht grässlich aus...
Naja Pro Blende... muss ich mir noch überlegen. :d

wie wären die LL Blenden? sind aus Alu
1024_6333323065623765.jpg
 
passen aber nicht ins coolermaster wegen der befestigung ;)
 
dann kann er ja gleich die blende mit ultra haft kleber von coolermaster nehmen ;)
entweder silberfarbener brenner oder stealthmod ;)

btw: mehr bilder von wakü´s posten ;)
 
So, hab versucht mal was mit Leuchtekram zu machen, leider noch nicht wirklich erfolgreich, halt das erste mal ;)

Konnte mich bei der Farbe nicht entscheiden, deshalb Blau, Rot & UV ;)







und alles






gesteuert per Software und somit alles per Mausklick deaktivierbar :)
 
die Kabel noch bissle weg vom AGB und dann siehts nicht schlecht aus :)
 
der schlauch der quer durch das case geht, naja nich mein fall ^^ versuch das doch mal anderst zumachen. @fuba
 
hab schon versucht den am radi entlang hergehn zu lassen, aber dann bekomm ich einen knick beim anschluss vom radi. am rand, dann am nt und schubkasten vorbei geht auch nit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh