WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
front schrieb:
kannst du mit so einem knick leben ^^
was denn für ein knick :d

wennman genau hinguckt, dann sieht man das das nur ca. 15cm schlauch sind, sprich der is nur dran damit der AB dicht is ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
excoutor schrieb:
dann her mit denn fotos:hmm:


Da isse, meine Wakü. :banana: Der Kuli rechts ist nicht mitbestellt, ich hab den da hingelegt, damit Leute wie ich, die noch nie eine Wakü gesehen, einen Vergleich haben, wie groß die ganzen Teile sind.

Mein 10/8-Schlauch. Irgendwie hab ich mir den größer vorgestellt. Sind leider nur 2 Meter, der letzte Meter wird hoffentlich demnächst von Aquatuning nachgeschickt.



Spidernetblende. Lasergeschnitten und scharfkantig.

Der Nexxxos XP light S462. Kaum größer, als ein Handydisplay



Die Tüllenkolonne und Knickschutzfeder. Ich glaube, ich werde alle brauchen.

Mein Cape 25

Dito

Der Thermosensor, den ich in den Caper schrauben werde. Ein wenig umbauen werd ich den auch noch. ;)

Meine Laing :] Warum zum Geier dachte ich, das Ding sei größer... egal. Handflächengroß... :wall:

Das habe ich auf der Rückseite der Plastikverpackung der Laing entdeckt. Scheint wohl noch aus der Zeit zu sein, als doe Wakü noch nicht sehr verbreitet war.

Mein Radiator. Anders als ich ihm mir vorgestellt habe. Nur vier Gewinde an den Ecken und 2.5mm-Löcher auf der anderen Seite, aber ich kriegs irgendwie zusammen..

Nochmal, nur schräg. Ist es eigentlich nur mal, dass in den Anschlüssen so eine dunkelbräune Färbung, wie nach dem härten und Anlassen, vorhanden ist??
Jedenfalls schmeckt die Luft daraus, wie Silversterkracher.

Die beiden Lüfter, die dann den HC kalt machen sollen..

...und die Halterungen für den Cape und die Adapter für die Lüfter.

Alles wieder hinein und ab nach oben. *kicher*

Neue Bilder gibts dann vom Einbau und der fertigen Wakü
 
Der Aufkleber ist die Artikelnummer !

Der Punkt ist da, weil´s mit den Etikettiergeräten nicht anders geht.
Hab´s selber schon bei alphacool gemacht.
 
fehlt da nicht der DDC Pro aufsatz?
btw wie willst du den g1/4 tempsensor in den CC25 bekommen, der hat doch nur 2 g1/4 und 1 g1/8?
 
Schlingel_INV schrieb:
@eu-police: ist bei den KTCer kein weiteres zwischenteil dabei? weil wenn nciht könnte man den ja mit nexxxos xp oberteil und 1a-cooling halterung kombinieren :teufel:

Auf den Bild sind alle Teile zu sehen, also 2 plus Schrauben.
 
Grinsemann schrieb:
ja, ist mir direkt aufgefallen.
Ich habe mein PQ+ da bestellt. Ich habe ne Zern.at Gravur...manche haben Watercool drauf, obwohl das ein und der selbe Laden ist.
Ich weiß, KTC hat Watercool übernommen, aber so lange lagern die dinger doch nicht bei denen. Oder?:hmm:
An das KTC muß man sich erstmal gewöhnen...

Ein Zern PQ+ mit einer Watercool Gravur???
Verwechselst du oder ich etwas? Ich bin mir sicher, dass KTC = Zern.at ist aber nicht = Watercool.

Schlingel_INV schrieb:
@eu-police: ist bei den KTCer kein weiteres zwischenteil dabei? weil wenn nciht könnte man den ja mit nexxxos xp oberteil und 1a-cooling halterung kombinieren :teufel:

Der Zern hat am Deckel noch so ein Stück, dass das Wasser nur durch die kleinen Kanäle leitet. Falls du das Stück ersetzen kannst und die Maße stimmen, kannst du ein Alphacool Deckel drauf machen.
Und beim Zern gibt's schon ne nette Halterung, die CNC Halterung (benutzen viele auch beim Nexxxos XP).
 
Hier mal was für die Politurfetischisten, nachbearbeitet und das noch mit hässlichen Schleifspuren übersäte Original

bild1kp2.jpg
 
...geh' doch nochmal mit Unipol, und Stockinette drüber. Dann sind auch die letzten Striemen weg und es hält den Hochglanzeffekt etwas länger...

...das original ist übrigens "gebürstet" - und das ist so gewollt. :)
 
Naja gebürstet kann aber auch viel besser aussehen, ist nicht optimal verarbeitet.
 
Jepp, hätte aber auch besser eine Filzscheibe vor dem Glänzen+Unipol genommen, als davor zu bürsten.
Werd mal demnächst nen Fred dazu machen mit den ganzen Scheiben und Zusätzen mit Bildern und den jeweiligen Bearbeitungsweisen, vllt interessierts ja jmd :d

@ Grinsemann, das ganze hat damals keine 10Minuten meiner Mittagspause gekostet ;)
 
hatte das Metal Core nicht auch schon vor?
Dann schließt euch doch zusammen. Interessieren würde es zumindest mich.
 
cimg1984co5.jpg


ma testweise drin, weil ich auf andere schläuche wechseln will - weiss noch nich ob klare mit zusatz oder ob uvschläuche oder ob beides ;)

is vision fluid atomic green drinne

@neo: ich mach deine schläuche nach :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem dabei ist, dass viele zusätze ihre wirkung verlieren... wenn es so bleiben würde wie es jetzt is wärs ja kein prob :)
 
dann kauf dir gleich uv schlauch...is 10mal besser als dieser zusatzmist der die schläuche verfärbt und der unter umständen ablagerungen in kühlern verursacht
 
das wieder so ne diskussion die niemals aufhört^^
--> denn es leuchten dann weder agb noch kühler

damit nich ot:

cimg1783jh1.jpg
 
p8020002qr6.jpg

p8020003nb0.jpg

p8020009px8.jpg



was sagt ihr dazu?
ist ein TT Tsunami mit ausgelagertem Netzteil (enermax 365 in einem LC-Power-Gehäuse)
Mainboard ist ein P5W-DH mit Alphacool NexXxos XP-, Spawa-, NB- und SB-Kühler
Radi ist ein HTF3-X mit selbstgebauter Einbaublende, ein Cora 642, dazu eine Aquastream mit 12 Entkopplern und ein Watercool Silentstar-Dual
Schlauch ist Inno 8x1er

der Cora ist parallel, nur das letzte Glied ist seriell, da dadurch Ein- und Ausgang unten sein kann ohne Leistung zu verlieren

gesteuert werden alle 4 Revoltec dark Blue mit einem Aquaero, bei normalen Zimmertemperaturen brauche ich nur den einen 120er im Netzteil (1-Lüfter-PC)

das Gehäuse ist aus Alu (5-6kg?) wiegt aber mit allem Kram jetzt 24kg :fresse:
2 UV- im Innenraum, eine weiße Katode unterm Boden und blaue Füße mit helleren LED

hab alles gerade erst umgebaut und bin eigentlich zufrieden wie es ist, jedoch kommt noch ne Zern-Halterung, da die XP-Halterung der letzte Scheiß ist
freue mich aber über andere Meinungen

Gruß klasse
 
haste nice hinbekommen.
Kommt noch ne Blende aufn Deckel?
 
würde ich begrüßen sieht besser aus wie ich finde aber das ist ja seine sache!
sieht aber auch so gut aus ist halt nur ein detail dass gefällt oder auch nicht;)
 
p80200021rw2.jpg



da ist eine Blende drauf, selbst gebaut aus Alu-Profilen und die Lüfter sind daran entkoppelt, also musste der Radi eine eigene Halterung bekommen
die freie Optik der Lüfter ist gerade das was mir gefällt

Gruß klasse
 
Wirklich sehr schön hinbekommen. Auch Kabelmanagement und Verschlauchung sehr schön anzusehen. 1A.
 
@nostradamus: ...schickes Mainboard, da krieg ich fast feuchte Augen... :d Aber die Entkoppler am NT sind relativ sinnfrei, wenn silent, musst du auch das Lüftergitte weglassen, das bietet auch eine Gräuschquelle... ;)
 
Hm.. nice one, aber das wäre mir zu gefährlich mit den Radi Lüftern, wenn da mal was Kleines drauffällt zerlegt es dir die Rotoren:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh